Sonntag 13.11.2011 VfB Oldenburg - VfL Bückeburg #2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sonntag 13.11.2011 VfB Oldenburg - VfL Bückeburg #2
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=5529
"Außerdem lag vor dem 3:1 ein Spieler von uns verletzt am Boden, da hätte man den Ball ins Aus spielen müssen. Wir machen das schließlich auch. Der Sieg ist verdient, aber sicher um zwei bis drei Tore zu hoch. "
...und ich habe mich diebisch gefreut, dass unsere Mannschaft endlich mal nicht so dämlich ist, in einer so kritischen Phase des Spiels den Ball ins aus zu spielen, sondern vorne eben die Bude macht!
"Außerdem lag vor dem 3:1 ein Spieler von uns verletzt am Boden, da hätte man den Ball ins Aus spielen müssen. Wir machen das schließlich auch. Der Sieg ist verdient, aber sicher um zwei bis drei Tore zu hoch. "
...und ich habe mich diebisch gefreut, dass unsere Mannschaft endlich mal nicht so dämlich ist, in einer so kritischen Phase des Spiels den Ball ins aus zu spielen, sondern vorne eben die Bude macht!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jup....der "verletzte Spieler" scheint ja auch keine bleibenden Schaeden davongetragen zu haben. "Verletzt" sind die ja in 00% der Faelle eh alle nicht, sondern haben bloss Schmerzen. Die gehen vorbei und sogar schneller, wenn das Spiel weiterlaeuft
Mein System kennt keine Grenzen
Litti ne Ohrfeige von Lütti bekommen.....oder was war das nach dem 1:0......Da stimmt doch in der Mannschaft was nicht

Stimmt es, dass das Heimspiel gegen Emden verlegt wird wegen des Castor-Transports?? Würde mir ausgesprochen gelegen kommen. Steht schon fest, wann es stattfindet?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Sana....ich habe auch sowas gehört, weil nicht soviel Personal Blau oder Grün da ist;)
Spiel findet jetzt am 18.Dezember statt . Oder soll ich lieber sagen , soll ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Ich find die Nummer gaaaarnich so übelSüdschwede hat geschrieben:Na gut, wenn es Euch gefällt solls mir recht sein. Ich werde beim nächsten Heimspiel ein Gegengutachten unter Alkoholeinfluß vornehmen. Ich hab das Gefühl das fällt positiver aus.Horst_Cartwright hat geschrieben:Das hoffe ich doch !!Südschwede hat geschrieben:Bin ich jetzt ernsthaft der Einzige der die neue Tormusik (wieder mal) vorsichtig ausgedrückt "nicht so gut" findet?
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
-
- VfB-Megafan
Die Leistungskurve geht so langsam nach oben, zwar langsamer als gehofft aber sie geht wenigstens nach oben. Wie man spielen kann wenn der Ball direkt gespielt wird hat man in den letzten 15 - 20 Minuten gesehen , vertendelt nicht so viel sondern spielt direkt dann klappt das auch !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Oarggghhh - das geht echt nicht, da hätte ich als Spieler auch nicht getroffen, allein schon um das Lied nicht hören zu müssen.Ggaribaldi hat geschrieben:Das ist ja grauenhaftZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Micha hat geschrieben:Hat jemand von euch den Titel von der Tormusik oder noch besser 'nen youtube-link?
hier: http://www.youtube.com/watch?v=PAWiqmdkrEo
Das: http://www.youtube.com/watch?v=7f91MUdIfpQ
sollte das richtige Lied sein.
Im Original übrigens ein Kinderlied aus den 50ern: http://www.youtube.com/watch?v=5Cn5Dszvw7o
Uff - und endlich mal wieder ein 3er - die Interviews nach dem Spiel haben mir gut gefallen: kein Geschwafel und eine realistische Einschätzung. Weiter machen!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Toy Dolls sind die beste Band der Welt.Jens F.1. hat geschrieben:Ich find die Nummer gaaaarnich so übel
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Band live gesehen habe? 

was ist denn das wieder für ein Mist!!!JanW hat geschrieben:Spiel findet jetzt am 18.Dezember statt . Oder soll ich lieber sagen , soll ?
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!

So neu ist das jetzt nicht wirklich.Lachi hat geschrieben:was ist denn das wieder für ein Mist!!!JanW hat geschrieben:Spiel findet jetzt am 18.Dezember statt . Oder soll ich lieber sagen , soll ?
Eins, zwei, drei!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich habe seit gestern Abend übrigens einen neuen Klingelton für mein Handy! 

-
- VfB-Megafan
Hab ich das richtig gelesen, dass sich einige darüber aufregen, dass bei dem Sieg kein Spitzenfussball geboten wurde?
Seid doch einfach froh, dass der VfB mal wieder dreifach gepunktet hat, dabei, vielleicht auch mit nen bisserl viel Glück, auch noch was fürs Torverhältnis getan hat. So weit wie die Mannschaft am Boden war ist, wird es ohnehin seine Zeit brauchen, um für die Liga wirklich ordentlichen Fussball bieten zu können. Bis dahin reicht es, wenn man die Punkte einsammelt. Ob nun in durch Glück oder rausgespielt, ist dabei gerade in dieser Saison völlig egal.
Seid doch einfach froh, dass der VfB mal wieder dreifach gepunktet hat, dabei, vielleicht auch mit nen bisserl viel Glück, auch noch was fürs Torverhältnis getan hat. So weit wie die Mannschaft am Boden war ist, wird es ohnehin seine Zeit brauchen, um für die Liga wirklich ordentlichen Fussball bieten zu können. Bis dahin reicht es, wenn man die Punkte einsammelt. Ob nun in durch Glück oder rausgespielt, ist dabei gerade in dieser Saison völlig egal.
-
- VfB-Megafan
Es ist alles geschrieben worden - nur noch nicht von allen...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Den will ich auch haben!say hat geschrieben:Ich habe seit gestern Abend übrigens einen neuen Klingelton für mein Handy!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich denke der "Commandante", der zum ersten Heimspiel angekündigt wurde und dann doch verschoben wurde, wurde sicherlich beim Spiel gegen Bückeburg verteilt. Kann mir bitte jemand diese Ausgabe noch geben oder eventuell noch nachkopieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger