VfB-Arminia Hannover So, 8.03.2009, 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB-Arminia Hannover So, 8.03.2009, 15 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

Super Sache!!! Wieviel Zuschauer waren denn da?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

Frank aus Oldb hat geschrieben:Super Sache!!! Wieviel Zuschauer waren denn da?
Laut unserem Ticker 1439

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

ca.
1500

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Zum teil war es ja wieder zum Haare raufen, aber als das 2:0 fiel, war ich mir sicher, dass wir kein zweites BfS passiert. Puhhh

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Grausames Spiel!

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Rumpelfußball, aber Hauptsache drei Punkte. Weiter gehts!!!! Spitzenreiter hey, hey.......
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

VfB Oldenburg besiegt
Arminia Hannover 3:0

OLDENBURG - Der VfB Oldenburg hat in der Fußball-Oberliga Niedersachsen West Arminia Hannover mit 3:0 (1:0) besiegt. Die Tore vor 1439 Zuschauern im heimischen Marschwegstadion erzielten Marcel Salomo (20. Minute), Matthias Deumelandt (79.) und Alexander Baal (90.).

Von Beginn an machten die Oldenburger Druck. Nachdem in der 19. Minute Christian Thölking noch mit einem Fernschuss den Innenpfosten getroffen hatte, traf Salomo 60 Sekunden später zur verdienten Führung. Er vollendete eine Kopfballverlängerung von Robert Littmann zum 1:0. In der 36. Minute krachte zudem ein fulminanter Distanzschuss von Jonas Wangler an die Latte des Arminia-Tores. Nach dem Seitenwechsel wurde es turbulent. In der 67. Minute sah der Hannoveraner Björn Zimmermann nach einem Foul im eigenen Strafraum an Paolo Rizzo die Gelb-Rote Karte. Den fälligen Elfmeter von Thölking parierte jedoch Arminias Torwart Sebastian Knust.

In Überzahl ließ der VfB dann nichts mehr anbrennen. Nach einer Flanke von Storven Schlicker erzielte der eingewechselte Matthias Deumelandt per Kopf das vorentscheidende 2:0. Alexander Baal machte kurz vor dem Schlusspfiff schließlich alles klar.
Quelle: NWZ-Online.de

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Das Spiel von uns war ziemlich Grotte. Arminia Hannover war letztendlich der erwartet schlechte Gegner, der uns so garnicht gefährlich werden konnte. Symptomatisch für das Spiel war der verschossene Elfmeter von Christian Thölking, der Erste seit 'sieben' Jahren. Letztendlich zählen aber nur die 3 Pkt. und die Gewissheit auch solche Spiele zu gewinnen. Dann wären da noch die Fans, die so garnicht kritikfähig sind, die mit der nicht mehr rosaroten Brille, sondern den rosa Kontaktlinsen sich mit jeglicher Kritik so garnicht auseinandersetzen wollen und alles schönreden. Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges :wink: ) Gefühl und überhaupt.... :?:
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

he(ll)witt hat geschrieben:#Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges :wink: ) Gefühl und überhaupt.... :?:
Wenn die Tränen schwappen, nimm' den Taschenlappen.

Mach doch mal selber was, Du Spaten.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

he(ll)witt hat geschrieben:Das Spiel von uns war ziemlich Grotte. Arminia Hannover war letztendlich der erwartet schlechte Gegner, der uns so garnicht gefährlich werden konnte. Symptomatisch für das Spiel war der verschossene Elfmeter von Christian Thölking, der Erste seit 'sieben' Jahren. Letztendlich zählen aber nur die 3 Pkt. und die Gewissheit auch solche Spiele zu gewinnen. Dann wären da noch die Fans, die so garnicht kritikfähig sind, die mit der nicht mehr rosaroten Brille, sondern den rosa Kontaktlinsen sich mit jeglicher Kritik so garnicht auseinandersetzen wollen und alles schönreden. Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges :wink: ) Gefühl und überhaupt.... :?:
Mit wem redest du eigentlích immer im Stadion?
Ich bin durchaus kritikfähig und ich weiß auch, das bis auf die erste halbe Stunde der Support bescheiden war. Trotzdem sollte man das nicht alles von sich selbst weg schieben. Früher war der Block noch so euphorisch, nach einem 3:0, sodass ein "Nur der VfB!", wie von selbst kam. Das ist heute nicht mehr so.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Bald stelle ich mich auch mal in den "Block".

