Die deutsche Nationalmannschaft
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Querdenker
- VfB-Megafan
Re: Die deutsche Nationalmannschaft...
Scheißspiel
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
hurra!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Akki hat geschrieben:Heute Abend wird die deutsche Nationalmannschaft die WM-Quali gegen Liechtenstein eröffnen (ARD ab 20.15 Uhr) und
Ich rechne mit einem hohen Sieg gegen diesen Fußballzwerg.Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Mein Tipp:Liechtenstein-Deutschland 0-6!!!!

- Bankwärmer
- Board Moderator
Du manipulierst Spiele der deutschen Nationalmannschaft?Akki hat geschrieben:Akki hat geschrieben:Heute Abend wird die deutsche Nationalmannschaft die WM-Quali gegen Liechtenstein eröffnen (ARD ab 20.15 Uhr) und
Ich rechne mit einem hohen Sieg gegen diesen Fußballzwerg.Alles andere wäre eine Enttäuschung.
![]()
![]()

Wenn du das kannst, dann manipuliere doch bitte das Qualifikationsspiel gegen Russland in Dortmund. Dafür haben wir nämlich Karten.Bankwärmer hat geschrieben:Du manipulierst Spiele der deutschen Nationalmannschaft?Akki hat geschrieben:Akki hat geschrieben:Heute Abend wird die deutsche Nationalmannschaft die WM-Quali gegen Liechtenstein eröffnen (ARD ab 20.15 Uhr) und
![]()
![]()
Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.
Ich werde mal schauen was Ich machen kann... 

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Kann mir mal jemand sagen, was mit der deutschen Abwehr los ist, verdammt? Das ist ja unglaublich wie die von den Finnen ausgezogen werden.
The only way forward is together!
sollte deutschland nicht bis zur 65 min führen, muß auf der stelle der popelesser löw entlassen werden und noch in helsinki durch lothar mathäus oder klausi p. aus o. ersetzt werden!! 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- VfB-Wahnsinniger
Nee, nicht Klausi P. Die Gefahr ist zu groß, dass durch das ganze Geld, was er so als Nationaltrainer verdient bestimmt vollkommen verdorben. Und singen wird er auch nicht mehr.
Loddah?!!!! Weiß nicht.
Loddah?!!!! Weiß nicht.
klaus macht das für nullinger!!! 

ewig währt am längsten!
- VfB-Wahnsinniger
Dann bin ich für Klausi! Die Frage ist nur, ob der sich von diesem geldgierigen DFB-Abschaum tatsächlich ausziehen lässt.
Also vorstellen auf der Bank kann ich mir den Klausi schon. Er kann dann in den Interviews nach den Länderspielen kräftig Werbung für den VfB machen.
Das sieht dann ein saudi-arabischer Ölscheich, der gerade ein Hobby braucht und der uns dann ein ansehnlichen Bruchteil seines Vermögens in die Vereinskasse leitet. Dann kaufen wir den Podolski (nur vorübergehend) und Mark Schwarzer von Middlesbrough. gleiten durch die fünfte Liga, durch die vierte Liga, vernaschen die dritte, verweilen ein Extrajahr in der zweiten Bundeslige (muss ja realistisch bleiben). Ich denke so und weiter ausgerüstet schaffen wir das mit zwei, drei Jahren Bundesliga in die Championsleague. Wir werden der Angstgegner der Bayern.
Danke, Klausi!
Also vorstellen auf der Bank kann ich mir den Klausi schon. Er kann dann in den Interviews nach den Länderspielen kräftig Werbung für den VfB machen.
Das sieht dann ein saudi-arabischer Ölscheich, der gerade ein Hobby braucht und der uns dann ein ansehnlichen Bruchteil seines Vermögens in die Vereinskasse leitet. Dann kaufen wir den Podolski (nur vorübergehend) und Mark Schwarzer von Middlesbrough. gleiten durch die fünfte Liga, durch die vierte Liga, vernaschen die dritte, verweilen ein Extrajahr in der zweiten Bundeslige (muss ja realistisch bleiben). Ich denke so und weiter ausgerüstet schaffen wir das mit zwei, drei Jahren Bundesliga in die Championsleague. Wir werden der Angstgegner der Bayern.
Danke, Klausi!
verrückt geworden??danielacritterschwester hat geschrieben:Dann bin ich für Klausi! Die Frage ist nur, ob der sich von diesem geldgierigen DFB-Abschaum tatsächlich ausziehen lässt.
Danke, Klausi!
klausi wird den kern der nationalmannschaft zum VfB lotsen und nicht irgendwelche graupen aus der inselmarionettenliga!
außerdem braucht er dafür keine öldol.lars von irgendeinem wüsten-knaller, sondern die jungens kommen alle zum VfB, weil er einmal die woche mit denen einen liederabend macht und weil die von sandra mit VfB bettwäsche ausgerüstet werden.
ewig währt am längsten!
- VfB-Wahnsinniger
Ja, das ist schon verrückt. Vom Prinzip her bin ich auch für die Ausrüstung mit VfB-Bettwäsche, aber das bringt uns nicht in die Championsleague.
Außerdem hätte ich nichts gegen Verstärkung von der Insel. Ich mag die Inselaffen irgendwie.
Außerdem hätte ich nichts gegen Verstärkung von der Insel. Ich mag die Inselaffen irgendwie.
blasphemie!!danielacritterschwester hat geschrieben:Ja, das ist schon verrückt. Vom Prinzip her bin ich auch für die Ausrüstung mit VfB-Bettwäsche, aber das bringt uns nicht in die Championsleague.
natrürlich bringt uns das in die championsliga!
ewig währt am längsten!
Mario Gomez ist echt eine Pflaume !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Glaube ich auch,denn wenn er zwei Eier hätte,wer der Ball unweigerlich drin gewesenJanW hat geschrieben:Mario Gomez ist echt eine Pflaume !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Ihr (Daniela & Ewig) habt doch alle einen and der Waffel. Die Deutsche Elf qualifiziert sich nicht fuer 2010, kackt danach richtig ab und dann heisst es VfB Spieler fuer die Nationalelf. Sorum wird nen Schuh draus! Dann wuerd ich auch evtl. mal fuer die deutschen Freude empfinden!
Zuletzt geändert von KnallErbse am 10.09.2008 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
was willst du der gemeinde damit sagen?Dann wuerd ich auch evtl. mal fuer die deutschen!
was würdest du dann auch mal?
ewig währt am längsten!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Datt weiss der nich,wetten !?ewigfan hat geschrieben:was willst du der gemeinde damit sagen?Dann wuerd ich auch evtl. mal fuer die deutschen!
was würdest du dann auch mal?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
ja wat nu??
eine kerze anzünden?
die hosen runterlassen?
alle fünfe gerade sein lassen?
einen fAHREN LASSEN?
WAS WÜRDEST DU FÜR DIE DEUTSCHEN?
UND FÜR WELCHE DEUTSCHEN?
FRAGEN ÜBER FRAGEN?
eine kerze anzünden?