26.02. 15.00 BSV Rehden - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Wurmi
VfB-Megafan

Re: 26.02. 15.00 BSV Rehden - VfB

Beitrag von Wurmi »

Fröhling hat einen Ein-Jahres-Vertrag mit beidseitiger Option auf Verlängerung, wenn mich nicht alles täuscht.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

danielacritterschwester hat geschrieben:
agentprostadion hat geschrieben:noch nieeee war eine Saison soooo entäuschend wie diese. Erst immer die verkoksten Relegationspiel und jetzt auch noch die ganze Saison. Was kommt noch...........................geht es noch schlimmer?? :?:
Äh, WAS?!!!!!!
Also, ich kann mich an andere Saisons erinnern, wo wir aus lauter Verzweifelung unsere eigene Siegesfeier unabhängig vom Spielgeschehen begangen haben.

Kann das sein, dass wir ein ganz klein wenig zu Erfolgsverwöhnt geworden sind. Wie ich am Anfang der Saison bereits meinte: Wir haben eine noch nicht konsolidierte Mannschaft, einen noch nicht konsolidierten Trainer und eine superschwere, unberechenbare Liga. WAS ZUM GEIER ERWARTEN WIR?
also ich erwarte wenigstens ne top einstellung, kampf ohne ende, ne vernünftige aufstellung. und kein drecks gegraupe wie momentan. also wenn die jungs keinen fussball spielen können sollen se was anderes machen. sry aber erfolgsverwöhnt? in der 5. liga? nene
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Vielleicht sollte man mal wahlweise den gesamten Vorstand rausscheißen bzw. auswechseln.

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

"Fröhlingsgefühle" wollen sich irgendwie nicht einstellen...Das ist trister "Hörbst"...

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

zinnbauer hat in karlsruhe genug erfahrung sammeln können um seine arbeit in oldenburg erfolgreich weiter zu führen :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von onlyVfB am 26.02.2011 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg First!!!!!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Rocksteady hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal wahlweise den gesamten Vorstand rausscheißen bzw. auswechseln.
Als wenn Vorstandsarbeit ein Job wäre, für den irgendwelche (zudem fähigen) Leute Schlange stehen...
pain is temporary - glory forever

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

joar...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Erstmal warten was die Reisenden mitteilen, dann mal warten was die , die mit der blauen brille, wieder zu nölen haben übers Forum ,dann Meinung haben .

Ich habe Sie schon:

Grottenschlecht, kein Team, schlechte Einstellung, Trainer muss weg,Fanstreik, alle weiter für BS ( völlig gaga, gerade BS mögen wir doch eigentlich gar nicht.... :shock: )Hauptsache Ottersberg...

Die Saison ist gelaufen...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Hulle hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal wahlweise den gesamten Vorstand rausscheißen bzw. auswechseln.
Als wenn Vorstandsarbeit ein Job wäre, für den irgendwelche (zudem fähigen) Leute Schlange stehen...
Das frage ich mich auch..... und wer will denn noch zum VfB, wenn neue Spieler ohne einmal den Ball getreten zu haben, hier im Forum gleich platt gemacht werden...

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Schmeißt endlich den Trainer raus!!! Salomo solllte den Rest der Saison die Mannschaft leiten. Und warum spielt Mansur überhaupt nicht mehr?? Der Trainer hat keine Ahnung und sollte endlich abhauen!!

Trainer und Vorstand raus!!!!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Hulle hat geschrieben:

Die Problematik geht nicht an mir vorbei. Allerdings haben wir hier leider Personen auf den Stühlen sitzen, welche keine klaren Aussagen machen. Was das angeht kann ich mir gut vorstellen, dass es Menschen gibt welche das bestimmt besser können.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Feuerlein hat geschrieben:
agentprostadion hat geschrieben:noch nieeee war eine Saison soooo entäuschend wie diese. Erst immer die verkoksten Relegationspiel und jetzt auch noch die ganze Saison. Was kommt noch...........................geht es noch schlimmer?? :?:
Äh, WAS?!!!!!!
Also, ich kann mich an andere Saisons erinnern, wo wir aus lauter Verzweifelung unsere eigene Siegesfeier unabhängig vom Spielgeschehen begangen haben.

