22.08.2010 15.00 Arminia Hannover - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: 22.08.2010 15.00 Arminia Hannover - VfB

Beitrag von ewigfan »

Dino hat geschrieben:Deine Mischung aus kaiserlichem Größenwahn und ländlich-sittlicher Bodenständigkeit ist in sich widersprüchlich und wenig glaubhaft. Die anschließende verbale Kraftmeierei unterstreicht diesen Eindruck noch erheblich!

Da finde ich ein klares Bekenntnis zum Maximum an Erfolg und Attraktivität viel eindeutiger und angebrachter!
ich habe nur gewagt die realität beim namen zu nennen! realität ist eine aneinanderreihung von widersprüchen sitte und anstand sind werte, die ich durchaus respektiere! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=4003

nicht gut!!!!!!!!!! Gute Besserung Eike!
VfB Oldenburg First!!!!!!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

:evil:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

So eine Scheiße. Gute Besserung! Werd schnell wieder fit!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Oh man :( lass Dich nicht unterkriegen Eike. Das ist echt bitter.

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Was für ne Scheiße, dabei sah das Foul nicht weiter schlimm aus.

Die Frage, die sich nun jedoch stellt, ist, ob der VfB auf dem Transfermarkt nochmal nachlegt. Schwarz ist gut drauf, Webessie eigentlich auch. Aber danach wirds schon eng. Plichta oder Tschalumjan können Eike qualitativ nicht ersetzen, wann Bitter wieder mitwirkt ist auch fraglich. Kreuzbandriss heißt ja meist mehrmonatige Pause. Ich denke, da sollten die Verantwortlichen zumindest eine Nachverpflichtung überdenken.

Dadurch wird das 3:0 vom WE in meinen Augen letztlich nebensächlich.
Hoffe Eike kommt vor der Winterpause zumindest wieder ins Lauftraining zurück.

Auf diesem Wege gute Besserung, sieh zu das Du die Schuhe schnell wieder schnüren kannst !!!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ghettokind hat geschrieben:Was für ne Scheiße, dabei sah das Foul nicht weiter schlimm aus.
Bei schlimmen Fouls holt man sich in der Regel auch keinen Kreuzbandriss. Der ist richtig bitter und sorgt wohl zumindest für ein halbes Jahr Pause, passiert aber meistens ohne Fremdeinwirkung und bei fiesen Drehungen im entspannten Knie.

Gute Besserung!

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

ewigfan hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:alles schnick schnack!!!
wir sind auf jahre hin unschlagbar - wem ein 3:0 auswärts nicht reicht, möge bitte einen hübschen liegeplatz im gehackten suchen und es sich bequem machen! 8) :wink:
Aber nur auf Jahre unschlagbar reicht einfach nicht. Zauberfußball mit Toreflut sollte schon mindestens dazukommen.
hier köönnten unions-kanzler pate gestanden haben; ein anständiges schnick-schnack vom seeligen kurt-georg kiesinger und die toreflutenden zauberfußballlandschaften vom dicklichen vereinigungsfürsten helmut kohl!
ich persönlich möchte hier bescheidenheit pflegen - mir reicht es vorerst, wenn wir bis zum etablieren in der spitzengruppe der 3. liga ungeschlagen bleiben - die rheinische maßlosigkeit, die sich deiner person bemächtigt hat, in allen ehren, aber so ein bodenständiger durchmarsch hat doch auch was! :wink:
Bild :lol:

boah ich brauch das als avatar in der fussi ecke :lol: :lol: :lol:
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

und was hat der ehemalige ministerpräsident schleswig-holsteins uwe barschel damit zu tun?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Frank aus Oldb hat geschrieben:und was hat der ehemalige ministerpräsident schleswig-holsteins uwe barschel damit zu tun?
Barschell ???? Bild

Das ist der neue... Michael Holt
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ghettokind hat geschrieben:Was für ne Scheiße, dabei sah das Foul nicht weiter schlimm aus.
Eine Sichtweise, die ich nicht teile. Ich habe das Reinlaufen in den Mann und das Runterreißen von meinem Standort aus (Gegengerade Höhe Mittellinie) schon als deutlich rotwürdig gesehen. Besonders unverständlich war eine so rüde Aktion zudem auch noch, weil das Match längst entschieden war.

Eine Mitschuld trifft auch den Graupen-Schiri, der zuvor schon (Ende 1. Hz.) ein elfmeterreifes Foul an Zmijak nicht gepfiffen hat und später (2. Hz.) eine klare Tätlichkeit von Kattenhorn nur mit Gelb "bestraft" hat. Wer als Schiri den Spielregeln so ungenügend Geltung verschafft, bereitet den Boden für weitere böse Fouls mit üblen Folgen.

Ansonsten natürlich: "Gute Besserung!"
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Olly-hot
VfB-Megafan

Beitrag von Olly-hot »

Noparlik fällt mit Kreuzbandriss Monate lang aus

Hiobsbotschaft für den Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg: Die Verletzung von Eike Noparlik, der beim 3:0-Sieg gegen Arminia Hannover im Strafraum rüde umgerissen worden war und sich dabei das Knie verdrehte, hat sich am Montagabend bei einer Kernspintomografie als Riss des vorderen Kreuzbandes herausgestellt. Damit fällt der 22-jährige Stürmer mehrere Monate aus.

„Das ist für beide Seiten ein herber Verlust“, bedauerte VfB-Trainer Torsten Fröhling, zumal Noparlik im Sturm glänzend mit Tim Schwarz harmonierte. Nach Andreas Bitter (Leisten-OP), Tim Petersen (Knie-OP), Dejan Horvat (Nierenprobleme) und Nermin Becovic (nach Autounfall noch nicht wieder fit) ist Noparlik damit der fünfte längerfristige Ausfall.

Ob der VfB angesichts des hochgesteckten Saisonziels bis zum Ende der Transferfrist am 31. August daher noch einmal personell nachlegt, bleibt abzuwarten. „Der Kriegsrat tagt noch“, sagte Fröhling auf Nachfrage. „Auf der einen Seite habe ich großes Vertrauen in den Rest der Mannschaft, andererseits sind die meisten Spieler noch sehr jung und die Saison sehr lang und anstrengend.“

Ein Spieler, der immer wieder mit dem VfB in Verbindung gebracht wird, ist Michael Holt. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler hält sich zurzeit beim Ligarivalen SV Meppen fit, kennt Fröhling aber aus gemeinsamen Kieler Zeiten. Fröhling: „Er weiß, dass er mich jederzeit anrufen kann.“

http://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/A ... g+aus.html

Gute Besserung Eike!!!!
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Olly-hot hat geschrieben:Ein Spieler, der immer wieder mit dem VfB in Verbindung gebracht wird, ist Michael Holt. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler hält sich zurzeit beim Ligarivalen SV Meppen fit, kennt Fröhling aber aus gemeinsamen Kieler Zeiten. Fröhling: „Er weiß, dass er mich jederzeit anrufen kann.“
Und warum denken die Meppener, dass er sich bei uns mit fit hält?

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Michael Holt für den VfB bezahlbar ist.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Olly-hot hat geschrieben:„Das ist für beide Seiten ein herber Verlust“, bedauerte VfB-Trainer Torsten Fröhling, zumal Noparlik im Sturm glänzend mit Tim Schwarz harmonierte. Nach Andreas Bitter (Leisten-OP), Tim Petersen (Knie-OP), Dejan Horvat (Nierenprobleme) und Nermin Becovic (nach Autounfall noch nicht wieder fit) ist Noparlik damit der fünfte längerfristige Ausfall.
Ach Du Scheiße! Die Frage was mit Horvat sei tauchte ja zuletzt immer wieder auf, da er seit dem Ende der Vorbereitung nirgends mehr gesehen wurde. Es wurde ja sogar schon gemunkelt er sei wieder abgesprungen. Hoffen wir mal dass es sich nicht als heftigere Erkrankung herausstellt.

Gute Besserung an unsere komplette Versehrtenabteilung!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Ob er den die Telefonnummer von unserem Trainer hat?

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

jayjay hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Michael Holt für den VfB bezahlbar ist.
Du meinst, weil das ganze Geld schon für Alexander Nouri ausgegeben wurde? :wink:

warum sind die meisten hier gegen Michael Holt?
Bitte PN:
Irgendwas war da mal. Ich krieg das aber auch nicht mehr ganz auf die Kette. Kann daher auch gerne offiziell gepostet werden.
pain is temporary - glory forever

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Hulle hat geschrieben:
warum sind die meisten hier gegen Michael Holt?
Bitte PN:
Irgendwas war da mal. Ich krieg das aber auch nicht mehr ganz auf die Kette. Kann daher auch gerne offiziell gepostet werden.
Er hat im letzten Saisonspiel der Qualifikationssaison zur Regionalliga Nord für Holstein Kiel einen Freistoß gegen seinen Ex-Club Meppen verwandelt. Aufgrund dieses Tores stieg Meppen ab und der VfB bekam eine zweite Chance in der Relegationsrunde (wo sich nochmal schrecklich blamiert wurde).

Nach dem Spiel entschuldigte er sich wohl bei Meppener Fans mit dem Wortlaut, dass er den Freistoß eigentlich verschießen wollte und extra schlecht gezielt hat.

So zumindest meine Erinnerungsfragmente... weiß aber nicht ob das letzte nur ein Gerücht war, oder wirklich irgendwo im Netz (StudiVZ?) stand.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Mary wird Dir sagen (wie mir als ich das hier mal geschrieben hatte :wink: ), dass er niemals absichtlich schlecht geschossen hat und dass man seine Aussage im StudiVZ anders zu deuten hat. Andere Meppener sahen das aber anders. Und die Andeutung von ihm fand ich auch recht eindeutig (keine Lust zu recherchieren, aber es war sowas wie: "Wer den Freistoß gesehen hat, weiß, dass er nicht gut geschossen war")... Aber das mag auch nur ein Versuch gewesen sein, um die Wut der Meppener etwas zu besänftigen.

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

Besagtes Tor von Holt war eines der besten Tore überhaupt :wink:

Achja: Wer diese Auswärtsfahrt nicht gut fand, weiß nicht, wo die Wurst wächst!

Antworten