Das Derby am Freitag!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Schüttorf muss kämpfen, die wollen auf keinefall absteigen, na wer will das schon. Aber die machen sich Hoffnungen auf den Platz den derzeit BW Lohne hat, weil sie damit rechnen das mind. 1 Verein die Lizenz nicht bekommt. Also das wird so oder so ein heißer Tanz! Solls doch von mir aus soi ausgehen wie im Hinspiel...1:1
Ich habe mir gestern einen Sitzplatz gegönnt. Von dort aus hab ich zwei kurze Videos gemacht. Das hier zeigt ein Stück der Opernversion vom "Geist von Donnerschwee".
http://www.andrelampe.de/Operversion_Ge ... schwee.avi
[.avi, 14 MB, Intel Indeo-Kompression]
Das zweite zeigt, wie der Schiri die roten Karten gibt, leider nicht, was davor und danach geschieht.
http://www.andrelampe.de/Operversion_Ge ... schwee.avi
[.avi, 14 MB, Intel Indeo-Kompression]
Das zweite zeigt, wie der Schiri die roten Karten gibt, leider nicht, was davor und danach geschieht.
- master_of_pes
- VfB-Megafan
Also meine Restspielprognose sieht so aus:
Ramlingen-VFB 1:3
Lingen-VFB 2:2
Schüttorf:Rammlingen 1:4
Ramlingen-Sachsenross 2:1
Havelse-BFS 2:0
Havelse-Langenhagen 3:1
Macht also:
VFB 57 Punkte +27
Ramlingen 56 Punkte +32
Havelse 56 Punkte +21
Heißt also, dass beide Verfolger noch wirklich gut spielen können, aber der VFB bei einem Sieg in Rammlingen durch is.
Hoffe mal, dass da mindestens 700 Leute hinfahren werden, damit das n Heimspiel wird.
Ach ne 251 würden ja auch schon reichen.
Ramlingen-VFB 1:3
Lingen-VFB 2:2
Schüttorf:Rammlingen 1:4
Ramlingen-Sachsenross 2:1
Havelse-BFS 2:0
Havelse-Langenhagen 3:1
Macht also:
VFB 57 Punkte +27
Ramlingen 56 Punkte +32
Havelse 56 Punkte +21
Heißt also, dass beide Verfolger noch wirklich gut spielen können, aber der VFB bei einem Sieg in Rammlingen durch is.
Hoffe mal, dass da mindestens 700 Leute hinfahren werden, damit das n Heimspiel wird.
Ach ne 251 würden ja auch schon reichen.

Zuletzt geändert von master_of_pes am 20.05.2006 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Neueinsteiger
Schüttorf steht übrigens in der Rückrundentabelle nur zwei Punkte hinter Ramlingen. Die haben 16 von ihren gesamten 22 Punkten in der Rückrunde geholt, also ~73%, während Ramlingen da nur 18 von ihren 50 Punkten, also 36%, geholt hat.
Und damit ist statistisch bewiesen, dass Ramlingen morgen (mal wieder) patzt.
Ach, wir holen einfach noch sechs Punkte, dann ist alles egal.
Und damit ist statistisch bewiesen, dass Ramlingen morgen (mal wieder) patzt.

Ach, wir holen einfach noch sechs Punkte, dann ist alles egal.
Rehden und Havelse liegen etwa 50km voneinander entfernt. Havelse hätte sich bei drei Punkten aus diesem Spiel wieder berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen können. Und dann finden insgesamt 200 Zuschauer den Weg ins Rhedener Stadion?? Nee, ich weiß wirklich nicht was Havelse in der Oberliga zu suchen hätte... 

Ich nehme gerade die Wiederholung des Spiels auf O1 auf. Die Spacken haben direkt mit dem Anstoß angefangen. Nichts aus dem "Vorprogramm": Weder Paul mit dem Geist von Donnerschwee noch unsere Choreo wurden gezeigt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Dat liegt knapp 100 km auseinander, insofern sind 200 Zuschauer doch recht ordentlichSüdschwede hat geschrieben:Rehden und Havelse liegen etwa 50km voneinander entfernt. Havelse hätte sich bei drei Punkten aus diesem Spiel wieder berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen können. Und dann finden insgesamt 200 Zuschauer den Weg ins Rhedener Stadion?? Nee, ich weiß wirklich nicht was Havelse in der Oberliga zu suchen hätte...