ich dachte eigentlich das man die ironie herauslesen kannJanW hat geschrieben:wen könnte man denn eigentlich so aus Cloppenburg , Meppen oder BfS holen die mal beim VFB gekickt haben und die uns noch so helfen könnten .. Hmm lasst mal überlegen![]()

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wäre es eventuell möglich, erst einmal abzuwarten, wer denn noch dazu kommt? Damme ist schon mal ein sehr guter Anfang.GipsyPlaya hat geschrieben:Denn wenn das wieder so anfängt das irgendwelche ehemaligen geholt werden die uns damals flucht artig verlassen haben als es nich mehr so rosig war dann sehe ich schwarz für die zukunft!
9000 € ist doch in Ordnung für die Regionalliga. Du musst bedenken das in der 1. Liga Millionengehälter gezahlt werden und Holstein Kiel Oldies wie Schnoor und Breitenreiter unter Vertrag hatte und diese lassen sich nit mit nem € abspeisen.WWR hat geschrieben:
Sport1 berichtet weiter, das teilweise Gehälter von rund 9000€ gezahlt worden sind....3.liga...Mmhh...
Als Grundgehalt finde ich das schon recht hoch. Natürlich werden in der Bundesliga Millionen gezahlt. Man sollte aber auch die Einnahmeseite zwischen Regional- und Bundesliga vergleichen.Schranzi386 hat geschrieben:9000 € ist doch in Ordnung für die Regionalliga. Du musst bedenken das in der 1. Liga Millionengehälter gezahlt werden und Holstein Kiel Oldies wie Schnoor und Breitenreiter unter Vertrag hatte und diese lassen sich nit mit nem € abspeisen.WWR hat geschrieben:
Sport1 berichtet weiter, das teilweise Gehälter von rund 9000€ gezahlt worden sind....3.liga...Mmhh...
NWZ hat geschrieben:Vorstand des VfB wird nach Transfer von Damerow nachlegen
FUßBALL Oberliga-Aufsteiger sucht Verstärkungen in Abwehr und im Mittelfeld – Doll kein Thema
VON HENNING BUSCH
Oldenburg - Nach dem Aufstieg arbeiten die Verantwortlichen des VfB Oldenburg akribisch und fast rund um die Uhr daran, einen schlagkräftigen Kader für die neue Saison in der Fußball-Oberliga zusammenzustellen. In Torwart René Damerow präsentierte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm am Dienstag einen ersten namhaften Zugang.
Der 34-jährige Keeper war 2003 vom Oberligisten VfB zum damaligen Ligarivalen SV Wilhelmshaven gewechselt und mit den Jadestädtern 2006 in die Regionalliga aufgestiegen. Damerow unterschrieb jetzt einen Zweijahresvertrag. „Es ist schön zu merken, dass wir uns einen guten Ruf erarbeitet haben“, freut sich Rosenbohm über die Verpflichtung von Damerow, „der nicht nur als Spielertyp, sondern auch menschlich zu uns passt“. Zudem verlängerte Publikumsliebling und „Flügelflitzer“ Paolo Rizzo seinen Vertrag beim VfB um ein Jahr.
„Wir greifen an“, hatte Aufsichtsratmitglied Peter Wendeln nach dem besiegelten Aufstieg gegenüber der NWZ verkündet: „Das Budget für den neuen Kader wird bedeutend größer sein als in der abgelaufenen Saison.“ Dennoch soll der Kern der Aufstiegsmannschaft gehalten werden. „Wir werden uns nur auf gewissen Positionen verstärken“, bestätigt Rosenbohm.
Nachdem zwischen den Pfosten bereits Vollzug vermeldet werden konnte, steht jetzt vor allem die Suche nach einem Führungsspieler im Mittelfeld sowie nach einem Abwehrspieler im Vordergrund. Der Ex-VfBer Benjamin Doll (Arminia Hannover) sei dabei kein Thema, betonte Rosenbohm. Und während der VfB Interesse an einer Weiterverpflichtung von David van der Leij sowie Arkadius Wojcik zeigt, scheinen die Tage von Oktay Yildirim bei den Blauen gezählt.
Hallo WWR,WWR hat geschrieben:Hola!
zu Holstein kiel: 9000 € halte ich schon für überzogen, da es sich dabei wohl um ein Durchschnittsgehalt handelt. Selber Schuld. Die Spieler gehen jetzt und werden den Kielern wohl nicht mehr zur Verfügung stehen - gut für uns!
LG
Friese hat geschrieben:Hallo WWR,WWR hat geschrieben:Hola!
zu Holstein kiel: 9000 € halte ich schon für überzogen, da es sich dabei wohl um ein Durchschnittsgehalt handelt. Selber Schuld. Die Spieler gehen jetzt und werden den Kielern wohl nicht mehr zur Verfügung stehen - gut für uns!
LG
Ich halte die 9000 Euro für nicht überzogen sondern für ein eher "normales" Kieler Gehalt, ebenso plante man bei Holstein schon länger für die 2. Liga...! Durch utopische Gehälter wollte man "einige" Spieler an den Verein binden aber der Bericht folgt...
Schade das man mich nicht gefragt hat. Für 9000 Euro im Monat wäre ich auch für den Abstieg bereit gewesen und das hätte man mit mir auch rreicht. Nein, mal im ernst. Ein guter Fussballer soll wegen mir auch 50.000 im Monat in der Regionalliga spielen - kein problem. Doch bei kiel hat man, meiner Meinung nach, den Fehler gemacht den zig schon vorher gemacht haben *hüstel*: Spieler auf "Deuvel komm raus" verpflichten.... Gar nicht gut. Die landen jetzt auf dem Boden de Ralität wie schon viele Teams *hüstel* vorher...Friese hat geschrieben:In der Tat...