SV Wilhelmshaven
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: SV Wilhelmshaven
Hannover liegt im Jadestadion mit 3:0 in Führung. Wilhelmshaven ist damit wohl auch durch. 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
WHV hat 5:0 zu hause verloren. Damit sind sie in jedem Fall durch.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Es riecht nach nem Kasten Bier... 

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
... und einem Derby mehr!Okusz hat geschrieben:Es riecht nach nem Kasten Bier...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
DJMars:
Nicht unbedingt. Der Wilhelmshavener Co-Trainer Normen Günther stellt ein Derby in Frage, wenn der VfB Oldenburg in dieser Saison absteigt.
Interview nach dem Fantreffen. Ist bei 8:44 min zu hören.
http://www.fri-tv.de/index.php?view=vid ... &Itemid=21
Nicht unbedingt. Der Wilhelmshavener Co-Trainer Normen Günther stellt ein Derby in Frage, wenn der VfB Oldenburg in dieser Saison absteigt.
Interview nach dem Fantreffen. Ist bei 8:44 min zu hören.
http://www.fri-tv.de/index.php?view=vid ... &Itemid=21
-
- VfB-Megafan
Wie der VfB steigt ab 
Was labert der denn da ? Der hat die Tabelle wohl noch nicht gesehen .
Ach oder er meint den Bfs ....

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nicht aufregen, der wird den Vf"L" noch früh genug kennenlernen und sein Blaues Wunder erleben!Firaball97 hat geschrieben:Wie der VfB steigt ab

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
whv wird heute magdeburg weghauen - maxe hat mit seinem ex-verein alles klar gemacht; läuft.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der SVW muss aufpassen, dass die Magdeburger ihren Maxe nicht vor der Nase der Wilhelmshavener wegverpflichten. Große Trainerpersönlichkeiten sind heutzutage Mangelware.ewigfan hat geschrieben:whv wird heute magdeburg weghauen - maxe hat mit seinem ex-verein alles klar gemacht; läuft.
Starker Andrang war gestern in Wilhelmshaven 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
517 Zuschauer und davon ca 100-200 Gäste ?
also wohl alles wie immer !
also wohl alles wie immer !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
aus der Fussballecke:
"Heute erhielt ich ein "nettes" Schreiben vom SV Wilhelmshaven. Dieser fühlt sich durch eine Reihe von Beiträgen im WHV-Thread verunglimpft und schließt rechtliche Schritte gegen die Verfasser und auch gegen mich nicht aus. Da ich weder Zeit noch Lust habe, den ganzen Thread durchzulesen, um mögliche zweifelhafte Beiträge zu entfernen, habe ich den gesamten Thread gelöscht. Bitte achtet in Zukunft auf eure Wortwahl. Big Brother is watching you!"
Verfasst wurde das ganze vom Fussballeckenadmin...
Jetzt mal ganz ehrlich. die fussballecke ist die vielleicht wichtigste Nichtvereinsseite für den norddeutschen Fussball und wird, soweit mein Eindruck, auch nicht kommerziell betrieben. Jetzt aufgrund angeblich verunglimpfender Beiträge eben jene tolle Institution mit Klagen zu drohen zeigt mal wieder den besch**** Charakter des SVW. All zu viele Sargnägel brauchts jetzt hoffentlich nicht mehr für diesen Kasperclub.
"Heute erhielt ich ein "nettes" Schreiben vom SV Wilhelmshaven. Dieser fühlt sich durch eine Reihe von Beiträgen im WHV-Thread verunglimpft und schließt rechtliche Schritte gegen die Verfasser und auch gegen mich nicht aus. Da ich weder Zeit noch Lust habe, den ganzen Thread durchzulesen, um mögliche zweifelhafte Beiträge zu entfernen, habe ich den gesamten Thread gelöscht. Bitte achtet in Zukunft auf eure Wortwahl. Big Brother is watching you!"
Verfasst wurde das ganze vom Fussballeckenadmin...
Jetzt mal ganz ehrlich. die fussballecke ist die vielleicht wichtigste Nichtvereinsseite für den norddeutschen Fussball und wird, soweit mein Eindruck, auch nicht kommerziell betrieben. Jetzt aufgrund angeblich verunglimpfender Beiträge eben jene tolle Institution mit Klagen zu drohen zeigt mal wieder den besch**** Charakter des SVW. All zu viele Sargnägel brauchts jetzt hoffentlich nicht mehr für diesen Kasperclub.
Unfassbar. Erst das eigene Forum zensieren, es damit langsam aber sicher aussterben lassen, dann doch noch komplett löschen und jetzt auch noch das Fußballeckeforum mit Drohungen auf Linie bringen? Mir war Wilhelmshaven inzwischen eigentlich sowas von egal, aber das ist einfach nur unglaublich und beispiellos... Man lese sich mal offizielle Bundesligaforen durch, keiner ist so dünnhäutig wie der SVW.
EPIC FAIL!
Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und hoffen dass dieser Grützklub bald endlich Geschichte ist.
Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und hoffen dass dieser Grützklub bald endlich Geschichte ist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
WHV ist von hinten bis vorne nur noch dreckspack. Schade für die wenigen die da noch hingehen und ihr Geld sinnlos in Alberts Kassen werfen.
Mal gucken wie lange es dauert bis dieser Thread geschlossen wird weil hier nicht nur positiv über WHV geschrieben wird.
Die sollten den ganzen Verein schliessen damit da gar nicht mehr drüber geredet wird!
Mal gucken wie lange es dauert bis dieser Thread geschlossen wird weil hier nicht nur positiv über WHV geschrieben wird.
Die sollten den ganzen Verein schliessen damit da gar nicht mehr drüber geredet wird!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich berufe mich immer wieder gerne auf das grundgesetz der bundesrepublik deutschland artikel 5.
das sind reine einschüchterungen. aufpassen sollte man allerdings bei der nennung z.b. von personen
etc., ist aber auch durch bestehende gesetzte geregelt.
ein beispiel:
wenn jemand schreiben würde ...frank aus oldb ist ein dummes schwein, der sack schreibt nur
scheisse... könnte ich mich so ein bisschen angepisst fühlen.
wenn jemand schreiben würde, das was ich hier gelesen habe ist scheisse, das muss echt ein dummes
schwein sein (ohne mich zu erwähnen), ist es ok.
das sind reine einschüchterungen. aufpassen sollte man allerdings bei der nennung z.b. von personen
etc., ist aber auch durch bestehende gesetzte geregelt.
ein beispiel:
wenn jemand schreiben würde ...frank aus oldb ist ein dummes schwein, der sack schreibt nur
wenn jemand schreiben würde, das was ich hier gelesen habe ist scheisse, das muss echt ein dummes

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
viel glückFrank aus Oldb hat geschrieben:ich berufe mich immer wieder gerne auf das grundgesetz der bundesrepublik deutschland (...)
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
was passiert, wenn kurkuma hanniball persönlich beleidigt?Frank aus Oldb hat geschrieben: ein beispiel:
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!