Die Mannschaft hatte >80 % Ballbesitz

Das war der "18er Russlandfußball" in Reinkultur!
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Aber nur wenn Arek und Paolo die Cotrainer machen.ewigfan hat geschrieben: 02.04.2021 20:19 Und schon wieder spricht ALLES für meinen Premium-Vorschlag Malte Müller als neuer Bundestrainer. Der DFB sollte sich schnell mit Atlas Delmenhorst in Verbindung setzen.![]()
ausser bei GladbachHulle hat geschrieben: 02.04.2021 21:25 Bei einem Bundesliga-Verein wäre er längst dreikantig rausgeflogen.
Rizzo oder da Palma?GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 03.04.2021 09:53Aber nur wenn Arek und Paolo die Cotrainer machen.ewigfan hat geschrieben: 02.04.2021 20:19 Und schon wieder spricht ALLES für meinen Premium-Vorschlag Malte Müller als neuer Bundestrainer. Der DFB sollte sich schnell mit Atlas Delmenhorst in Verbindung setzen.![]()
Bei da Palmas Ausbildung zum Physio war ich ständig an das Bild der Saulus-Paulus Wandlung erinnert. Als wenn er an nachfolgenden Generationen die Schmerzen lindern will, die er als Aktiver in Serie zugefügt hat.Dino hat geschrieben: 06.04.2021 11:43 Richtige Frage.
Richtige Antwort: Rizzo für die Stimmung. Da Palma für Zweikämpfe. Das passt.
Hatten wir ja zwischen Berti und Rudi.Horstcauso hat geschrieben: 25.05.2021 16:10 Wäre aber mal schön gewesen einen Trainer zu haben, der nicht wie ein Wellensittich heißt
Hansi , Jogi , Klinsi , Rudi , Berti