Wann tritt der Emsländer eigentlich seine Rente an?Kane hat geschrieben:...was passiert wenn die EWE in 2 Jahren als Hauptsponsor wegfällt.

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Wann tritt der Emsländer eigentlich seine Rente an?Kane hat geschrieben:...was passiert wenn die EWE in 2 Jahren als Hauptsponsor wegfällt.
Juri hat geschrieben:Da muss erst noch das ein oder andere Restaurant durchgebracht werden.
Uwe hat geschrieben:Wann tritt der Emsländer eigentlich seine Rente an?Kane hat geschrieben:...was passiert wenn die EWE in 2 Jahren als Hauptsponsor wegfällt.
Word!Sascha12 hat geschrieben:Es geht mir überhaupt nicht darum, anderen die Baskets schmackhaft zu machen. Nicht, dass das hier in den falschen Hals kommt !
Ehrlicherweise muss ich aber sagen, das ich es wohlwollend zur Kenntnis nehme, wenn die gewinnen und somit auch positiv über Oldenburg gesprochen wird, sei es Presse, Radio oder sonst wo.
Wo ich meine Probleme mit habe: man muß die Baskets ja nicht unbedingt mögen, aber dieses permanente abfällige Gerede gleicht eher einem Kind, dem man die Schippe geklaut hat. Lasst die Blau Gelben doch ihre durchkommerzialisierten Partys feiern. Leben und leben lassen. Welcher Wackengänger regt sich denn über Schlagerpartys auf ?
Schlage(r)ndes Argument und ich gebe Dir da völlig recht.Sascha12 hat geschrieben:Welcher Wackengänger regt sich denn über Schlagerpartys auf ?
Netter Versuch, mein Lieber. Netter Versuch ...Südschwede hat geschrieben: ... Verblödungsmaschinerie mit gekauften Teamnamen, Cheerleader-Gehopse, Maskottchen etc.
Ist dir das in all den Jahren tatsächlich entgangen?Akki hat geschrieben:Tu doch nicht so...du guckst bestimmt auch Frauenbasketball.
Da bin ich vollkommen bei Dir, aber da können die Baskets ja nix für...Südschwede hat geschrieben:Schlage(r)ndes Argument und ich gebe Dir da völlig recht.Sascha12 hat geschrieben:Welcher Wackengänger regt sich denn über Schlagerpartys auf ?
Wenn mir aber ein NWZ-Heinzi erzählt dass ich als Oldenburger gefälligst Schlager toll finden soll, weil mal wieder die legendäre Kegelparty in der WEH stattfindet, und ich andernfalls ein Kleingeist sei, dann frag ich mich was mit dem Typen nicht stimmt.
Wenn man argumentiert wie der Herr von der NWZ, könnte er auch fordern dass man als Oldenburger Ulrike Meinhof toll finden soll.
Ist es denn in diesem Fall nicht vielmehr so, dass die Schlagerleute dank medialer Aufmerksamkeit von Wacken auf einmal dorthin strömten, auch um ein bisschen alternativ-cool zu sein, ohne sonderlich Bezug zu der Musik zu haben? Dann denkt sich der Helene-Fischer-Ultra doch auch: "Metal an sich ist ja ganz i.O. aber diese EventiesSascha12 hat geschrieben:Welcher Wackengänger regt sich denn über Schlagerpartys auf ?
Um 20.00 Uhr sollte man eigentlich Tagesschau gucken.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich guck mir heute das gesamte Spiel an.