Ich habe schon vor geraumer Zeit darauf hin gewiesen, dass es diesesradieschen hat geschrieben:Einige haben diese nur nicht sehen wollen.
Jahr nichts mit der Meisterschaft wird. Warum hört man mir nicht zu?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich habe schon vor geraumer Zeit darauf hin gewiesen, dass es diesesradieschen hat geschrieben:Einige haben diese nur nicht sehen wollen.
So ist es, lieber James. Leider hört man die Mahner und Rufer nicht. Schon in der Bibel steht, dass der Prophet nirgendwo weniger gilt als in seinem eigenen Hause.James hat geschrieben:Warum hört man mir nicht zu?
Die vergisst man schon nicht, verlieren kann man und darf man auch , so ist das leben , aber dann bitte nicht so ... da wird teilweise gejoggt anstand konsequent auf den Ball zu gehen, die liste könnte ich nun lange fortführen aber dafür ist mir aktuell die Zeit zuschade für..tz_don hat geschrieben:Vielleicht haben einige auch gestern zu lange auf dem Kramermarkt verbracht![]()
Nicht vergessen sollte man auch das Verletzungspech in dieser Saison.
Trotzdem-die Einstellung sollte stimmen..Momentan ist das zu wenig..In der Form müssen wir über den Aufstieg nicht reden..
Ironische Schreibweise?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:James du musst nicht immer, mit Deiner ironischen Schreibweise, den Finger in die Wunde legen.
say hat geschrieben:1:4
Auch dann wäre dein Tipp falsch gewesen.say hat geschrieben:Wäre der Osnabrücker nicht so dumm gewesen und hätte den Ball getroffen, dann hätte es gepasst!say hat geschrieben:1:4
Sag ich doch.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Also nicht dieses Jahr.
Zumindest beim Ergebnis lag ich richtig. Leider!herrvonbödefeld hat geschrieben:Ich befürchte das wir das Spiel verlieren werden.
Osna 2 liegt uns nicht, hinzu kommen einige Spieler aus Liga 2!
1:3 vor 1085 Zuschauern...
JanW hat geschrieben:na wenigstens haben die baskets gewonnen
Firaball97 hat geschrieben:Rosenbohm raus !!Joe muß wieder her .
..und da wundern sich einige das so immer wenige ins Stadion kommen .Alles für den VfB
Firaball97 hat geschrieben:Was haben die Ausfälle damit zu tun ? Vom spielerischen her ist doch kein unterschied zu sehen . 2 Tore in 15 Minuten kassiert . Man das kann doch echt nicht sein .
Die Stollen sind zu lang