Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Eddi Zoller »

Sunny1985_m hat geschrieben:
Eddi Zoller hat geschrieben:
1897Fan hat geschrieben: Aus Oldenburg werden bestimmt 2000-3000 kommen.
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken!
Tipe eher auf 1000 bis 1300 Leute!

Naja ich denke 1500 -2000 werden es schon sein ;)
Für dich wirds so kommen, da du ja eh immer alles doppelt siehst bei Spielen :mrgreen:
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

MarS hat geschrieben:6000 und ein Viertel vom VfB? Und 4500 aus Goslar oder was? Nee, ist klar, die haben einen Schnitt von 426 diese Saison...
Ob nun 6.000 Zuschauer möglich sind weiss ich nicht, aber 4.000+x Zuschauer könnte ich mir ohne weiteres vorstellen, da so ein Relegationskrimi durchaus auch Fußballfreunde anzieht die mit dem Goslarer SC entweder gar nichts am Hut haben oder nur selten zu Gast sind.

Und mal ehrlich, wir haben abgesehen von irgendwelchen Schlagerpartien auch oft "nur" 1.600 Zuschauer im MWS gehabt und hier kursieren ebenfalls ganz absonderliche Prognosen. Da liegt der Multiplikator für das Relegationsspiel bei uns nicht viel niedriger. :wink:
Zuletzt geändert von Schwede am 18.05.2009 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

1000 - 1200 Oldenburger in GS dürfte realistisch sein. Schade, dass die alle abgezockt werden sollen :(.

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Mathis hat geschrieben:In Goslar einen Grottenkick (1:1) abliefern bei rund 1800 mitgereisten und beim Heimspiel vor fast Ausverkauften Haus ein 3:0 und einer Bombenstimmung ;)
Da bin ich fuer!
Tippe aber auf 2:1 im Hinspiel fuer Goslar und 3:1 (oder 4:1) im Rueckspiel, wobei Goslar zuerst in Fuehrung geht.
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Unentschieden in Goslar, und in Oldenburg 3:1
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Eddi Zoller hat geschrieben:

Naja ich denke 1500 -2000 werden es schon sein ;)
Für dich wirds so kommen, da du ja eh immer alles doppelt siehst bei Spielen :mrgreen:[/quote]

das kann natürlich auch sein :mrgreen:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Auswärtssieg!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Südschwede hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:6000 und ein Viertel vom VfB? Und 4500 aus Goslar oder was? Nee, ist klar, die haben einen Schnitt von 426 diese Saison...
Ob nun 6.000 Zuschauer möglich sind weiss ich nicht, aber 4.000+x Zuschauer könnte ich mir ohne weiteres vorstellen, da so ein Relegationskrimi durchaus auch Fußballfreunde anzieht die mit dem Goslarer SC entweder gar nichts am Hut haben oder nur selten zu Gast sind.

Und mal ehrlich, wir haben abgesehen von irgendwelchen Schlagerpartien auch oft "nur" 1.600 Zuschauer im MWS gehabt und hier kursieren ebenfalls ganz absonderliche Prognosen. Da liegt der Multiplikator für das Relegationsspiel bei uns nicht viel niedriger. :wink:
Ja, das mit den Neutralen stimmt natürlich. Aber von 426 auf 4500 ist eine ganz andere Welt. Bei uns ist eigentlich in jeder Saison eine Schwankung von 1.500 bis zu 10.000 realistisch... Naja, ist ja auch egal. Die werden Zuschauerrekord haben und wir auch.

supportingSCHMOO
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von supportingSCHMOO »

Ich finde 6000 durchaus realistisch. Sie bemühen in Goslar die Hütte( Platz) voll zu bekommen, verteilen zum Beispiel schon Flyer für das Meisterschaftsspiel gegen uns. Und es werden auch viele Menschen kommen, die nichts mit Goslar zu tun haben. EVENTFANS!!!
Das Leben geht AUFWÄRTS, sagte die Maus, als die Katze sie die Treppe hochtrug.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

6000 Zuschauer, das heisst ein weiteres Heimspiel für den VfB! Da dieses Spiel bei weitem bedeutsamer als das Meppenspiel ist, sind 1500 Oldenburger realistisch. Wenn wir mit der Zahl in Meppen bei 9600 Zuschauern beeindruckt haben, dann solten wir Goslar die "Vorhölle" bereiten können.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

:D die spinnen doch echt ey... 10 euro respekt xD
rückspiel bitte 20euro und für vfb den gewohnten preis...

