VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Oldenburg
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Neueinsteiger
So, Tag der Entscheidung für den VfL, nachher gehts los.
Eigentlich scheint alles klar, VfL+Kiel II sind mindestens eine Klasse stärker wie Brinkum und Teutonia. Kiel II fidelt Brinkum locker weg, VfL war mit Kiel mindestens auf Augenhöhe, also sollten die Bürgerfelder nun wirklich keine Probleme mit Brinkum haben. Aber irgendwie kommt mir der Gedanke mit den Pferden und der Apotheke.
VfL war am letzten OL-Spieltag bis wenige Minuten vor Schluss schon aufgestiegen, auch letzten Sa. waren sie bis zur 94. Min. schon durch. Vielleicht setzt sich das im Unterbewusstsein fest und lähmt, der größte Fehler wäre es, auf Unentschieden zu spielen.
Viel Spekulation, in ein paar Stunden sind wir schlauer.
Eigentlich scheint alles klar, VfL+Kiel II sind mindestens eine Klasse stärker wie Brinkum und Teutonia. Kiel II fidelt Brinkum locker weg, VfL war mit Kiel mindestens auf Augenhöhe, also sollten die Bürgerfelder nun wirklich keine Probleme mit Brinkum haben. Aber irgendwie kommt mir der Gedanke mit den Pferden und der Apotheke.
VfL war am letzten OL-Spieltag bis wenige Minuten vor Schluss schon aufgestiegen, auch letzten Sa. waren sie bis zur 94. Min. schon durch. Vielleicht setzt sich das im Unterbewusstsein fest und lähmt, der größte Fehler wäre es, auf Unentschieden zu spielen.
Viel Spekulation, in ein paar Stunden sind wir schlauer.
Meine ersten drei Worte: Mama, Papa, VfB!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also ich würde mich darüber freuen wenn die regionalliga nord um eine mannschaft aus
der tatsächlichen region und sogar aus der selben stadt bereichert wird. das hat doch was.
der tatsächlichen region und sogar aus der selben stadt bereichert wird. das hat doch was.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Der Anpfiff verzögert sich tatsächlich!
Weil vor dem Stadion noch ca. 500 Fans auf ihren Einlass warten, beginnt das Spiel mit zehnminütiger Verspätung.
Weil vor dem Stadion noch ca. 500 Fans auf ihren Einlass warten, beginnt das Spiel mit zehnminütiger Verspätung.
0:1 VfL
-
- VfB-Neueinsteiger
Pause in Binkum, hier gibt es `nen live-Ticker:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/livet ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sportbuzzer.de/artikel/livet ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine ersten drei Worte: Mama, Papa, VfB!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zum Glück hat er sich frühzeitig für den VfB entschieden! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Und 0:3. Wer konnte ich nicht sehen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kaissis lt. Ticker
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Und das vierte.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Tooooooor für den VfL Oldenburg! Das Pascal Steinwender bisher nur in der fünften Liga gespielt hat, darf an dieser Stelle kritisch hinterfragt werden. Was der Außenstürmer, der in der Oberliga Niedersachsen 20 Mal traf, in diesem Spiel abreißt, versetzt die rund 1000 Zuschauer hier wiederholt ins staunen. Steinwender setzt sich erneut über links durch und lupft den Ball in die Mitte, wo Benjamin Schimmel das Leder dem heranstürmenden Kai-Sotirios Kaissis an den Oberkörper faustet. Von dort landet der Ball im Netz.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
74. Minute
Im Parallelspiel ist derzeit dagegen Pause. Nach einem Platzsturm von Hamburger Fans ist die Partie unterbrochen, die Polizei muss anrücken. Spieler und Verantwortliche haben sich in die Katakomben geflüchtet. Mehr Infos zum Spiel gibts im Liveticker der Kollegen aus Kiel!
Quelle Sportbuzzer
Im Parallelspiel ist derzeit dagegen Pause. Nach einem Platzsturm von Hamburger Fans ist die Partie unterbrochen, die Polizei muss anrücken. Spieler und Verantwortliche haben sich in die Katakomben geflüchtet. Mehr Infos zum Spiel gibts im Liveticker der Kollegen aus Kiel!
Quelle Sportbuzzer
Ich hätte durchaus auf 2000 Menschen geschätzt. Irgendwann gab es auch keine Karten mehr. Also rein durfte man, man hat halt kein Zettel bekommen.Blaue Elise hat geschrieben:Tooooooor für den VfL Oldenburg! Das Pascal Steinwender bisher nur in der fünften Liga gespielt hat, darf an dieser Stelle kritisch hinterfragt werden. Was der Außenstürmer, der in der Oberliga Niedersachsen 20 Mal traf, in diesem Spiel abreißt, versetzt die rund 1000 Zuschauer hier wiederholt ins staunen. Steinwender setzt sich erneut über links durch und lupft den Ball in die Mitte, wo Benjamin Schimmel das Leder dem heranstürmenden Kai-Sotirios Kaissis an den Oberkörper faustet. Von dort landet der Ball im Netz.
Glückwunsch an den VfL zum Aufstieg. Ich freu mich auf die Derbys.
Respekt vor der sportlichen Leistung.
Auf die Spiele freue ich mich nicht. Die waren damals schon überbewertet.
Auf die Spiele freue ich mich nicht. Die waren damals schon überbewertet.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
endlich wieder zwei große oldenburger fußballvereine in einer hohen liga. ganz so wie in mailand. das wird bestimmt super toll.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Mailand und Oldenburg zu vergleichen halte ich mit Verlaub für hanebüchen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!