Noparlik fällt mit Kreuzbandriss Monate lang aus
Hiobsbotschaft für den Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg: Die Verletzung von Eike Noparlik, der beim 3:0-Sieg gegen Arminia Hannover im Strafraum rüde umgerissen worden war und sich dabei das Knie verdrehte, hat sich am Montagabend bei einer Kernspintomografie als Riss des vorderen Kreuzbandes herausgestellt. Damit fällt der 22-jährige Stürmer mehrere Monate aus.
„Das ist für beide Seiten ein herber Verlust“, bedauerte VfB-Trainer Torsten Fröhling, zumal Noparlik im Sturm glänzend mit Tim Schwarz harmonierte. Nach Andreas Bitter (Leisten-OP), Tim Petersen (Knie-OP), Dejan Horvat (Nierenprobleme) und Nermin Becovic (nach Autounfall noch nicht wieder fit) ist Noparlik damit der fünfte längerfristige Ausfall.
Ob der VfB angesichts des hochgesteckten Saisonziels bis zum Ende der Transferfrist am 31. August daher noch einmal personell nachlegt, bleibt abzuwarten. „Der Kriegsrat tagt noch“, sagte Fröhling auf Nachfrage. „Auf der einen Seite habe ich großes Vertrauen in den Rest der Mannschaft, andererseits sind die meisten Spieler noch sehr jung und die Saison sehr lang und anstrengend.“
Ein Spieler, der immer wieder mit dem VfB in Verbindung gebracht wird, ist Michael Holt. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler hält sich zurzeit beim Ligarivalen SV Meppen fit, kennt Fröhling aber aus gemeinsamen Kieler Zeiten. Fröhling: „Er weiß, dass er mich jederzeit anrufen kann.“
http://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/A ... g+aus.html
Gute Besserung Eike!!!!
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"