Basketball

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer

Antworten
Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Basketball

Beitrag von Uwe »

Kane hat geschrieben:...was passiert wenn die EWE in 2 Jahren als Hauptsponsor wegfällt.
Wann tritt der Emsländer eigentlich seine Rente an? :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Da muss erst noch das ein oder andere Restaurant durchgebracht werden.
Magdeburg sehen und sterben.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Juri hat geschrieben:Da muss erst noch das ein oder andere Restaurant durchgebracht werden.
:mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Den Sport Basketball finde ich gut aber das Umfeld ist mir zu partylastig. Wenn ich dauerklatschen will gehe ich zum Musikantenstadl. Das Oldenburger Erfolgsfans sind ist nun nix neues. Würde es ein Erfolgreiches Baseballteam in Oldenburg geben würde sie dahin rennen. Läuft es bei den Baskets nicht ist die Halle auch nicht voll
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Uwe hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:...was passiert wenn die EWE in 2 Jahren als Hauptsponsor wegfällt.
Wann tritt der Emsländer eigentlich seine Rente an? :wink:

15 Monate... :D :D
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Es geht mir überhaupt nicht darum, anderen die Baskets schmackhaft zu machen. Nicht, dass das hier in den falschen Hals kommt !
Ehrlicherweise muss ich aber sagen, das ich es wohlwollend zur Kenntnis nehme, wenn die gewinnen und somit auch positiv über Oldenburg gesprochen wird, sei es Presse, Radio oder sonst wo.
Wo ich meine Probleme mit habe: man muß die Baskets ja nicht unbedingt mögen, aber dieses permanente abfällige Gerede gleicht eher einem Kind, dem man die Schippe geklaut hat. Lasst die Blau Gelben doch ihre durchkommerzialisierten Partys feiern. Leben und leben lassen. Welcher Wackengänger regt sich denn über Schlagerpartys auf ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Sascha12 hat geschrieben:Es geht mir überhaupt nicht darum, anderen die Baskets schmackhaft zu machen. Nicht, dass das hier in den falschen Hals kommt !
Ehrlicherweise muss ich aber sagen, das ich es wohlwollend zur Kenntnis nehme, wenn die gewinnen und somit auch positiv über Oldenburg gesprochen wird, sei es Presse, Radio oder sonst wo.
Wo ich meine Probleme mit habe: man muß die Baskets ja nicht unbedingt mögen, aber dieses permanente abfällige Gerede gleicht eher einem Kind, dem man die Schippe geklaut hat. Lasst die Blau Gelben doch ihre durchkommerzialisierten Partys feiern. Leben und leben lassen. Welcher Wackengänger regt sich denn über Schlagerpartys auf ?
Word!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Sascha12 hat geschrieben:Welcher Wackengänger regt sich denn über Schlagerpartys auf ?
Schlage(r)ndes Argument und ich gebe Dir da völlig recht.

Wenn mir aber ein NWZ-Heinzi erzählt dass ich als Oldenburger gefälligst Schlager toll finden soll, weil mal wieder die legendäre Kegelparty in der WEH stattfindet, und ich andernfalls ein Kleingeist sei, dann frag ich mich was mit dem Typen nicht stimmt.

Wenn man argumentiert wie der Herr von der NWZ, könnte er auch fordern dass man als Oldenburger Ulrike Meinhof toll finden soll.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben: ... Verblödungsmaschinerie mit gekauften Teamnamen, Cheerleader-Gehopse, Maskottchen etc.
Netter Versuch, mein Lieber. Netter Versuch ... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Dann bin ich gern ein Kleingeist.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

OSB Engineering Baskets München

Saison 2014/2015
Die DBBL stellt vor: OSB Engineering Baskets München (2. DBBL Süd)

Aus Bayern werden Hellenen: Münchner Basketballerinnen spielen im nächsten Jahr in der zweiten Damen Basketball-Bundesliga.
Die erste Damenmannschaft des FC Bayern Basketball wechselt in der kommenden Saison inklusive Trainer zu den BC Hellenen und spielt als OSB Engineering Baskets zweite Bundesliga. Als Meister der Regionalliga Südost und Bayernpokalsieger erwarb die Mannschaft das Aufstiegsrecht in die zweite Damen Basketball Bundesliga (DBBL). Da der Fokus beim FC Bayern aber auf dem erfolgreichen Erstliga-Herren-Team liegt, konnte der Aufstieg dort nicht realisiert werden. Durch den Einsatz des BC Hellenen und des zukünftigen Sponsors OSB Engineering geht der Traum der Münchner Basketballerinnen nun doch in Erfüllung.

Quelle DBBL Hompage/News

Dann lieber doch den Baskets die Daumen drücken.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Tu doch nicht so...du guckst bestimmt auch Frauenbasketball. :mrgreen:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Akki hat geschrieben:Tu doch nicht so...du guckst bestimmt auch Frauenbasketball. :mrgreen:
Ist dir das in all den Jahren tatsächlich entgangen?

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Südschwede hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:Welcher Wackengänger regt sich denn über Schlagerpartys auf ?
Schlage(r)ndes Argument und ich gebe Dir da völlig recht.

Wenn mir aber ein NWZ-Heinzi erzählt dass ich als Oldenburger gefälligst Schlager toll finden soll, weil mal wieder die legendäre Kegelparty in der WEH stattfindet, und ich andernfalls ein Kleingeist sei, dann frag ich mich was mit dem Typen nicht stimmt.

Wenn man argumentiert wie der Herr von der NWZ, könnte er auch fordern dass man als Oldenburger Ulrike Meinhof toll finden soll
.
Da bin ich vollkommen bei Dir, aber da können die Baskets ja nix für... ;-)

Und noch was: Selber schuld, wenn Du Dir die NWZ reinpfeifst... :mrgreen:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Tobeygo
VfB-Megafan

Beitrag von Tobeygo »

Ist es denn in diesem Fall nicht vielmehr so, dass die Schlagerleute dank medialer Aufmerksamkeit von Wacken auf einmal dorthin strömten, auch um ein bisschen alternativ-cool zu sein, ohne sonderlich Bezug zu der Musik zu haben? Dann denkt sich der Helene-Fischer-Ultra doch auch: "Metal an sich ist ja ganz i.O. aber diese Eventies :roll: "
MmmBop

Nein

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Wir brauchen auch Cheerleader und ein Maskottchen.. Die Pappdinger mit schickem VfB Logo.

Und Heiko würde sich auch kein Zacken aus der Krone brechen, wenn er bei jedem Angriff des Gegners ein zartes "Defends" anstimmen würde.

Wenn der Ball ins Aus geht, verlange ich auch "Fette Bassmusik"..

Und dann wird es doch.. :D

Zum Thema:

Tip für heute Abend ? Denke nicht wirklich das Oldenburg ne Chance hat, Bayern lässt sich sicher nicht noch einmal so vorführen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich guck mir heute das gesamte Spiel an.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Mir sind die Cheerleader zu selten im Vollbild.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Am besten finde ich den Super Mario-Punktesound wenn Bayern nen Korb macht... :mrgreen:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich guck mir heute das gesamte Spiel an.
Um 20.00 Uhr sollte man eigentlich Tagesschau gucken.

Antworten