Zu- und Abgänge zur kommenden Saison

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Re: Zu- und Abgänge zur kommenden Saison

Beitrag von Fussballgott »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Sebastian?????
http://www.fussballdaten.de/spieler/wojciksebastian/
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Stürmer?
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

ja!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

abwarten was kommt, aber für sein bruder wär ich stark dafür das wir den holen...
wer spielt schon freiwillig beim VfL :D

Fan99er
VfB-Megafan

Beitrag von Fan99er »

An dieser miserablen Rückserie muss man einfach auch die Schuld bei Joe Zinnbauer sehen. Jeder andere Trainer wäre schon davon gejagt worden. Aber die Herren "da oben" scheinen ja alle unter einer Decke zu stecken. Zinnbauer hat doch ständig die Mannschaft umgebaut. Und wenn man dann noch an die beiden Bauernopfer Frye und Evers denkt, das war doch schon ein Zeichen von Hilfslosigkeit. Zinnbauer verlangt von seinen Spielern sich wie Profis zu verhalten (nicht nach 0.00 Uhr Zuhause etc.), aber selber ist er immer im Loft oder Cesar zu finden (wohlgemerkt nach 0.00 Uhr). Wie soll der denn noch in der nächsten Saison diese Mannschaft erreichen, das hat doch schon die komplette Rückserie nicht!? Aufsteiger hin oder her, wir sind Oldenburg und unser Anspruch muss es doch sein mind. in der 3. Liga zu spielen. Deshalb fordere ich von den Herren "da oben" endlich mal Verstärkungen zu holen, die den Namen verdient haben. Humba Rizzos und Müllers haben wir genug!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ich hoffe nicht nur das es so scheint, das die Herren "da oben" unter einer Decke stecken.
Zusammenarbeit ist in diesem sensiblen Geschäft äußerst wichtig.
Müller haben wir übrigends nicht mehr.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Fan99er hat geschrieben:An dieser miserablen Rückserie muss man einfach auch die Schuld bei Joe Zinnbauer sehen. Jeder andere Trainer wäre schon davon gejagt worden. Aber die Herren "da oben" scheinen ja alle unter einer Decke zu stecken. Zinnbauer hat doch ständig die Mannschaft umgebaut. Und wenn man dann noch an die beiden Bauernopfer Frye und Evers denkt, das war doch schon ein Zeichen von Hilfslosigkeit. Zinnbauer verlangt von seinen Spielern sich wie Profis zu verhalten (nicht nach 0.00 Uhr Zuhause etc.), aber selber ist er immer im Loft oder Cesar zu finden (wohlgemerkt nach 0.00 Uhr). Wie soll der denn noch in der nächsten Saison diese Mannschaft erreichen, das hat doch schon die komplette Rückserie nicht!? Aufsteiger hin oder her, wir sind Oldenburg und unser Anspruch muss es doch sein mind. in der 3. Liga zu spielen. Deshalb fordere ich von den Herren "da oben" endlich mal Verstärkungen zu holen, die den Namen verdient haben. Humba Rizzos und Müllers haben wir genug!

Pro Zinnbauer!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich war letztes Jahr auch schon Oldenburg. Und davor auch. Und überhaupt.

Übrigens finde ich, dass Friauf, Gashi, ... durchaus Verstärkungen sind. Sollen wir mit einer 3. Liga-Mannschaft in der 5. Liga an den Start gehen? Wer soll denn das bezahlen, wer hat denn so viel Geld?

Fan99er
VfB-Megafan

Beitrag von Fan99er »

Dann wieder einen 3jahresplan um aufzusteigen??? Bullshit, dann sind die Grünen doch bald die Nr. 1! Ich sage euch wir haben nur Niedersachsenliga Mittelmaß!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Fan99er hat geschrieben:Dann wieder einen 3jahresplan um aufzusteigen??? Bullshit, dann sind die Grünen doch bald die Nr. 1! Ich sage euch wir haben nur Niedersachsenliga Mittelmaß!
Gut das die Grünen in der nächsten Saison Oberliga spielen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Ach Quatsch, Fan99er wird sicherlich in kürze als neuer Hauptsponsor des VfB päsentiert und dann holen wir uns gestandene Bundesligaprofis. Ich habe gehört Raphael Schäfer von Stuttgart wäre grade günstig zu haben.
Andernfalls sehe ich keine Möglichkeiten für große Sprünge des VfB, ohne wieder zu großes finanzielles Risiko zu gehen und möglicherweise eine erneute Insolvenz anzusteuern!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wir kaufen BFS auf und lassen sie als neue 4. Mannschaft laufen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Äh bist du fies, da bekomme ich Gänsehaut

