SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg, Mi. 05.05.10, 19.30 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg - abgesagt -
@sunny: Das Prinzip verfolgt die Polizei schon seit fast 7-8 Jahren und nicht erst seit dem Relegationskick. (Schrieb ich oben auch...)
Ich gebe aber gerne zu das die Irritationen rund um den GSC-Kick dazu beitragen, die Polizei-Einstellung nicht positiv zu ändern.
D.h. wir müssen diese Situation leider vorläufig weiter hinnehmen. Das ist klar.
Ich gebe aber gerne zu das die Irritationen rund um den GSC-Kick dazu beitragen, die Polizei-Einstellung nicht positiv zu ändern.
D.h. wir müssen diese Situation leider vorläufig weiter hinnehmen. Das ist klar.
-
- VfB-Megafan
Godzilla77 hat geschrieben:
Genau das meinte ich damit! Und ich denke das ein NaChr oder ander das auch ungefair so meinten! Danke
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
gg meppen sollten wasserwerfer vorm stadion stehen und nen hubschrauber wäre vll auch nich schlecht^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Und BITTE wieder Reiterstaffel!Feuerlein hat geschrieben:gg meppen sollten wasserwerfer vorm stadion stehen und nen hubschrauber wäre vll auch nich schlecht^^

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Tonyx
- VfB-Megafan
Hm oder um Kosten zu sparen vielleicht so´n Mittelding? :Feuerlein hat geschrieben:gg meppen sollten wasserwerfer vorm stadion stehen und nen hubschrauber wäre vll auch nich schlecht^^
http://www.burgenlandfeuerwehr.de/fwarc ... ughub1.gif
Zuletzt geändert von Tonyx am 27.03.2010 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
Die Einstellung der Polizei wird sich so schnell wohl nicht ändern. Die hatten in der Vergangenheit schon öfters eine seltsame Einstellung und die hat sich nach dem GSC Spiel für die nur noch bestätigt.Leider. Müßen wir wohl oder übel mit Leben.
Zerstört ist lange schon unsere Reputation:
Kyrie Eleison!
Nun den Blick nach vorne und weiterhin den VfB auf dem Weg in die eingleisige Oberliga (oder evt. sogar den Aufstieg) unterstützen!
Zerstört ist lange schon unsere Reputation:
Kyrie Eleison!
Nun den Blick nach vorne und weiterhin den VfB auf dem Weg in die eingleisige Oberliga (oder evt. sogar den Aufstieg) unterstützen!
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
das ganze ist doch eine Farce. Das es eventuell regnen könnte war abzusehen. Man hatte also genug Zeit dort was zu machen. Auch jetzt hatte man Zeit bis zum Sonntag was zu machen. Das ist Wettbewerbsverzerrung!!!!!!!!!
Meine Fresse, eigentlich müssten die Punkte nach Oldenburg gehen...

Meine Fresse, eigentlich müssten die Punkte nach Oldenburg gehen...
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Wieso soll es logisch sein, dass unsere sämtlichen problemlosen Heimspiele als auch
Auswärtsfahrten bei der Beurteilung des angeblichen Gefahrenpotentials nicht berücksichtigt werden?
Ein einziger Blackout wird als Begründung für dauerhaften Schwachsinn
seitens der sogenannten Ordnungshüter verwendet.
Haben die eigentlich sonst nichts zu tun?
Auswärtsfahrten bei der Beurteilung des angeblichen Gefahrenpotentials nicht berücksichtigt werden?
Ein einziger Blackout wird als Begründung für dauerhaften Schwachsinn
seitens der sogenannten Ordnungshüter verwendet.
Haben die eigentlich sonst nichts zu tun?
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Passt nur auf. Irgendwann könnten sich die Vereine genötigt sehen, ein Spiel nach außen abzusagen und dann doch spontan stattfinden zu lassen. Ok, so einen wiederlichen Plan würde ich eher den Hilfsbeamten der Staadsanwaltschaft zutrauen.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Und Herr Kachelmann wird das Geisterspiel dann pfeiffen, das im Nou Camp stattfinden wird damit niemand über Zäune gucken kann!Rocksteady hat geschrieben:Passt nur auf. Irgendwann könnten sich die Vereine genötigt sehen, ein Spiel nach außen abzusagen und dann doch spontan stattfinden zu lassen. Ok, so einen wiederlichen Plan würde ich eher den Hilfsbeamten der Staadsanwaltschaft zutrauen.

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
Wettbewerbsverzerung.
ganz klar.
Der NFV sollte sich das mal genau anschauen. Bevor das Schule macht.
Es wird den Vereinen zu einfach gemacht ein Spiel abzusagen.
ganz klar.
Der NFV sollte sich das mal genau anschauen. Bevor das Schule macht.

Es wird den Vereinen zu einfach gemacht ein Spiel abzusagen.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wäre die Saison jetzt im normalen Verlauf, wäre das ja ein anderes Thema. Aber wir stehen ja nun am 27. Spieltag mit 17 Spielen da...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Ja die bösen bösen Oldenburger Fans 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
in der nächsten oberligasaison wird bestimmt alles besser.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Bin mal gespannt was dann in Goslar los sein wird 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
es wird eine wunderbare terracottaversanstaltung, bei der sich alle wunderbar lieb haben.
da freu ich mich jetzt schon drauf.
edit:
oder auch nicht
da freu ich mich jetzt schon drauf.
edit:
oder auch nicht

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Naja das leidige Thema Polizei Oldenburg. Wir haben da ja noch unsere super SKBs. Da kann es ja nur schief gehen. Vor allem wenn wirklich "nur" 2 Busse fahren und ne Handvoll Zugfahrer. Und da Rothenfelde gar keine Szene oder ähnliches hat sollte es da doch keine Probleme geben. Mein Gott diese Pissvereine und Ihre Sherrifs nehmen sich echt zu wichtig. Goslar ist Geschichte. Immer wieder darauf rum zu reiten ist Low. Jahre vor dem Goslar Spiel standen schon ewig viel zu viele Polizisten am Bahnhof/Stadion. Der Herr Einsatzleiter versucht wohl jetzt was aus zu baden, was er vor einigen Monaten hätte verhindern können.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ja. Ein rabenschwarzer Tag in der Vereinsgeschichte.BumBumTschk hat geschrieben:Goslar ist Geschichte.
Na. So low ist das jetzt aber auch wieder nicht.BumBumTschk hat geschrieben:Immer wieder darauf rum zu reiten ist Low.
Jahre vor dem Goslar Spiel gab es mal eine Zeit, wo nicht jedes Auswärtsspiel des VfB ein Risikospiel war. Warum nur?BumBumTschk hat geschrieben:Jahre vor dem Goslar Spiel standen schon ewig viel zu viele Polizisten am Bahnhof/Stadion.
Ach so. Sorry. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Natürlich ist das alles nur die Schuld der "Grünen". Wie konnte ich nur so dumm sein.BumBumTschk hat geschrieben:Der Herr Einsatzleiter versucht wohl jetzt was aus zu baden, was er vor einigen Monaten hätte verhindern können.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Euer (oder eher Dein) Kleinkrieg nervt.