Preis erhöhung ist ja ok aber 10euro
und dann son stadion ???
das ist doch lächerlich ^^

*edit*
http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... ilder.html <---wer kommt auf so ne scheiß idee ???

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Zunaechst mal geht ein Euro davon an eine gemeinnuetzige Organisation.
Zweitens haben die Goslarer einen erheblichen finanziellen Mehraufwand an Kosten zu decken.
Drittens ist es fuer einen klammen Amateurverein tatsaechlich mal die Moeglichkeit, ein bisschen Geld zu verdienen.
Viertens geht es mir auf die Nerven, dass es mehr Beitraege ueber die vermeindliche Sauerei der Preisgestaltung gibt als zB ueber unsere Chancen, deren Staerken und Schwaechen etc (oder gar ueber Sales Verletzung). Es geht hier um den Aufstieg, verdammt!

Vollkommen laecherlich, so ein Thema so sehr in den Vordergrund zu stellen, wir reden hier ueber 3 oder 4 Euro mehr als man im MWS zahlt (Jugendliche kriegen ne Karte fuer 5 Euro!)
Mein System kennt keine Grenzen

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Ggaribaldi hat geschrieben:Zunaechst mal geht ein Euro davon an eine gemeinnuetzige Organisation.
Zweitens haben die Goslarer einen erheblichen finanziellen Mehraufwand an Kosten zu decken.
Drittens ist es fuer einen klammen Amateurverein tatsaechlich mal die Moeglichkeit, ein bisschen Geld zu verdienen.
Viertens geht es mir auf die Nerven, dass es mehr Beitraege ueber die vermeindliche Sauerei der Preisgestaltung gibt als zB ueber unsere Chancen, deren Staerken und Schwaechen etc (oder gar ueber Sales Verletzung). Es geht hier um den Aufstieg, verdammt!

Vollkommen laecherlich, so ein Thema so sehr in den Vordergrund zu stellen, wir reden hier ueber 3 oder 4 Euro mehr als man im MWS zahlt (Jugendliche kriegen ne Karte fuer 5 Euro!)
Sehr richtig.. verzichtet alle auf ein Bier und schon merkt ihr das garnicht in der Geldbörse!!!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Ggaribaldi hat geschrieben:Zunaechst mal geht ein Euro davon an eine gemeinnuetzige Organisation.

10 euro is unverschähmt, basta aus bum.
wenn der verein so klamm wäre würden se nich aufsteigen wollen. wenn se kohle für ne gemeinnützige orga machen wollen sollen se ne tombula machen (macht der vfb ja auch gerne). und wenn das spiel schon zu teuer ist um so nen preis zu rechtfertigen, was nehmen se denn im falle eines aufstiegen in bs? (da müssten se ja miete zahlen, sec dienst, anfahrtskosten etc)

aber ist ansich ne nette geste, dass se ihren zuschauern zum saison highlight einfach ma teurere karten vorsetzen^^ (auch geil, sie erwarten 6000 zuschauer, insg hatten se über die saison rund 6800 zuschauer, haben ja ne menge treue fans ;) )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Gari hat recht. Dieses Gegreine ist ja nicht zum aushalten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Ich habe gestern schon geschrieben das 1 Euro an ein "Herz für Kinder" geht.
Die 3 Euro Differenz bedeuten ca. eine Pommes Schranke oder ein Bier weniger.

Holt Euch Büchsen aus der Tanke oder packt einen Grill ein.

Dieses Thema ist echt lächerlich. Bei 30-40 Euronen könnte Ich dieses gejammer verstehen aber
bei 3 Euronen...Wayne?
Zuletzt geändert von Friese am 18.05.2009 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Könnten wir uns jetzt bitte über die Höhe des Sieges unterhalten?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Wir können uns ja auch darauf einigen, dass wir die einfach platt machen!!!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

mein gott... JA, es ist abzocke. aber jetzt ist mal gut damit, vom vielen gemecker wirds ja auch nicht besser...

ALLE HIN DA UND BUDE ROCKEN!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Frank aus Oldb hat geschrieben:Wir können uns ja auch darauf einigen, dass wir die einfach platt machen!!!
Ich wusste, dass wir Namensvettern und verstehen. Dazu sollten wir die noch schön abrasieren.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten