Dauerkarte 08/09
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Dauerkarte 08/09
ich habde diese saison 3 mal gesessen (bin dazu immer 10 min zu spät gekommen) und wir haben 3 mal gewonnen - das eine mal wo ich stand (durchgehend) haben wir nur unentschieden gespielt. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ja sach ma Radi ? Hass Du auf deiner Stehplatzkarte auch ne Platznummer ???????? Und ruf Du mal noch ein paar Jahre Vaueffbee,irgendwann kommt Oldenbuhurrg.Wetten,Du Jungspundradieschen hat geschrieben:Bin erstaunt, dass diese Diskussion wohl nur von Tribünenmenschen geführt wird.
Naja, es muss auch die "...Oldenbuhurrg" Riege geben.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
allerdings, nich falsch verstehen, wenn man auf nem platz sitzt der einem nicht "gehört" und die person mit der angestammten karte taucht auf (kommt evtl später) und möchte da dann (verständlicherweise) sitzen ist es ja wohl selbstverständlich dass man verschwindet. von wg "zu spät gekommen" gilt dann nich^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
@ Pfeffer: Huch, tschuldigung, dass ich da wohl 'in was reingestossen' bin.
Lasst euch nicht stören..

Hauptsache, dass deine goldene Stimme dabei ist.
Lasst euch nicht stören..

Hauptsache, dass deine goldene Stimme dabei ist.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Man sollte sich nicht erschrecken ,wenn man in was hinnein stösst,sonder in vollem Bewusstsein geniessenradieschen hat geschrieben:Huch, tschuldigung, dass ich da wohl 'in was reingestossen' bin.
Lasst euch nicht stören..![]()
![]()

-
- VfB-Megafan
word !Pfeffersteak hat geschrieben:Man sollte sich nicht erschrecken ,wenn man in was hinnein stösst,sonder in vollem Bewusstsein geniessenradieschen hat geschrieben:Huch, tschuldigung, dass ich da wohl 'in was reingestossen' bin.
Lasst euch nicht stören..![]()
![]()
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Ich bin erstaunt das darüber überhaupt diskutiert wird. Da setzt sich jemand auf einen Platz den er nicht bezahlt hat, wird darauf aufmerksam gemacht ('Er möge bitte auf seinen Platz gehen') und fühlt sich dann noch als Opfer
der Willkür unserer Ordner!
Man kann's ja probieren, wenn's klappt gut, wenn nicht, Pech gehabt - setz dich und Ruhe!

Man kann's ja probieren, wenn's klappt gut, wenn nicht, Pech gehabt - setz dich und Ruhe!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Entweder Du hast nicht aufmerksam gelesen,oder nix verstanden. Also nochma.. Beim Kauf meiner Dauerkarte habe ich in einem zugegeben nicht verbindlichem Gespräch genau diese Thematik diskutiert.he(ll)witt hat geschrieben:Ich bin erstaunt das darüber überhaupt diskutiert wird. Da setzt sich jemand auf einen Platz den er nicht bezahlt hat, wird darauf aufmerksam gemacht ('Er möge bitte auf seinen Platz gehen') und fühlt sich dann noch als Opferder Willkür unserer Ordner!
Nach dem Motto, muss ich da sitzen ? Antwort, nein im Grunde ist es dann egal wo man sitzt,es sei denn man nimmt einem anderen Berechtigten den Platz und und und ... Soweit logo ??? Und nun das Scenario, ich komm ins Stadion, und genau da wo ich meinen gebuchten Platz habe ist tote Hose. Irgendeinen Platz hat man aber,jede Karte bestimmt einen Platz. Also, muss ich da sitzen wenn der ganze Block leer ist und meine Kumpels nebenan feiern ?
Ich bitte Dich ,Herr Witt "
-
- VfB-Megafan
Bezahl, setz dich und Ruhe. Und der Name Witt sollte nur im Zusammenhang mit 'was hat der VfB für einen guten (einen der besten) Keeper gehabt' fallen! Übrigens der letzte Satz sagt es dann doch, also komm mal runter.
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 02.10.2008 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Sorry, aber ich kann das Steak voll verstehen. Was sich die so genannten Ordner zum Teil herausnehmen ist eine frechheit. Solche Leute haben leider noch nichts von Service gehört. Letzendlich ist der zahlende Zuschauer doch Kunde. Der VfB kann froh sein wenn Zuschauer kommen, aber behandeln tut er sie leider nicht so.
Musste mal gesagt werden, habs leider schon oft genug auf der Haupttribüne mitbekommen. Ein Grund mehr für mich zu stehen. Verliert der Verein zwar Geld, aber dies hat er anscheinend nicht so dringend nötig... könnte man manchmal meinen.
So oder so, Forza VfB!
Musste mal gesagt werden, habs leider schon oft genug auf der Haupttribüne mitbekommen. Ein Grund mehr für mich zu stehen. Verliert der Verein zwar Geld, aber dies hat er anscheinend nicht so dringend nötig... könnte man manchmal meinen.
So oder so, Forza VfB!
-
- VfB-Megafan
Die Ordner(innen) werden vom Verein für eine bestimmte Aufgabe bezahlt. Um Sinn und Unsinn geht es nicht, sie haben ihren Job zu erledigen und sonst nichts. Bei den meisten Spielen in der OL im MWS gibt es ein mehr oder weniger überschaubare Zuschauerzahl, da ist der Verein gefragt klarzustellen, dass man seinen Sitzplatz dann frei wählen kann. Aber hört mit dem Gejammer auf!
Zachi hat geschrieben:Sorry, aber ich kann das Steak voll verstehen. Was sich die so genannten Ordner zum Teil herausnehmen ist eine frechheit. Solche Leute haben leider noch nichts von Service gehört. Letzendlich ist der zahlende Zuschauer doch Kunde. Der VfB kann froh sein wenn Zuschauer kommen, aber behandeln tut er sie leider nicht so.
So oder so, Forza VfB!
Dem kann ich nur zustimmen.
Ersma sind die Ordner kacken unfreundlich. (Meine jetzt net die Mädels.)
Und bei den Zuschauerzahlen die wir haben, ist es doch echt lächerlich darauf zu bestehen, auch genau auf "den einen Platz" zu sitzen, der auf der Karte steht.
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!
Und nur nicht über den Tellerrand herausschauen.he(ll)witt hat geschrieben:... Um Sinn und Unsinn geht es nicht, sie haben ihren Job zu erledigen und sonst nichts. ...
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich wette ihm schwant da was, aber er will es nicht rallen.
Hätte ich nicht so gut zu Mittag gegessen, würde ich mir jetzt ne Tüte Chips aufmachen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mahlzeit
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja! Ein Ordner hat nicht zu denken, er hat zu handeln. Wäre denken seine Aufgabe, wäre er nicht Ordner. Evtl. Oberordner. Das sind sog. Ordnero Bastardos, die können halb handeln und halb denken.Zachi hat geschrieben:Und nur nicht über den Tellerrand herausschauen.he(ll)witt hat geschrieben:... Um Sinn und Unsinn geht es nicht, sie haben ihren Job zu erledigen und sonst nichts. ...
Meistens haben die nur ein Hosenbein in die Schuhe gesteckt und die Krawatte sitzt schief
Mein System kennt keine Grenzen
- James
- Chief Technology Evangelist
Bist Du Ordner?ggaribaldi hat geschrieben:Ja! Ein Ordner hat nicht zu denken, er hat zu handeln. Wäre denken seine Aufgabe, wäre er nicht Ordner. Evtl. Oberordner. Das sind sog. Ordnero Bastardos, die können halb handeln und halb denken.Zachi hat geschrieben:Und nur nicht über den Tellerrand herausschauen.he(ll)witt hat geschrieben:... Um Sinn und Unsinn geht es nicht, sie haben ihren Job zu erledigen und sonst nichts. ...
Meistens haben die nur ein Hosenbein in die Schuhe gesteckt und die Krawatte sitzt schief
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hat man mit einer Dauerkarte auch einen Ordner erworben?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich habe alle meine Karten in einem Ordner, ist das erlaubt?BMP hat geschrieben:Hat man mit einer Dauerkarte auch einen Ordner erworben?

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos