SV Bavenstedt - VfB Oldenburg 22.05.2010 15.00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Bavenstedt - VfB Oldenburg 22.05.2010 15.00
Am letzten Spieltag holen wir das Torverhältnis auf. 

Gratulation zu einem überzeugenden Sieg! Das dürfte ein Meilenstein auf dem Weg zur Meisterschaft sein!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Richtig. Zu Null.Mary hat geschrieben:Gratulation zu einem überzeugenden Sieg! Das dürfte ein Meilenstein auf dem Weg zur Meisterschaft sein!
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 

-
- VfB-Megafan
ICh sehe es schon kommen am letzten Spieltag ... Ich pack mir genügend Baldrian ein
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Es wird jetzt langsam spannend.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
-
- VfB-Megafan
Sollte es so sein am letzte Spieltag.
Das nur noch das Tor verhältnis ausschlaggebend ist!
Wird man bestimmt viel beobachter des NFV im Stadion haben Oldenburg V.S Oldenburg
Es wär für alle Oldenburger gut einen Verein in der Reg-liga zu haben. Stadion..Spieler etc..
Das nur noch das Tor verhältnis ausschlaggebend ist!
Wird man bestimmt viel beobachter des NFV im Stadion haben Oldenburg V.S Oldenburg

Es wär für alle Oldenburger gut einen Verein in der Reg-liga zu haben. Stadion..Spieler etc..
boah eh...enge Kiste und 8 Minuten Nachspielzeit...Aber egal..3 Points 

Endlich sind wir wieder vor der Kloppertruppe aus Rehden. Wär auch schlimm, wenn die nur durch ihr tolles Foulspiel, vor uns landen würden.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Na bitte - geht doch noch was!
Pro Zinnbauer!!

Pro Zinnbauer!!
VfB olé!
Sollten die wider alle Erwartung und fachlicher Analyse doch aufsteigen wollen?Feuerlein hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaa
aus
sieg
3 punkte
bäm

Mer werde gewinne
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wie es auch kommen mag. ich hoffe auf ein tolles spiel gegen den vfl zum saisonabschluss, bei
dem ich mir dann völlig die hucke dichtdonnern werde.
ach ja, find ich gut das die mannschaft heute 3 punkte geholt hat.
edit:
ich finde es mega geil das Salomo gespielt hat
einfach ein super typ 
dem ich mir dann völlig die hucke dichtdonnern werde.
ach ja, find ich gut das die mannschaft heute 3 punkte geholt hat.
edit:
ich finde es mega geil das Salomo gespielt hat

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
welch treffende analyse!Mary hat geschrieben:Gratulation zu einem überzeugenden Sieg! Das dürfte ein Meilenstein auf dem Weg zur Meisterschaft sein!
das ist nicht nur ein meilenstein gewesen, sondern ein quantensprung!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Bavenstedt war grottig. Haben sich wie erwartet in ihrer eigegen Hälfte verschanzt und gebetet. VfB hat keine Mittel gefunden, sich große Torchancen herauszuspielen. Durch die Hereinnahme von Tschalumjan kam noch mal ein wenig Dampf rein. Der Junge muss Montag in die Startelf! Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir Meister werden?
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Braunschweig ist durch 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Juri hat geschrieben:Bavenstedt war grottig. Haben sich wie erwartet in ihrer eigegen Hälfte verschanzt und gebetet. VfB hat keine Mittel gefunden, sich große Torchancen herauszuspielen. Durch die Hereinnahme von Tschalumjan kam noch mal ein wenig Dampf rein. Der Junge muss Montag in die Startelf! Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir Meister werden?
Kann das mal jemand näher ausführen? Klang zuletzt ja häufiger danach, dass keiner das Spiel führen, Akzente setzen könnte. Will nur einfach nicht in meinen Kopf...von der kreativen Veranlagung müssten doch einige was reißen können.
Und wie hat sich Salomo gemacht? Wenn der wieder angreift brauchen wir den Sam sowieso nicht mehr

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
solche typen brauch der vfb so oder so nicht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
sehr exklusive runde heute in bavenstedt. dafür gabs freibier, super wurst, eine schöne familiäre atmosphäre (bezogen auf die echt netten bavenstedter) und ein spiel das sämtliche emotionen forderte. ich hab schon fast gedacht das wird heute nix mehr, aber glücklicherweise haben wir ja noch den elfer bekommen. ein glücklicher aber verdienter sieg. wer solche spiele gewinnt, darf auch schon mal meister werden.
handgezählte 70 oldenburger auf der "gegengerade" . auf der hinfahrt ab bremen 9!!! zugfahrer die von über 20 polizisten am bahnsteig abgeholt wurden
"so jetzt sammeln wir uns und gehen zusammen zum shuttlebus" (o-ton einsatzleiter)
"das waren aber alle , da kommen nicht mehr"(ein zugfahrer)
da mußten auch die polizisten grinsen
am bahnhof waren es dann nochmal 4 weitere zugfahrer die früher gefahren sind und zusammen sind wir dann mit der polizeikolonne zum sportplatz gebracht worden , war schon sehr skuril !
auf dem rückweg gabs dann den shuttlebus für 7 !!! zugfahrer . aber wie auf der hinfahrt eine sehr entspannte runde ! wie auch insgesamt ein sehr entspannter tag . da muß man auch mal die polizei loben . der einsatzleiter (name vergessen
) , der sich sogar drum gekümmert hat ob es auf der heimseite pommes gab , hatte sogar ein namensschild getragen, sowas hab ich auch noch nicht erlebt ! so darf es immer sein .
"so jetzt sammeln wir uns und gehen zusammen zum shuttlebus" (o-ton einsatzleiter)
"das waren aber alle , da kommen nicht mehr"(ein zugfahrer)
da mußten auch die polizisten grinsen
am bahnhof waren es dann nochmal 4 weitere zugfahrer die früher gefahren sind und zusammen sind wir dann mit der polizeikolonne zum sportplatz gebracht worden , war schon sehr skuril !
auf dem rückweg gabs dann den shuttlebus für 7 !!! zugfahrer . aber wie auf der hinfahrt eine sehr entspannte runde ! wie auch insgesamt ein sehr entspannter tag . da muß man auch mal die polizei loben . der einsatzleiter (name vergessen

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Waren die wieder aus OS ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?