weizendennis hat geschrieben:Ja kurz vor dem Ausgleich ging es vereinzelt, aber sehr laut los mit dem Anfeuerungen !!!
Ja, allerdings waren die VfB-Fans auch gerade im Begriff mit gegenseitigem Anmisten zu beginnen.
PS: Uwe, lies Deine PNs, verdammt.
Fand ich zwar etwas hart, aber durchaus richtig! Ich habe gut verstanden warum man sich aufgeregt hat.
Solange die "RICHTIGEN" Fans ihr eigenes Süppchen kochen, wird das auch nichts. War ja richtig klasse heute....
Wenn nicht wirklich was kommt, sollte doch "von dort" wenigstens der Rest unterstützt werden. Den schlechtesten Tag hatten Heute doch wirklich wir Fans...
1:1 ist super, ich bin damit topzufrieden.
Aber spielerisch war das bis zum Ausgleich ganz großer Käse. Nach dem Ausgleich waren Spieler und Fans dann plötzlich drei Klassen besser. Die Einwechslungen haben unserem Spiel sehr gut getan. Es ist noch viel zu tun. Jetzt Pauli schlagen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Support ist keine Dienstleistung! Gerade Leute die nur bei besonderen Spielen auftauchen sollten sich etwas zurückhalten. Ansonsten war es das erste Spiel und da läuft es auch nicht sofort.Aber es lohnt sich nicht darüber zu streiten. Man wird eh keine gemeinsame Lösung finden. Da sind die Vorstellungen von Support zu verschieden.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Ach ich fand den Support garnicht so schlecht.. zwischndurch lief nicht viel, was man ja bei dem Wetter und unserem Spiel auf verstehen kann.. Lieder die im Block gesungen wurde, wurden oft auch nicht, von den Leuten die in dem Eckblock standen mitgesungen... aber nunja so ist das nunmal..
Achje, ist ja nun nicht so dass es völlig aus dem Ruder lief. Der Support schloss sich dem Spiel an, es erhitzten sich zeitweise die Gemüter, nach dem Ausgleich waren alle gut druff und haben abgefeiert. Wie die Mannschaft werden auch wir noch zueinander finden.
FightingPuck1897 hat geschrieben:Support ist keine Dienstleistung! Gerade Leute die nur bei besonderen Spielen auftauchen sollten sich etwas zurückhalten.
Meinst du mich? Soo besonders sind die Spiele bei denen ich auftauche nun wirklich nicht. Ganz abgesehen davon, geht es echt nicht darum, wer wann bei welchem Spiel war und welche Rechte sich daraus ergeben. Ich fand es nur auffällig, dass einige Gruppen geschlossen die Klappe gehalten haben, wenn der Support von jemand anderen kam. Daraufhin haben sich einige von denen aufgeregt, was ich sehr subjektiv nachempfinden konnte und zu dem objektiven Schluss gekommen bin, dass es cooler wäre, wenn man das ändert. Das ist auch schon alles.
Malle hat geschrieben:Ach ich fand den Support garnicht so schlecht.. zwischndurch lief nicht viel, was man ja bei dem Wetter und unserem Spiel auf verstehen kann.. Lieder die im Block gesungen wurde, wurden oft auch nicht, von den Leuten die in dem Eckblock standen mitgesungen... aber nunja so ist das nunmal..
Ich hab immer mitgesungen. So! Na gut, manchmal war ich auch mehr mit dem Spiel beschäftigt oder den ''Kindergartenkindern' zwischen denen ich stand. Aber ich hab wirklich viel gesungen, fand ich.
Wir saßen auf der viel zu teuren Haupttribüne. Also der Support kam aus der Fanecke ganz gut rüber, anfangs ganz stark, mit zunehmender Spieldauer wurde es etwas leiser und man vernahm auch einige Unmutsäüßerungen an die Mannschaft. Nach dem Ausgleich zog es aber wieder an. auch der Wechselgesang klappte. Das ein 1-1 am Ende so abgefeiert wurde ist dann aber auch dem Spielverlauf geschuldet.
