Ricklingen bezwingen!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Gipsy
- VfB-Megafan
BEsser hätte es nicht laufen können! naja ok BfS hätte noch verlieren sollen aber egal! Wir sind erster!
BEsser hätte es nicht laufen können! naja ok BfS hätte noch verlieren sollen aber egal! Wir sind erster!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Megafan
- One_White_Duck
- VfB-Fan
- VfBForever04
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
1. (2.) VfB Oldenburg 23 14 6 3 36 61:25 48
2. (1.) SC Langenhagen 23 14 5 4 25 50:25 47
3. (4.) VfL Oldenburg 23 13 6 4 27 47:20 45
4. (3.) TSV Havelse 23 13 5 5 25 50:25 44
Damit kann man wohl leben...
Obwohl am Sonntag eine andere "Hausnummer" kommt mit Bückeburg...! Ich freue mich auf dieses Spiel, viele Besucher und hoffentlich weniger Dramatik...!?
Forza VfB...
P.S Bis Sonntag im MWS...! Ich frage meinen Arzt mal ob er mir bis dahin, was "stärkeres" als Baldrian verschreiben kann...
Damit kann man wohl leben...

Obwohl am Sonntag eine andere "Hausnummer" kommt mit Bückeburg...! Ich freue mich auf dieses Spiel, viele Besucher und hoffentlich weniger Dramatik...!?
Forza VfB...
P.S Bis Sonntag im MWS...! Ich frage meinen Arzt mal ob er mir bis dahin, was "stärkeres" als Baldrian verschreiben kann...

Zuletzt geändert von Friese am 15.04.2007 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Eigentlich sind viele Zuschauer zuhause bei den letzten Spielen immer kein so gutes Omen gewesen, dennoch wünsche ich mir natürlich auch einen guten Besuch und wenn das Wetter so diese Wochenende ist, dann könnten das gut 5000 Besucher werden.Friese hat geschrieben:1. (2.) VfB Oldenburg 23 14 6 3 36 61:25 48
Damit kann man wohl leben...![]()
Obwohl am Sonntag eine andere "Hausnummer" kommt mit Bückeburg...! Ich freue mich, auf dieses Spiel, viele Besucher und hoffentlich weniger Dramatik...!?
Forza VfB...
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Das wahr von Gipsy sicherlich etwas ironisch gemeint, man beachte diesen hier:Bückeburger hat geschrieben:Das hat aber oftmals heute nicht danach ausgesehenGipsyPlaya hat geschrieben:Aber das klappt nicht weil unsere Awehr alles aufräumt und sicher steht

Nee mal im Ernst. Auf Ergebnis halten kann unsere Mannschaft nicht spielen. Unser Prunkstück ist die Offensive, was nicht heißt, daß alle nach vorne rennen sollen. Aber um die Abwehr zu entlasten, müssen Mittelfeldspieler und Stürmer 90 Minuten Druck machen, sonst kommen wir ins schwimmen ( es sei denn es steht in der 80 Minute 5:0 für uns, aber dann fangen wir uns bestimmt noch 2 Buden).
Ich denke, das wird Sonntag ein richtig gutes und interessantes Fußballspiel mit dem besseren Ende für uns.

Zuletzt geändert von IG3P am 15.04.2007 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Ramlingen verliert 1:6 und ist Tabellenletzter! Wie gewünscht.Südschwede hat geschrieben:Hehe, sehr geil! Ich gönne Ramlingen jedes einzelne Gegentor und den letzten Tabellenplatz!GanjaUser hat geschrieben:Nebenher führt CLP zur Halbzeit 4-0 in Ramlingen... (fussballecke.de)![]()

P.S.: Müßten nicht die Ersten bald aus Ricklingen zurück sein? Warte schon ungeduldig auf nähere Infos & Bilder.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
saubere sache heute, nur die letzten 15 minuten waren arg scheiße. keine ahnung warum man sich plötzlich noch fast die butter vom brot nehmen ließ... aber scheißt drau, sieg und spitzenreiter
jetzt kommen 2 hammer spiele, wenn wir am ende 6 punkte mehr auf dem konto haben, dann...
aber erst ma nächste woche gewinnen (tippe auf 4000 zuschauer)
jetzt kommen 2 hammer spiele, wenn wir am ende 6 punkte mehr auf dem konto haben, dann...
aber erst ma nächste woche gewinnen (tippe auf 4000 zuschauer)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Also ich sehe da weiter einen richtig engen Vierkampf. Wir haben nun zwei ganz schwere Aufgaben vor uns. Bückeburg und Havelse. Machen wir da 6 Punkte (Daumen gedrückt!), dann spielt im Anschluß BFS gegen SCL.
Wir haben es wieder in der eigenen Hand und können mit zwei Siegen, egal wie die zustande kommen und in welcher Höhe, klar machen das wir rauf wollen. Danach zoffen sich unsere direkten Konkurenten untereinander und was bleibt ist dann wohl ein Zweikampf.
Jedenfalls sind es noch recht viele Spiele und noch gar nichts ist gewonnen oder entschieden. Ich hätte es auch gern gesehen wenn wir 2 Spieltage vor Ultimo feiern könnten, aber das habe ich mir schon abgeschminkt.
Dennoch bin ich meinem Gefühl nach davon überzeugt das wir am letzten Spieltag daheim gegen Lingen die große Sause anstimmen dürfen. Trotz allem bleibt dieser erste Platz erstmal nur eine Momentaufnahme auf der man sich nicht eine Sekunde ausruhen darf!
Wir haben es wieder in der eigenen Hand und können mit zwei Siegen, egal wie die zustande kommen und in welcher Höhe, klar machen das wir rauf wollen. Danach zoffen sich unsere direkten Konkurenten untereinander und was bleibt ist dann wohl ein Zweikampf.
Jedenfalls sind es noch recht viele Spiele und noch gar nichts ist gewonnen oder entschieden. Ich hätte es auch gern gesehen wenn wir 2 Spieltage vor Ultimo feiern könnten, aber das habe ich mir schon abgeschminkt.
Dennoch bin ich meinem Gefühl nach davon überzeugt das wir am letzten Spieltag daheim gegen Lingen die große Sause anstimmen dürfen. Trotz allem bleibt dieser erste Platz erstmal nur eine Momentaufnahme auf der man sich nicht eine Sekunde ausruhen darf!
Trixer sacht nur Forza VfB!

und was ich auch großartig finde, neben unserem sieg und der daraus resultierenden tabellenführung, ist die tatsache, dass heute bei der typisierungsaktion bei den grünen rund 5000 leute waren. das ist ma ne menge.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft