Informationen rund um den VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Informationen rund um den VfB Oldenburg
Bin am überlegen ob ich mir einen Bauer leisten kann 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Keineswegs. Das ist mein voller Ernst.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Ich verstehe die Post von unserem Moderator und auch von James nicht. Jedes aber auch jedes ernste Thema wird ins lächerliche gezogen.
Ich bin wirklich froh darüber, dass der Schauspieler weg ist.
Ist das jetzt das " Bauern- Opfer " um von anderen Dingen abzulenken ? 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Noch ne Idee, auch ernstgemeint. Wir spielen doch gegen Lübeck.Sie behalten die dringend benötigten Einnahmen plus einen Bauer im Vertragstausch gegen einen Spieler unserer Wahl .
- James
- Chief Technology Evangelist
Nein. Nicht jedes ernste Thema. Ganz bestimmt nicht.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Ich verstehe die Post von unserem Moderator und auch von James nicht. Jedes aber auch jedes ernste Thema wird ins lächerliche gezogen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Die Suspendierung soll dazu dienen die Spieler rauszuekeln. Kein Spieler setzt sich 1 1/2 Jahre auf die Tribüne sondern wird versuchen einen neuen Verein zu finden,damit er spielen kann. Die Aussage von Neubarth, neue Spieler zu holen falls dies "finanziell möglich" ist, sagt doch wohl alles. Es fehlt an Geld und daher müssen wir jetzt wohl auch um den Verbleib der anderen "Großverdiener" Lüttmann und Videgla bangen. Es ist zum kotzen!MarS hat geschrieben:Wieso sollte das mit finanziellen Schwierigkeiten zu tun haben, wenn die Bauers jetzt ihren Vertrag auch einfach absitzen können? Dadurch spart der Verein nichts und verliert zusätzlich zwei Spieler.
Also zumindest bis zum Ende der Saison kann ich mir sehr gut vorstellen, dass D. Bauer das absitzt. Es wäre also (falls finanzielle Gründe ausschlaggebend sind und sonst nichts) für den VfB sehr viel sinnvoller gewesen, ihn erst im Sommer "wegzuekeln". Und dass Du das alles einfach mal so als Tatsache verkündest ohne die Hintergründe zu kennen finde ich auch mutig. Ich habe zumindest keine Schwierigkeiten mir auszumalen, dass es mit Bauer menschlich nicht geklappt hat, und dass das jetzt der Grund ist. Dass nicht alle Details öffentlich gemacht werden ist auch in Ordnung.Oscar hat geschrieben:Die Suspendierung soll dazu dienen die Spieler rauszuekeln. Kein Spieler setzt sich 1 1/2 Jahre auf die Tribüne sondern wird versuchen einen neuen Verein zu finden,damit er spielen kann. Die Aussage von Neubarth, neue Spieler zu holen falls dies "finanziell möglich" ist, sagt doch wohl alles. Es fehlt an Geld und daher müssen wir jetzt wohl auch um den Verbleib der anderen "Großverdiener" Lüttmann und Videgla bangen. Es ist zum kotzen!MarS hat geschrieben:Wieso sollte das mit finanziellen Schwierigkeiten zu tun haben, wenn die Bauers jetzt ihren Vertrag auch einfach absitzen können? Dadurch spart der Verein nichts und verliert zusätzlich zwei Spieler.
Aber richtig glücklich ist sicher gerade kein Fan mit der derzeitigen Situation...
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Dazu kommen dann noch Mansur, die Baals, Thöle und Wolle. Hört doch bloß mal auf!Oscar hat geschrieben:Die Suspendierung soll dazu dienen die Spieler rauszuekeln. Kein Spieler setzt sich 1 1/2 Jahre auf die Tribüne sondern wird versuchen einen neuen Verein zu finden,damit er spielen kann. Die Aussage von Neubarth, neue Spieler zu holen falls dies "finanziell möglich" ist, sagt doch wohl alles. Es fehlt an Geld und daher müssen wir jetzt wohl auch um den Verbleib der anderen "Großverdiener" Lüttmann und Videgla bangen. Es ist zum kotzen!MarS hat geschrieben:Wieso sollte das mit finanziellen Schwierigkeiten zu tun haben, wenn die Bauers jetzt ihren Vertrag auch einfach absitzen können? Dadurch spart der Verein nichts und verliert zusätzlich zwei Spieler.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ich werde jetzt auch meine Mitgliedschaft kündigen und mir nen neuen Verein suchen. Jahrelang wird man hier verarscht. Jahrelang. So kann das doch nicht weitergehen. Wenn der Verein mal langsam aufwacht das diese Politik die hier betrieben wird komplett fürn Arsch ist , dann ist es schon zu spät, weil der VfB kaum noch Menschen um sich hat die ihm beistehen. Wenn wir nicht absteigen war es vielleicht richtig. Aber wehe der VfB steigt ab...Ich habe fertig.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht schafft dieser Artikel Aufklärung!
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=7261" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=7261" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Was willst Du uns damit aufzeigen? Wenn man ehrgeizig ist und sich über die Leistung der Mannschaft ärgert muß man den Verein verlassen ?!Blaue Elise hat geschrieben:Vielleicht schafft dieser Artikel Aufklärung!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja, bin ich denn hier der Einzige, der zwischen den Zeilen lesen kann?Oscar hat geschrieben:Was willst Du uns damit aufzeigen?
-
- VfB-Megafan
Verarscht wurde man zu Zinnbauers Zeiten. Zu Saisonbeginn wurde 20 Spieler geholt und 20 weggegeben. Und noch ne kräftige Abfindung kassiert. Einige auf Facebook wollen ihn ja zurück. Ich nicht.
Meines erachtens haben die Bauers nicht die Einstellung zum VfB wie es gefordert wird. Dann müssen die auch gehen, wenn sie nicht wollen. So haben sie natürlich auch nicht die Chance höher spielen zu können.
1. wer gut spielt wird entdeckt
2. wenn man die Vita liest, sind es Wandervögel
3. keine Einstellung zum Geldgeber
4. Außendarstellung des Vereins lässt zu wünschen übrig( Meckereien, reklamieren, kein puschen der Mitspieler)
Bauer wurde als erfahrender Spieler geholt um das Mitteld zu führen und das hat er meines Erachtens nicht geschafft(außer 2 Spiele)
Die Bank um Köster Bennert Forelli hat nun die Möglichkeit sich zu zeigen.
Vielleicht hat Stern dadurch ja noch die Chance sich reinzuspielen, falls er bleibt in der u23. in der rückrunde letzte saison war er über außen m.e. echt schnell und gut.
Meines erachtens haben die Bauers nicht die Einstellung zum VfB wie es gefordert wird. Dann müssen die auch gehen, wenn sie nicht wollen. So haben sie natürlich auch nicht die Chance höher spielen zu können.
1. wer gut spielt wird entdeckt
2. wenn man die Vita liest, sind es Wandervögel
3. keine Einstellung zum Geldgeber
4. Außendarstellung des Vereins lässt zu wünschen übrig( Meckereien, reklamieren, kein puschen der Mitspieler)
Bauer wurde als erfahrender Spieler geholt um das Mitteld zu führen und das hat er meines Erachtens nicht geschafft(außer 2 Spiele)
Die Bank um Köster Bennert Forelli hat nun die Möglichkeit sich zu zeigen.
Vielleicht hat Stern dadurch ja noch die Chance sich reinzuspielen, falls er bleibt in der u23. in der rückrunde letzte saison war er über außen m.e. echt schnell und gut.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Möglichkeiten über möglichkeiten.Der Phantasie sind nun keine Grenzen gesetzt. Wenn Bauer wie beschrieben in Clp nach dem 3:3 alleine wie eine Person die nicht dazu gehört oder eine vollkommen übergeordnete Rolle spielt den Rasen verlässt, dann sagt mir das alles, und dann ist es wohl so das beste und hat nichts in direkterweise mit irgendeiner anstehenden Geldklammheit zu tun. Es ist nur ein weiteres Übel,das schnellstens beseitigt werden sollte. Nur ist es höchste Zeit,auch seitens des Vereines,für die jenigen die nicht zwischen den Zeilen lesen können oder wollen,klarheit zu schaffen. Für alle Anhänger und Fans notfalls mal verbal Gas zu geben soweit es der Wahrheit entspricht.
