VfB - SV Wilhelmshaven am 25.11. - 14:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Superfan
-
- VfB-Superfan
Wilhelmshaven hat geschrieben:Du meinst VfB, oder?...WHV wird jetzt auf Sieg spielen
Ich glaube, wir wären auch mit einem Punkt seeeehr zufrieden und werden jetzt mauern, was fatal werden koennte, aber was solls.
äh ja, ich meinte, dass WHV jetzt eben nicht mehr angreifen wird sondern die 3 Punkte nach Hause bringen will. Also quasi so auf Sieg spielen

Zitat WHV Ticker:
"Kleine Randnotiz: Der gelb-rot gefährdet Meyer scheint einen bösen Geist zu haben. Oldenburgs v. d. Leij, welchen schon eine Windböe zu Boden reißt (so hat es den Anschein), versucht durch verschieden-künstlerische Hinfall-Aktionen den Rauswurf von Meyer zu provozieren."
Ist es echt so windig ?
"Kleine Randnotiz: Der gelb-rot gefährdet Meyer scheint einen bösen Geist zu haben. Oldenburgs v. d. Leij, welchen schon eine Windböe zu Boden reißt (so hat es den Anschein), versucht durch verschieden-künstlerische Hinfall-Aktionen den Rauswurf von Meyer zu provozieren."
Ist es echt so windig ?

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***