VfB Oldenburg - Germania Leer [27.09.2009, 14.00 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Germania Leer [27.09.2009, 14.00 Uhr]
grandios gut geschriebener artikel von fabian speckmann .. 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Dann wird doch der VFB bestimmt Einspruch einlegen gegen die rote Karte, oder? Wenn schon die Ersatzspieler von Leer das abgebliche Foul als eine Schwalbe von Steven sehen?? Wäre ja ungerecht, wenn Grimaldi gesperrt werden würde.
Van der Leji wurde auch für ein Spiel gesperrt! Er hat in Bückeburg auch nichts gemacht!hergi hat geschrieben:Dann wird doch der VFB bestimmt Einspruch einlegen gegen die rote Karte, oder? Wenn schon die Ersatzspieler von Leer das abgebliche Foul als eine Schwalbe von Steven sehen?? Wäre ja ungerecht, wenn Grimaldi gesperrt werden würde.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ja, bei Schirientscheidungen sind die Fußballverbände meistens gnadenlos.
The only way forward is together!
Mmmh, dann will ich mal hoffen, dass er nur für ein Spiel gesperrt wird. Er ist ein wichtiger Spieler für den VFB.
Das kennen wir doch schon, dass die Schiedsrichter selbst bei Fehlentscheidungen vom Verband geschützt werden und trotzdem eine Strafe verhängt wird.hergi hat geschrieben:Dann wird doch der VFB bestimmt Einspruch einlegen gegen die rote Karte, oder? Wenn schon die Ersatzspieler von Leer das abgebliche Foul als eine Schwalbe von Steven sehen?? Wäre ja ungerecht, wenn Grimaldi gesperrt werden würde.
Das war heute wahrlich keine berauschende Leistung in der ersten Halbzeit, zu wenig Biss und zu viele leichte Ballverluste, aber was die Mannschaft nach der roten Karte und dem verschossenen Elfer an Siegeswillen gezeigt hat, war allererste Sahne!!!! Trotz Unterzahl wurde ein Angriff nach dem anderen gefahren. Kein Anzeichen dafür, dass man sich mit einem Unentschieden begnügen würde. Und die Mannschaft hat die Unterstützung von den Rängen bekommen, die sie sich in den letzten Wochen erspielt hat. Wir waren der elfte Mann und haben zu diesem Sieg beigetragen. So eine emotionale aufgeheizte Stimmung hatten wir lange nicht mehr im Stadion. Danke, Herr Meyer, ducrh Ihre schlechte Leistung konnte unser Team mal zeigen welcher Biss in ihm steckt und dass sie sich von einem schlechten Schiri keine drei Punkte entreissen lässt.
Bitte eine CD-Rom von VfB-TV an den NFV für ihre Schiri-Lehrgänge. Dann wissen die schon mal wie´s nicht geht! Dass ein Schiri-Gespann vom ganzen Publikum nach Abpfiff mit "Schieber"-Rufen verabschiedet wird trotz Heimsiegs gab´s auch noch nicht oft.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Leider gab es so einige, die einfach nicht hingesehen haben und recht lange am pöbeln waren. Die Szene selbst hat de Schiri ja garf nicht als Foul gewertet und ließ das Spiel weiterlaufen. Dann hat er nach einem weiteren Blick auf den Spieler, sofort unterbrochen und den Betreuer hergewinkt - da sollte man schon "hellhörig" werden und mal das Gehirn einschalten. Selbst als die Betreuer lautstark die Sanitäter anschrien, endlich schnell zu kommen und auch als die unterwegs waren, waren noch vereinzelte am meckern>>Alex<< hat geschrieben:Sehe ich genau so! Ich hab nichts mehr gehört nachdem die Sanitäter auf den Platz kamen! Ok, ich saß auf der Gegengerade. Solange zwei, bis drei pöbeln und man so gut wie nichts hört und vorallem der Verletzte nichts hört ist mir das doch schnuppe.Uwe hat geschrieben:Wer hat denn da bitte noch gepöbelt als er auf der Trage lag? Ich habe nichts gehört. Es gab eher rumgschreie im Block weil man sich gegenseitig zurechtweisen wollte...
Das Spiel war echt super heute! Doch man sieht deutlich einen Unterschied zur letzten Saison es läuft noch längst nicht flüssig, der Biss ist da, aber Zug zum Tor und Ecken..Da muss man echt nichts zu sagen...
S Leal Mo Dhream
Es kam auch noch dümmliches "Hubschraubereinsatz"-Gepöbel als die Sanitäter schon bei der Arbeit waren...
So etwas sollte nicht passieren, passiert aber nun mal nach so vielen Schauspieleinlagen und in so einer hitzigen Atmosphäre. Gute Besserung Steve!!Paulo hat geschrieben:Leider gab es so einige, die einfach nicht hingesehen haben und recht lange am pöbeln waren. Die Szene selbst hat de Schiri ja garf nicht als Foul gewertet und ließ das Spiel weiterlaufen. Dann hat er nach einem weiteren Blick auf den Spieler, sofort unterbrochen und den Betreuer hergewinkt - da sollte man schon "hellhörig" werden und mal das Gehirn einschalten. Selbst als die Betreuer lautstark die Sanitäter anschrien, endlich schnell zu kommen und auch als die unterwegs waren, waren noch vereinzelte am meckern>>Alex<< hat geschrieben:Sehe ich genau so! Ich hab nichts mehr gehört nachdem die Sanitäter auf den Platz kamen! Ok, ich saß auf der Gegengerade. Solange zwei, bis drei pöbeln und man so gut wie nichts hört und vorallem der Verletzte nichts hört ist mir das doch schnuppe.Uwe hat geschrieben:Wer hat denn da bitte noch gepöbelt als er auf der Trage lag? Ich habe nichts gehört. Es gab eher rumgschreie im Block weil man sich gegenseitig zurechtweisen wollte...