I
I
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jeden tag party bis zum abwinken. solange bis wir genug spieler zusammen haben.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Definitv. Als Herr Bauer in Magdeburg nicht mehr spielen wollte (warum spielt da nur untergeordnet eine Rolle), war seine Forderung zunächst wohl auch "Vertragsauflösung gegen Auszahlung des Gehalts bis Saisonende". Jedenfalls wurde das auch aus vertrauenswürdigeren Quellen als Zeitungen mit nur vier Buchstaben berichtet.MarS hat geschrieben:Also zumindest bis zum Ende der Saison kann ich mir sehr gut vorstellen, dass D. Bauer das absitzt.
Ist schon merkwürdig.
Hier wird seit Jahren die Unabhängigkeit der sportlich Verantwortlichen gefordert. Nun wird sie praktiziert und selbst das scheint vielen hier nicht zu passen, nur weil Internas nicht ausgeplaudert werden.
Das Team Boll/Neubarth arbeitet erst seit gut einem halben Jahr zusammen. Da sollten wir als Fans ihnen einfach mal Vertrauen entgegenbringen.
Hier wird seit Jahren die Unabhängigkeit der sportlich Verantwortlichen gefordert. Nun wird sie praktiziert und selbst das scheint vielen hier nicht zu passen, nur weil Internas nicht ausgeplaudert werden.
Das Team Boll/Neubarth arbeitet erst seit gut einem halben Jahr zusammen. Da sollten wir als Fans ihnen einfach mal Vertrauen entgegenbringen.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Auf die " Aufklärung " durch den Huntereport hatte ich schon gehofft ! Was die NWZ " unsauber " berichtet, wird durchBlaue Elise hat geschrieben:Vielleicht schafft dieser Artikel Aufklärung!
den Huntereport schon wieder bereinigt !

Zwischen den Zeilen steht auch nicht viel " Erkennbares " drin, und wann war das Spiel in Cloppenburg, dass jetzt
herhalten muß für sein " Fehlverhalten " ! War denn sein Bruder auch so schlimm ?

Lieber VfB , dass sind doch keine Gründe für derartige Maßnahmen !
Ich bin immernoch der Meinung das schon etwas sehr gravierendes vorfallen muss, damit man soviele Spieler freistellen will!! Zum Saisonende kann man alles umkrempeln wenn man will, aber während einer Saison wo es um die Zukunft und den Erhalt in der Regionalliga geht, finde ich es schon bedenklich!!!
Kann mir nicht vorstellen das so viel vorgefallen ist und wenn das mit CLP stimmt, hätte dann nicht ne "saftige" Strafe gereicht!!!
Kann mir nicht vorstellen das so viel vorgefallen ist und wenn das mit CLP stimmt, hätte dann nicht ne "saftige" Strafe gereicht!!!
Über die Gründe für den Rauswurf (darauf läuft es ja hinaus) will ich nicht spekulieren.
Was da vom CLP-Spiel berichtet wird, kann allein für so eine Maßnahme nicht reichen; so viel scheint mir klar zu sein.
Große Sorgen bereitet mir der Umstand, dass der RL-Kader jetzt auf nur noch 16 Spieler geschrumpft ist, wenn Freund Fabian richtig nachgezählt hat (ich selbst habe jetzt keine Lust zum Nachzählen). Mit 16 oder meinethalben auch 18 Spielern (davon zwei Torleute) kann man eine RL-Rückrunde m. E. nicht seriös angehen.
Und die Außendarstellung des VfB ist schon seit einiger Zeit - gelinde gesagt - "sehr verbesserungsbedürftig". Mir bereitet "mein" VfB jedenfalls derzeit in erster Linie Sorgen und Verdruss (was allerdings nicht heißt, dass ich die Verbundenheit aufkündige - never ever).
Was da vom CLP-Spiel berichtet wird, kann allein für so eine Maßnahme nicht reichen; so viel scheint mir klar zu sein.
Große Sorgen bereitet mir der Umstand, dass der RL-Kader jetzt auf nur noch 16 Spieler geschrumpft ist, wenn Freund Fabian richtig nachgezählt hat (ich selbst habe jetzt keine Lust zum Nachzählen). Mit 16 oder meinethalben auch 18 Spielern (davon zwei Torleute) kann man eine RL-Rückrunde m. E. nicht seriös angehen.
Und die Außendarstellung des VfB ist schon seit einiger Zeit - gelinde gesagt - "sehr verbesserungsbedürftig". Mir bereitet "mein" VfB jedenfalls derzeit in erster Linie Sorgen und Verdruss (was allerdings nicht heißt, dass ich die Verbundenheit aufkündige - never ever).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)