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Felissilvestris hat geschrieben:

Pro Zinnbauer!

es geht doch schon längst nicht mehr um pro oder anti zinnower, da er offensichtlich ohnehin bleibt. die spannende frage, die sich mir stellt ist eine andere: wird er jeden spieler, der mit des trainers "sammer-mentalität" nicht klarkommt rauswerfen oder versucht er, vertrauen durch änderung seines führungsstils zurückzugewinnen?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Felissilvestris
VfB-Megafan

Wir werden es sehen. Wie gesagt ich habe eigentlich größtes Vertrauen in Joe. Mir ist es zu einfach die verkorkste Rückrunde auf Fehler zurückzuführen, die alleine im Verhalten (Führungstil, Training, Aufstellung, Taktik etc.) des Trainers begründet liegen sollen.
An anderer Stelle schrieb ich schon mal, dass wir vor Joe auch den ein oder anderen guten Übungsleiter beim VfB hatten, welche schlussendlich an der Mannschft gescheitert sind. Ließe man Joe jetzt auch wieder daran scheitern, dass in der Rückrunde der Wurm drin war, dann beginge man einfach einen großen Fehler.

Persönlich war ich noch nie ein Freund davon den Trainer für sportliche Misserfloge allein zu Verantwortung zu ziehen. Wobei ich dabei bleibe, dass der siebte Platz sportlich eigentlich i. O. ist.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Wir werden es sehen. Wie gesagt ich habe eigentlich größtes Vertrauen in Joe. Mir ist es zu einfach die verkorkste Rückrunde auf Fehler zurückzuführen, die alleine im Verhalten (Führungstil, Training, Aufstellung, Taktik etc.) des Trainers begründet liegen sollen.
An anderer Stelle schrieb ich schon mal, dass wir vor Joe auch den ein oder anderen guten Übungsleiter beim VfB hatten, welche schlussendlich an der Mannschft gescheitert sind. Ließe man Joe jetzt auch wieder daran scheitern, dass in der Rückrunde der Wurm drin war, dann beginge man einfach einen großen Fehler.

Persönlich war ich noch nie ein Freund davon den Trainer für sportliche Misserfloge allein zu Verantwortung zu ziehen. Wobei ich dabei bleibe, dass der siebte Platz sportlich eigentlich i. O. ist.

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Auch durch das doppelte senden deiner Meinung ist der siebte Platz nicht i.O.!
Wir sind abgestiegen.... :evil:
Bolzplatzszene seit 1987

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

REINER hat geschrieben:Wir sind abgestiegen.... :evil:
Ist das schon sicher?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Ja, du mußt nur mal langsam nach dem Oberneulandspiel wieder nüchtern werden... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ein Abstieg über den 7.Platz in der Liga wäre für eine gerade aufgestiegene Truppe ja gar nicht so tragisch.
Das gilt für ALLE Beteiligten, Trainer, Mannschaft, Vorstand und Fans.
Aber was ich bisher nicht akzeptiert habe ist die Tatsache, dass die Truppe ab dem Jahreswechsel fast durchgängig wie ein Absteiger gespielt hat. Bis auf wenige Ausnahmen bei den Partien, bis auf wenige Ausnahmen bei den Spielern.
Der Beweis, dass das wesentlich besser ging, ist ja durch die Hinrunde bereits längst gegeben.

Erstens fehlen mir für letzten Monate die nachvollziehbaren und schlüssigen Erklärungen und es fehlt auch im Großen und Ganzen die Übernahme der Verantwortung dafür.
Und mit Übernahme von Verantwortung und Aufklärung der undurchsichtigen Situation erwarte ich nicht Rücktritte, sondern die Einsicht, DASS etwas schiefgelaufen ist und damit auch ein Zeichen, dass man überhaupt den Ansatz findet, was man in der nächsten Saison tunlichst vermeiden sollte. Was man nämlich besser macht, um nicht wieder so eine totale Pleite zu wiederholen! Und WER da etwas besser macht! Konzepte wären da mal gefragt.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Gesperrt