@ Fußballgott, Teebeutel und Südschwede:
Danke, daß ihr das mit dem Schiri genauso gesehen habt, der war einfach nur inkonsequent und verlor immer mehr seine anfangs gute und großzügige Linie. Das er dem gerade verwarnten Schops nicht gelb-rot gab,sondern ihn in der letzten Minute noch einmal ermahnte paßt zu seiner Leistung.
Die Leistung der Mannschaft ist aber ausbaufähig, viele Pässe ins nichts, Unsicherheit in der Abwehr( Mansur mit einbezogen) und im Sturm ungefährlich. Es besserte sich erst mit Leo, Aidara und dann auch noch Bennert.
Aber mit einem 1-1 zum Auftakt können wir trotzdem sehr gut leben,
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Malle hat geschrieben:Ach ich fand den Support garnicht so schlecht.. zwischndurch lief nicht viel, was man ja bei dem Wetter und unserem Spiel auf verstehen kann.. Lieder die im Block gesungen wurde, wurden oft auch nicht, von den Leuten die in dem Eckblock standen mitgesungen... aber nunja so ist das nunmal..
Ich hab immer mitgesungen. So! Na gut, manchmal war ich auch mehr mit dem Spiel beschäftigt oder den ''Kindergartenkindern' zwischen denen ich stand. Aber ich hab wirklich viel gesungen, fand ich.
Aber wahrscheinlich hast du recht.
Sollte auch garkein Vorwurf sein Ich persönlich habs nur so empfunden, dass beide Seiten nicht immer überall mitgesungen haben, und deshalb keine von beiden die Rechte haben sollte, den Anderen deswegen anzumaulen..
Schwede..wir standen bei dem vereinsheim...da war das bier super
Support ist manchmal undurchsichtig gewesen....die dckfahnen
Supporter konnten vielleicht nicht alle lieder der hinterdemtorsupportler
Vielleicht reicht da auch einfach nur immer wieder "v v vfb*...das
Können alle...
FightingPuck1897 hat geschrieben:Support ist keine Dienstleistung! Gerade Leute die nur bei besonderen Spielen auftauchen sollten sich etwas zurückhalten.
Meinst du mich? Soo besonders sind die Spiele bei denen ich auftauche nun wirklich nicht. Ganz abgesehen davon, geht es echt nicht darum, wer wann bei welchem Spiel war und welche Rechte sich daraus ergeben. Ich fand es nur auffällig, dass einige Gruppen geschlossen die Klappe gehalten haben, wenn der Support von jemand anderen kam. Daraufhin haben sich einige von denen aufgeregt, was ich sehr subjektiv nachempfinden konnte und zu dem objektiven Schluss gekommen bin, dass es cooler wäre, wenn man das ändert. Das ist auch schon alles.
Nein Dich meinte ich nicht. Es ging eher um den Typen der sich ständig über irgendwas aus dem hintertorbereich aufgeregt hat. Fand den Support für das erste Spiel und den geteilten Block nicht schlecht.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Ich finde es ganz normal, dass man sich zu einem Zeitpunkt, bei dem es nicht so läuft und Unzufriedenheit sich breit macht, auch mal gegenseitig anmault. Letztlich hat es auch dem Support gedient. Das sollte man nicht persönlich nehmen und einfach drüber stehen.
BTW:
Der Bauzaun war wirklich gemeingefährlich.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)
Mir kam das so vor: Als größtenteils neu zusammengestellte Mannschaft sind sie äußerst nervös ins erste echte Spiel gegangen, haben einen Gegentreffer erhalten und waren dadurch komplett verunsichert. Nach der Pause wurde dann doch schon eher das Potenzial abgerufen. Das Unentschieden in Unterzahl nach Rückstand ist doch super für die Spielerpsyche.
Aber: Das Anbieten von insgesamt einer Toilette für eine dreistellige Anzahl von Gästen ist nicht nur rhedentypisch unverschämt, sondern entspricht auch nicht den Vorgaben von einer "ausreichenden Anzahl".