SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: SV Meppen ...
Ich wars nicht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ray musste Berechtigungen haben, um Stränge zu verschieben. Diese Berechtigungen habe ich vorher getestet.Südschwede hat geschrieben:Seit wann ist der Thread in "Ab vom Schuss"?
So einfach ist das.
-
- VfB-Megafan
Was ist eigentlich aus dem Fischteich-Jungen geworden?
Im Vergleich zu Dir wandelt er auf dickerem Eis. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/art ... ritte-liga" onclick="window.open(this.href);return false;
Adieu Schnullibulli-Rückrunde.
Adieu Schnullibulli-Rückrunde.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
- VfB-Megafan
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
in meppen hat man wenigstens noch realistische versionen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hier ist man ebenfalls realistisch, visionär verzichtet man aktuell auf die Beantragung einer Drittligalizenz.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Wer impotent ins Puff geht muß trotzdem zahlen.
Frank aus Oldb hat geschrieben:in meppen hat man wenigstens noch realistische versionen.
Wie weit ist der VfB eigentlich in Sachen Stadionneubau?kanzlermirko hat geschrieben:Wer impotent ins Puff geht muß trotzdem zahlen.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
- VfB-Megafan
Man ist auf einem guten Weg...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- James
- Chief Technology Evangelist
Da der VfB kein neues Stadion baut, ist mir der Sinn Deiner Frage nicht klar.Mary hat geschrieben:Wie weit ist der VfB eigentlich in Sachen Stadionneubau?
Ich gratuliere dem SV Meppen zu der Entscheidung die Lizenz zu beantragen.
Auch wenn der Weg in die Dritte Liga unpassierbar verstellt ist, zeugt es doch von Mut.
Nichts anderes erwarte ich von einem Verein mit Leuchtturmfunktion.
Auch der VfB tat dieses in der letzten Saison, bekam die Lizenz und dann ...
Frohes Neues Jahr, Maria.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Sehe ich nicht so.BMP hat geschrieben:Hier ist man ebenfalls realistisch, visionär verzichtet man aktuell auf die Beantragung einer Drittligalizenz.
Ob der HSVII aufsteigen kann/darf was auch immer steht in den Sternen, SVW ist mit 7 Punkten vor dem SVM.
Mit den Rahmenbedingen (wenn ich richtig informiert bin) können die auch in Liga 3 aufsteigen. Es wäre grob fahrlässig die Lizenz nicht zu beantragen.. für den Fall der Fälle.. aber naja meine bescheidene Meinung.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Soccer_Scientist
Ich trockne später nicht die Tränen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ist doch alles lachs. 2015/16 (nach der saison) spielen wir 3. liga.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Gespräche mit Trainer Christian Neidhart
SV Meppen: Aufstieg ohne Schulden
Das mittelfristige Ziel beim SV Meppen ist die 3. Liga. Nach einem bemerkenswerten Schlussspurt will der Vierte der Regionalliga Nord wieder zurück in den Profifußball und dafür finanziell stabil aufgestellt sein. Vorstandssprecher Andreas Kremer will das gesteckte Ziel mit der gesamten Region Emsland erreichen.
weiter:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ulden.html
SV Meppen: Aufstieg ohne Schulden
Das mittelfristige Ziel beim SV Meppen ist die 3. Liga. Nach einem bemerkenswerten Schlussspurt will der Vierte der Regionalliga Nord wieder zurück in den Profifußball und dafür finanziell stabil aufgestellt sein. Vorstandssprecher Andreas Kremer will das gesteckte Ziel mit der gesamten Region Emsland erreichen.
weiter:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ulden.html
Man muss dem SV Meppen zugutehalten, dass er inzwischen (das war nicht immer so) seine Situation vernünftig bewertet und seine Ziele realistisch angeht.
Thema Sponsoren:
Um mehr Planungssicherheit zu bekommen, sollen möglichst Verträge über drei Jahre abgeschlossen werden.
Thema Finanzen:
"Wir wollen nicht mit Schulden in die 3. Liga."
Thema Kontinuität im sportlichen Bereich:
Trainer Christian Neidhart, der im zweiten Jahr für den SVM tätig ist, … soll länger an den Verein gebunden werden. Auch mit den Spielern will der Klub möglichst längerfristige Kontrakte vereinbaren, um einen vernünftigen Aufbau zu ermöglichen. Zu Beginn dieser Serie hatte er drei Stammspieler aus der Viererkette verloren. So etwas soll sich unter keinen Umständen wiederholen.
Projekt Aufstieg:
Das mittelfristige Ziel beim SV Meppen ist die 3. Liga.
"… den Aufstieg "schaffen wir nur mit dem gesamten Emsland, nur mit den Unternehmen und den Menschen der Region."
Ob und in welchem Zeitrahmen das alles umsetzbar ist, insbesondere die 3-Jahres-Verträge mit den Sponsoren und die längerfristige Vertragsbindung von Spielern (Leistungsträgern), wird sich zeigen.
Grundsätzlich kann man jeden dieser Punkte so auch für den VfB als Zielvorgaben formulieren, wenn man anstatt „Emsland“ Stadt und Land Oldenburg als Bezugsrahmen setzt.
Thema Sponsoren:
Um mehr Planungssicherheit zu bekommen, sollen möglichst Verträge über drei Jahre abgeschlossen werden.
Thema Finanzen:
"Wir wollen nicht mit Schulden in die 3. Liga."
Thema Kontinuität im sportlichen Bereich:
Trainer Christian Neidhart, der im zweiten Jahr für den SVM tätig ist, … soll länger an den Verein gebunden werden. Auch mit den Spielern will der Klub möglichst längerfristige Kontrakte vereinbaren, um einen vernünftigen Aufbau zu ermöglichen. Zu Beginn dieser Serie hatte er drei Stammspieler aus der Viererkette verloren. So etwas soll sich unter keinen Umständen wiederholen.
Projekt Aufstieg:
Das mittelfristige Ziel beim SV Meppen ist die 3. Liga.
"… den Aufstieg "schaffen wir nur mit dem gesamten Emsland, nur mit den Unternehmen und den Menschen der Region."
Ob und in welchem Zeitrahmen das alles umsetzbar ist, insbesondere die 3-Jahres-Verträge mit den Sponsoren und die längerfristige Vertragsbindung von Spielern (Leistungsträgern), wird sich zeigen.
Grundsätzlich kann man jeden dieser Punkte so auch für den VfB als Zielvorgaben formulieren, wenn man anstatt „Emsland“ Stadt und Land Oldenburg als Bezugsrahmen setzt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)