Akki hat geschrieben:Aha...deswegen bin ich nicht berechtigt den Inhalt des Links zu lesen....
snoa das fussballportal
Beim VfB Oldenburg gibt es noch Änderungen was den Kader für den Endspurt in Sachen Qualfikation für die Regionalliga angeht. Robert Littmann und Torhüter Christian Meyer werden in Zukunft für die zweite Mannschaft auflaufen. Wie Trainer Andreas Boll auf Anfrage mitteilte, gestaltet sich die Situation halt so, das beide "nicht kontinuierlich am Training teilnehmen können. „Wir, die sportliche Führung, sind daraufhin zu der Erkenntnis gelangt, das diese Situation für uns unbefriedigend ist", so Boll.
VfB schickt Littmann und Meyer in die Reserve
http://www.snoa.de
Gefällt mir · · Teilen · vor 8 Stunden ·
7 Personen gefällt das.
1 Mal geteilt
Markus Hellmers Leistungsträger in die 2 denken die beim vfb nicht nach naja dann halt noch ein jahr oberliga.
vor 7 Stunden · Gefällt mir · 3
Gerold Bruns Da wird ja richtig Qualität in die zweite Mannschaft verschoben, gerade Robert Littmann gehört in die erste Mannschaft. Das er nun mal beruflich im Training kürzer treten muss, kommt er nun mal nicht herum. Schließlich wird er sicherlich nicht allein vom Fußball leben können. Wir können doch nicht nur mit Studenten oder Schülern spielen.
vor 7 Stunden · Gefällt mir · 7
Christina Wessel Die werden schon ihre Gründe haben, warum ausgerechnet die beiden in die Zweite Mannschaft sollen!

vor 7 Stunden · Gefällt mir · 1
Robert Littmann Sorry aber ich kann mir das nicht mehr anhören. Unsere berufliche Situation ist schon unter Joe Zinnbauer so, deswegen finden wir es total lächerlich was hier abläuft, hier laufen doch andere Machenschaften ab. Wir wünschen dem VfB aber noch alles alles Gute!
vor 7 Stunden · Gefällt mir · 17
Markus Hellmers Robert dir einen anderen verein in der umgebung

vor 7 Stunden · Gefällt mir
Flo Rian Mensch Litti...und ich dachte wir zocken vlt nochmal gegeneinander...
vor 7 Stunden · Gefällt mir
Ingo Brauser Nach 10 deutschen Meistertiteln ist der verwöhnte Vorstand halt nicht bereit das man unterklassig ist. Und was Magath kann, können die beim VFB auch. Immer mal die Mannschaft durchwechseln. Das ist DIE Erfolgsgarantie..... *lol*
vor 6 Stunden · Gefällt mir · 2
Steffen Preacher Vorsicht Nwz liest mit ...
vor 5 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 3
Indiana James Scheuklappen. Überall Scheuklappen. Schlimm.
vor 5 Stunden · Gefällt mir
Susanne Henneke-becker Welche Idioten in der VfB Führung haben denn eine solche hirnverbrannte Sache vom Stapel gelassen - wollen wir denn mit Gewalt untergehen? Gerade auf Robert Littmann können wir nicht verzichten und wer das glaubt, ist schief gewickelt und wahrscheinlich von Leuten geimpft, die bestochen wurden!!!!!
vor 5 Stunden · Gefällt mir · 1
Susanne Henneke-becker Robert , lass dich bitte nicht vertreiben!!! Die Zeiten ändern sich und es gibt immer Leute, die die Fahne in den Wind hängen..
vor 5 Stunden · Gefällt mir
Sebastian Pundt da fällt mir nix zu ein...
vor 5 Stunden · Gefällt mir · 1
Susanne Henneke-becker Hat vielleicht jemand die NWZ gelesen, in der an den "Beinahe-Aufstieg " in die 1. Liga erinnert wurde? Da wurde damals der Grundstein für die "Fast-Pleite " 10 Jahre später , gelegt - das wurde aber vergessen zu erwähnen...wie immer !!!
vor 4 Stunden · Gefällt mir
Andre Oldenburg Susanne..bla bla bla....
vor 4 Stunden · Gefällt mir
Wolfgang Alexander Bitz robert und christian sind 2 stützen der hinserie!! hallo VfB??? eindeutig falsch sie in die zweite zu degradieren!! wenn der aufstieg gelingen soll werden beide in der ersten gebraucht,andy boll!!!
vor 4 Stunden · Gefällt mir · 2
Stephan Wulf Liebe Leute, hier sind vom Trainer des VfB Oldenburg und der sportlichen Leitung Entscheidungen getroffen worden, die man gut heissen kann oder nicht. Dass sich Beteiligte hier äußern und ihre Meinung kund tun, finde ich sehr unprofessionell und unklug. So etwas sollte man vereinsintern klären!
vor 3 Stunden · Gefällt mir · 3
Daniela Kiel Auweia!
vor 3 Stunden · Gefällt mir
Royal Sasch Leistungsprinzip.
vor 3 Stunden · Gefällt mir
Thorsten Aus OL Wenn Mann nicht aufsteigen will ist ja nix neues
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Bettina Eschenberg Wenn es mit den Aufstieg nicht s wird,dann ist Boll sowiso kein Trainer mehr.Und es war noch nie so leicht aufzusteigen..Das Mittelfeld hat doch nur Landesliga Format,leider.
vor 15 Minuten · Gefällt mir
Bettina Eschenberg Und ohne Litti wird das mit der Abwehr genau so werden.
vor 14 Minuten · Gefällt mir