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Zachi hat geschrieben:Bald stelle ich mich auch mal in den "Block".
Stell dich auf den Zaun hinterm Block. Da is auch schön :wink:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ist das `ne Einladung auf`n Zaun? :mrgreen:

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

Sandra hat geschrieben:
Zachi hat geschrieben:Bald stelle ich mich auch mal in den "Block".
Stell dich auf den Zaun hinterm Block. Da is auch schön :wink:
Nur weil du es dort magst, muss es nicht gleich jedem gefallen. :wink:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Sonst noch wer, der das Spiel 'Grotte' fand?

Ich war ja nicht da, aber hier vorm Compi war es spannend.
The only way forward is together!

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Das letzte mal als ich auf dem Zaun saß, hat dieser unter mir nachgegeben. Vorsicht!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

he(ll)witt hat geschrieben:Das Spiel von uns war ziemlich Grotte. Arminia Hannover war letztendlich der erwartet schlechte Gegner, der uns so garnicht gefährlich werden konnte. Symptomatisch für das Spiel war der verschossene Elfmeter von Christian Thölking, der Erste seit 'sieben' Jahren. Letztendlich zählen aber nur die 3 Pkt. und die Gewissheit auch solche Spiele zu gewinnen. Dann wären da noch die Fans, die so garnicht kritikfähig sind, die mit der nicht mehr rosaroten Brille, sondern den rosa Kontaktlinsen sich mit jeglicher Kritik so garnicht auseinandersetzen wollen und alles schönreden. Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges :wink: ) Gefühl und überhaupt.... :?:

Weiss du was: Spring einfach von einer Brücke.Dich wird hier keiner vermissen.Du und deine sowas von durchgeknallten Kommentare gehen nicht nur mir tierisch auf den Sack.Wir haben 3-0 gewonnen und du bist immer noch am rum meckern.Geh sterben :!: :!: :!: :!: :!: :!:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

he(ll)witt hat geschrieben: Dann wären da noch die Fans, die so garnicht kritikfähig sind, die mit der nicht mehr rosaroten Brille, sondern den rosa Kontaktlinsen sich mit jeglicher Kritik so garnicht auseinandersetzen wollen und alles schönreden. Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges :wink: ) Gefühl und überhaupt.... :?:
Und weißt du wer schuld an der schlechten Stimmung ist? Leute wie du. Leute wie du, die nur vorgesetzt bekommen wollen, aber selber den Arsch nicht hochkriegen und alles schlecht reden. "Der Vorsänger" hat fast 90 Minuten fast alles gegeben. Aber warum selber mal Initiative zeigen, wenn man draufhauen kann. Mit wem vom Hofstaat hast du denn heute gesprochen? "Die" sind nicht Kritikfähig. Bei mir kam keine an. Schade eigentlich. Würdest du mal persönlich vorbeikommen, würdest du vielleicht auch mal eine vernünftige Antwort bekommen. So ganz sicher nicht. Keiner muss irgendwas machen, aber dann immer wieder die Leute kritisieren, die etwas machen, ist einfach nur scheiße.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Zachi hat geschrieben:Ist das `ne Einladung auf`n Zaun? :mrgreen:
Jepp!

Die Arminen meinten übrigens nach dem Spiel, dass das ein gutes Spiel ihrer Mannschaft war...

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

he(ll)witt hat geschrieben: Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges :wink: ) Gefühl und überhaupt.... :?:
Klingt echt nach Depression. Wenn das deine allgemeine Grundstimmung ist, würde ich mal mit nem Arzt reden.
The only way forward is together!

Antworten