Sanierung des Marschwegstadions
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Sanierung des Marschwegstadions
@Marsipulami: ich geh mal davon aus das du die vorlage der stadt vom 13.03.2014 nicht eingesehen hast oder?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Erleichtere Mich , Bitte....Frank aus Oldb hat geschrieben:@Marsipulami: ich geh mal davon aus das du die vorlage der stadt vom 13.03.2014 nicht eingesehen hast oder?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
du kommst mir spanisch vor.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Marsipulami
- VfB-Megafan
sag schon was du meinst...."Bornhorst...."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
So wie er es sagte.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Da musst du die Leute fragen die den Stream am Montag verfolgt haben, ich war in BS und konnte es nicht sehenZonny hat geschrieben:Wo stand denn das die positiv ist?![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Marsipulami
- VfB-Megafan
also echt Ihr Spaßvögel - was ist das mit Surf Park ?
noch ein Puzzleteil: Eishockey

- Marsipulami
- VfB-Megafan
Frank aus Oldb hat geschrieben:@Marsipulami: ich geh mal davon aus das du die vorlage der stadt vom 13.03.2014 nicht eingesehen hast oder?
also finde ich echt komisch...worauf hast du angespielt ?
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ich glaube ne Diskussion ist nicht gewollt...na dann eben nicht..
-
- VfB-Megafan
Ich finde Bomben grundsätzlich negativ! (vielleicht könnten wir wieder die Sommerloch- Ausrufezeichen- Diskussion anzetteln?)Zonny hat geschrieben:Wo stand denn das die positiv ist?![]()
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Gib nicht aufMarsipulami hat geschrieben:Ich glaube ne Diskussion ist nicht gewollt...na dann eben nicht..

Mein System kennt keine Grenzen
Das wollen wir mal nicht hoffen..Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Ich finde Bomben grundsätzlich negativ!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- James
- Chief Technology Evangelist
In der näheren Umgebung des "Bornhorst-Park Donnerschwee" wären zum Beispiel natürliche Entmüdungsbecken schon mal vorhanden. Hier wäre es auch möglich, zweckgebunden und zeitnah eine eigene Autobahnanbindung ohne große Extrakosten zu realisieren. Pläne liegen bereits vor. Lediglich ein Zaun müsste entfernt werden. Die Infrastruktur vor Ort ist bereits vorhanden. Blendung würde vermieden und alternative Stromversorgung würde sogar die Kollegen der Grünen Fraktion milde stimmen. Warum gehen wir nicht diesen Weg? Es wäre schön, wenn sich ein Verantwortlicher des Vereins mal dazu äußern würde. Aber es gäbe ja auch noch die Möglichkeit auf der nächsten Deligiertenversammlung zu intervenieren.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
du hast dabei vergessen, dass die seit jahren geplante gründung einer eigenen wassersportabteilung dadurch einen kick bekäme, der nicht mit gold, guten worten oder ähnlichem aufzuwiegen wäre!James hat geschrieben:In der näheren Umgebung des "Bornhorst-Park Donnerschwee" wären zum Beispiel natürliche Entmüdungsbecken schon mal vorhanden. Hier wäre es auch möglich, zweckgebunden und zeitnah eine eigene Autobahnanbindung ohne große Extrakosten zu realisieren. Pläne liegen bereits vor. Lediglich ein Zaun müsste entfernt werden. Die Infrastruktur vor Ort ist bereits vorhanden. Blendung würde vermieden und alternative Stromversorgung würde sogar die Kollegen der Grünen Fraktion milde stimmen. Warum gehen wir nicht diesen Weg? Es wäre schön, wenn sich ein Verantwortlicher des Vereins mal dazu äußern würde. Aber es gäbe ja auch noch die Möglichkeit auf der nächsten Deligiertenversammlung zu intervenieren.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Insbesondere bei der Vorliebe von James für das nasse Element. Ich könnte da ein Bild posten, welches dies belegt.
pain is temporary - glory forever
damit, lieber hulle, könntest du james bewerbung für den "sportwart wasser" nachhaltig untermeuern. ich bitte dich sehr darum. 

ewig währt am längsten!
- James
- Chief Technology Evangelist
Nur zu, Herr Hullmann. Nur zu ...Hulle hat geschrieben:Insbesondere bei der Vorliebe von James für das nasse Element. Ich könnte da ein Bild posten, welches dies belegt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
AM MITTWOCH TAGT DER AUSSCHUSS FUER FINANZEN UND BETEILIGUNGEN
Am Mittwoch, 7. Mai, 17 Uhr, findet im Großen Sitzungssaal des Alten Rathauses, Markt 1, eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen und Beteiligungen statt.
Tagesordnung
Am Mittwoch, 7. Mai, 17 Uhr, findet im Großen Sitzungssaal des Alten Rathauses, Markt 1, eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen und Beteiligungen statt.
Tagesordnung