Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Zuletzt geändert von sana90 am 26.05.2012 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Ach ja, was ich fast vergessen hätte:
DANKE THÖLE!!!!
Danke dafür, dass du das Ruder herumgerissen hast mit deiner Leidenschaft, nicht nur heute im letzten Spiel gegen Heeslingen sondern seit deiner Rückkehr in die erste Mannschaft!!!
DANKE THÖLE!!!!
Danke dafür, dass du das Ruder herumgerissen hast mit deiner Leidenschaft, nicht nur heute im letzten Spiel gegen Heeslingen sondern seit deiner Rückkehr in die erste Mannschaft!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist es eigentlich normal, dass Ordner auf den Platz stürmen, wenn sich Spieler untereinander in die Haare bekommen? Ich habe das als sehr befremdlich empfunden.
Nein, da haben die eigentlich überhaupt nichts zu suchen so lange niemand von Außen in das Spiel eingreift. Aber da die Heeslinger Spieler mittlerweile nervlich so runter waren, dass sie sich gegenseitig angingen war diese Maßnahme möglicherweise gerechtgertigt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass Ordner auf den Platz stürmen, wenn sich Spieler untereinander in die Haare bekommen? Ich habe das als sehr befremdlich empfunden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich fand es auch keine so schlechte Idee.Südschwede hat geschrieben:Nein, da haben die eigentlich überhaupt nichts zu suchen so lange niemand von Außen in das Spiel eingreift. Aber da die Heeslinger Spieler mittlerweile nervlich so runter waren, dass sie sich gegenseitig angingen war diese Maßnahme möglicherweise gerechtgertigt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass Ordner auf den Platz stürmen, wenn sich Spieler untereinander in die Haare bekommen? Ich habe das als sehr befremdlich empfunden.
Hab ich später auch einen von der security gefragt und er meinte sie haben Hausrecht und dürfen das daher. Sie sahen dienGefahr, dass es eskalieren könnte und haben daher eingegriffen. Meiner Meinung nach war es eher Wichtigtuerrei, aber anders habe ich das von einem der Herren auch noch nicht kennengelernt...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass Ordner auf den Platz stürmen, wenn sich Spieler untereinander in die Haare bekommen? Ich habe das als sehr befremdlich empfunden.
Spielbericht aus der Zevener Zeitung und Bericht über die Lizenzgeschichte:
http://h11.abload.de/img/vfboldenburggegentushrgjzh.jpg
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Ich sehe den Ordnungsdienst nicht so kritisch. Mit diesem Ordnungsdienst wäre uns das Goslar-Debakel erspart geblieben. Ich finde sie auch im Gegensatz zu auswärtigen Ordnungsdiensten vergleichsweise freundlich.Craim hat geschrieben:Hab ich später auch einen von der security gefragt und er meinte sie haben Hausrecht und dürfen das daher. Sie sahen dienGefahr, dass es eskalieren könnte und haben daher eingegriffen. Meiner Meinung nach war es eher Wichtigtuerrei, aber anders habe ich das von einem der Herren auch noch nicht kennengelernt...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass Ordner auf den Platz stürmen, wenn sich Spieler untereinander in die Haare bekommen? Ich habe das als sehr befremdlich empfunden.
Allerdings. Einige von den Herren sehen schon " furchterregend " aus, ich will das hier nicht nähersana90 hat geschrieben:Ich sehe den Ordnungsdienst nicht so kritisch. Mit diesem Ordnungsdienst wäre uns das Goslar-Debakel erspart geblieben. Ich finde sie auch im Gegensatz zu auswärtigen Ordnungsdiensten vergleichsweise freundlich.Craim hat geschrieben:Hab ich später auch einen von der security gefragt und er meinte sie haben Hausrecht und dürfen das daher. Sie sahen dienGefahr, dass es eskalieren könnte und haben daher eingegriffen. Meiner Meinung nach war es eher Wichtigtuerrei, aber anders habe ich das von einem der Herren auch noch nicht kennengelernt...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass Ordner auf den Platz stürmen, wenn sich Spieler untereinander in die Haare bekommen? Ich habe das als sehr befremdlich empfunden.
beschreiben, denen möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. Ob die "freundlich" sind ? Mag ja sein !
Warum müssen die auch immer Schwarz tragen, so wie die Polizei .