Kann das sein, dass wir ein ganz klein wenig zu Erfolgsverwöhnt geworden sind. Wie ich am Anfang der Saison bereits meinte: Wir haben eine noch nicht konsolidierte Mannschaft, einen noch nicht konsolidierten Trainer und eine superschwere, unberechenbare Liga. WAS ZUM GEIER ERWARTEN WIR?
also ich erwarte wenigstens ne top einstellung, kampf ohne ende, ne vernünftige aufstellung. und kein drecks gegraupe wie momentan. also wenn die jungs keinen fussball spielen können sollen se was anderes machen. sry aber erfolgsverwöhnt? in der 5. liga? nene
Ganz ehrlich? Am Anfang der Saison hab ich gedacht, entweder der neue Trainer ist ein verdammtes Genie und schafft die Top drei und mit viel Glück den Aufstieg, wenn er den Druck von unserer neuen, jungen Mannschaft irgendwie kompensiert. Nachdem ich erfahren habe, wie der Trainer möglicherweise arbeitet, hab ich gedacht: nee, Mittelfeld wäre schon gut.

Im Übrigen war unter Zinnbauer der Aufstieg immer, immer eine Obtion!!!!!
Zuletzt geändert von danielacritterschwester am 26.02.2011 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
The only way forward is together!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich sag ja juri als trainer. basta ;)

im endeffekt is es eh egal wen wir als trainer haben. ich bin sonst für lellek und uwe cording
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Feuerlein hat geschrieben:ich sag ja juri als trainer. basta ;)

im endeffekt is es eh egal wen wir als trainer haben. ich bin sonst für lellek und uwe cording

Horst Wohlers nicht zu vergessen...

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Feuerlein hat geschrieben:ich sag ja juri als trainer. basta ;)

Mit denen waren wir aber auch nur 3.in der Saison 2004/5

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

kp nemet
Läuft

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Feuerlein hat geschrieben: also ich erwarte wenigstens ne top einstellung, kampf ohne ende, ne vernünftige aufstellung. und kein drecks gegraupe wie momentan. also wenn die jungs keinen fussball spielen können sollen se was anderes machen. sry aber erfolgsverwöhnt? in der 5. liga? nene
Ganz ehrlich? Am Anfang der Saison hab ich gedacht, entweder der neue Trainer ist ein verdammtes Genie und schafft die Top drei und mit viel Glück den Aufstieg, wenn er den Druck von unserer neuen, jungen Mannschaft irgendwie kompensiert. Nachdem ich erfahren habe, wie der Trainer möglicherweise arbeitet, hab ich gedacht: nee, Mittelfeld wäre schon gut.
Echt? (da fehlt ein 'oder')
Also nach der bescheidenen Ansprache im Sommer hab ich eigentlich nicht viel erwartet.

Ich erwarte auch zumindest, dass die Einstellung bei den Spielern stimmt.
Und dann is mir wurscht ob wir im Mittelfeld oder oben stehen, weil man dann zumindest denken koennte, dass die folgende Saison was gerissen werden kann.
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Okay, stellen wir jetzt ganz offiziell die Trainerfrage?

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

irgendwas muss passieren und meiner meinung nach muss der trainer gehen. fröhling hatte lang genug zeit den jungs das fußball spielen beizubringen, er hat es leider nicht geschafft. oft genug haben trainerwechsel während der saison den nötigen push gebracht......
VfB Oldenburg First!!!!!!

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Beitrag von Chapter Berlin »

die wird schon seit Wochen gestellt...

Kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag mit Fröhling verlängert wird.

Antworten