Das Spiel war echt super heute! Doch man sieht deutlich einen Unterschied zur letzten Saison es läuft noch längst nicht flüssig, der Biss ist da, aber Zug zum Tor und Ecken..Da muss man echt nichts zu sagen...
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
ich mag grimaldiDer zur Anführung der HUMBA! auserwählte Nicola Grimaldi wollte diese Aufgabe dann besonders gut machen. Bei den Ultras des VfB dürfte ihm das Anstimmen von “Scheiß Germania Leer” einige zweifelhafte Punkte gegeben haben. Doch nicht nur aufgrund der Tatsache, dass die Germanen grundsätzlich gut mit dem VfB und seinem Anhang befreundet sind, sind solche Schmährufe und angebracht. Na gut, gegen Meppen wärs OKGrundsätzlich darf so etwas aber nie niemals von einem Spieler kommen.
armer janssen *hust*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mir macht es ein schlechtes Gefuehl, wenn ein unserer Spieler verletzt raus muss, einen Meter an unserem Block vorbeihumpelt und der Ultrahaufen unbeeindruckt weiter schalalalat (in CLP).danielacritterschwester hat geschrieben:Mir macht es ein ganz, ganz schlechtes Gefühl, wenn jemand schwerverletzt auf dem Rasen liegt und von den gegnerischen Fans bepöbelt wird.
(von wegen: "wir sind immer fuer euch da")
.
Mein System kennt keine Grenzen
Das konnte mal selbst bis auf die Haupttribüne hören. Auf der Haupttribüne wurde aber geklatsch als er verletzt das Spielfeld verlassen hat. Auch eine riesen Szene von Joe Zinnbauer, der nochmals zu Ihm hin geht. Alles Gute nochmals Steven Janßen.Sandra hat geschrieben:Es kam auch noch dümmliches "Hubschraubereinsatz"-Gepöbel als die Sanitäter schon bei der Arbeit waren...
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
hmm das hab ich bei dem foul davor gehört.. wo der spieler in strafraumnähe liegenblieb und nach behandlung wieder fix gelaufen iss.. bei der sache ansich nicht.... zumindest nicht als die sanitäter aufm platz waren, und es klar war das es ernster iss....Sandra hat geschrieben:Es kam auch noch dümmliches "Hubschraubereinsatz"-Gepöbel als die Sanitäter schon bei der Arbeit waren...
wobei ich jegliche rufe dieser art als unsportlich empfinde, sobalt abzusehen iss das der spieler am boden nicht schauspielert sondern ernsthaft verletzt ist....
auf jeden fall gute besserung
Nur der VfB
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Japp! Das war auch bei dem Foul, nicht bei dem wo Janssen behandelt wurde. Und wenn doch, dann nur so leise das es nur Sandra hören konnte.Lyrico hat geschrieben:hmm das hab ich bei dem foul davor gehört.. wo der spieler in strafraumnähe liegenblieb und nach behandlung wieder fix gelaufen iss..Sandra hat geschrieben:Es kam auch noch dümmliches "Hubschraubereinsatz"-Gepöbel als die Sanitäter schon bei der Arbeit waren...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Doch, bei dem Foul an Janßen auch. Ich hatte da schon bei meinem Zaunnachbarn angemerkt, dass ich das nicht so besonders glücklich finde.
Respekt an die Mannschaft. Nicht besonders toll gespielt aber in Unterzahl gewonnen. Das muss man erst mal hinbekommen. Die "Steh auf du..." und "Hubschraubereinsatz" Gesänge fand ich unter aller Kanone-sehr unrespektabel. Fehlte nur nur ein "Auf die Fresse" Gesang
Wünsche Steve an dieser Stelle alles Gute. Unter Kanone fand ich auch die "Scheiß Germania Leer" Humba wo wir doch so nette Leute zuvor im FP zum Sektfrühstück begrüßen durften. Da gibt es andere Vereine die es mehr verdient hätten: Emden oder Meppen zum Beispiel. Aber ich denke dafür wirds eh nen Einlauf geben und sowas wirds dann auch nicht mehr zu hören geben. Nächste Woche Ramlingen Rocken wollt ich da eigentlich nie wieder hin?

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Heult doch mal alle.
Wir haben gewonnen.
Wir haben gewonnen.
wobei ich es auch nicht in ordnung fand was bei der humba war.. ich mein auf das spiel bezogen verstehe ich das... aber unsere leeraner freunde waren sicher nich so begeistert.. ich mein die können für ihre spieler herzlich wenig...
Nur der VfB
Die stellenweise sehr holzige und ruppige Spielweise von Leer hat mich doch etwas überascht. Hatte die Germanen spielfreudiger in Erinnerung.