- James
- Chief Technology Evangelist
Einstellungsvoraussetzung. Orange trägt nur die Müllabfuhr.Rehalist hat geschrieben:Warum müssen die auch immer Schwarz tragen, so wie die Polizei .
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und holländerJames hat geschrieben:Einstellungsvoraussetzung. Orange trägt nur die Müllabfuhr.Rehalist hat geschrieben:Warum müssen die auch immer Schwarz tragen, so wie die Polizei .

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das ist nicht nur Wichtigtuerei, das ist totaler Blödsinn. Wer den Platz betreten darf, entscheidet nicht das Hausrecht, sondern der Schiedsrichter. Wenn einer der Heeslinger durch einen Ordner verletzt worden wäre (oder so getan hätte), hätten die die Spielwertung wohl mal locker anfechten können. (Abgesehen von der "Berliner Todesangst", die sie gehabt haben müssen ...)Craim hat geschrieben:Hab ich später auch einen von der security gefragt und er meinte sie haben Hausrecht und dürfen das daher. Sie sahen dienGefahr, dass es eskalieren könnte und haben daher eingegriffen. Meiner Meinung nach war es eher Wichtigtuerrei, aber anders habe ich das von einem der Herren auch noch nicht kennengelernt...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass Ordner auf den Platz stürmen, wenn sich Spieler untereinander in die Haare bekommen? Ich habe das als sehr befremdlich empfunden.
Ohne das jetzt als Kritik an der Verlegung zu meinen: Mir taten die Leute ein wenig leid, die gestern nicht da sein konnten, denn die Stimmung in der späteren zweiten Halbzeit war bei Heimspielen gefühlt die beste der Saison. Eine tobende Meute auf den Rängen - wie früher. Dank an den unfassbar schwachen Schiedsrichter und die tretenden Heeslinger, die haben zu dieser Hexenkesselatmosphäre einiges beigetragen.
Wie Thöle die Faust geballt hat, nachdem er einen Gegner angeschossen und den Einwurf zugesprochen bekommen hatte, dafür müsste er schon eine Vertragsverlängerung kriegen. Abgesehen von vielen anderen Gründen.
Mir geht der Typ, der rechts vom Fanblock ununterbrochen lautstark an jeder Bewegung eines Oldenburgers herummeckert, langsam sowas von auf den Geist ...
Und die Heeslinger 12 hätte Rot sehen müssen.
- James
Ich stehe immer mittig! Mittig, mein Freund!! MITTIG!!!Reg hat geschrieben:Mir geht der Typ, der rechts vom Fanblock ununterbrochen lautstark an jeder Bewegung eines Oldenburgers herummeckert, langsam sowas von auf den Geist ...
Richtig. Absolut richtig!Reg hat geschrieben:Und die Heeslinger 12 hätte Rot sehen müssen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Das stimmt ! Ist natürlich bekannt mit dem Schwarz des "Ordnungsdienstes " . Ich selber finde, dassFrank aus Oldb hat geschrieben:und holländerJames hat geschrieben:Einstellungsvoraussetzung. Orange trägt nur die Müllabfuhr.Rehalist hat geschrieben:Warum müssen die auch immer Schwarz tragen, so wie die Polizei .
die Farbe eher provozierend wirkt, aber vieleicht soll sie das ja auch.
Vorschlag zu den Meckeropas, Meckerheinis , Meckerfans usw. : die sollten in einen eigenen Block
gesteckt werden, damit sie unter sich sind und nicht dem "normalen " Fan auf den Keks gehen.
Was haltet ihr davon ? Thema : stadionausbau :
- James
Rehalist hat geschrieben:Thema : stadionausbau :

... obwohl: alternativ könnte man das Thema auch : maskottchen : nennen.

ich hab das spiel ja nun nicht gesehen. aber bin ich der einzige der sich über die benotungen der spieler von heeslingen (nur 1 oder 2) wundert ?Wurmi hat geschrieben:Spielbericht aus der Zevener Zeitung und Bericht über die Lizenzgeschichte:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
James hat den Spielern die Filetsteaks vor der Nase weg gegessen 

pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Na das ist aber normal, dass die Mannschaft nach vorn gepuscht wird.JanW hat geschrieben:ich hab das spiel ja nun nicht gesehen. aber bin ich der einzige der sich über die benotungen der spieler von heeslingen (nur 1 oder 2) wundert ?
Verlangen wir von "unserer" Presse doch auch.
Die haben jedenfalls, was das Spielen anging, dem VfB in der 1. HZ
mächtig zugesetzt und da war nicht klar, wer Herr im Haus im MWS
ist...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Was war denn nun mit dem Freibierausschank, bzw. Apfelschorle für die Fans ?