Die Mannschaft hatte >80 % Ballbesitz

Das war der "18er Russlandfußball" in Reinkultur!
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Aber nur wenn Arek und Paolo die Cotrainer machen.ewigfan hat geschrieben: 02.04.2021 20:19 Und schon wieder spricht ALLES für meinen Premium-Vorschlag Malte Müller als neuer Bundestrainer. Der DFB sollte sich schnell mit Atlas Delmenhorst in Verbindung setzen.
ausser bei GladbachHulle hat geschrieben: 02.04.2021 21:25 Bei einem Bundesliga-Verein wäre er längst dreikantig rausgeflogen.

Rizzo oder da Palma?GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 03.04.2021 09:53Aber nur wenn Arek und Paolo die Cotrainer machen.ewigfan hat geschrieben: 02.04.2021 20:19 Und schon wieder spricht ALLES für meinen Premium-Vorschlag Malte Müller als neuer Bundestrainer. Der DFB sollte sich schnell mit Atlas Delmenhorst in Verbindung setzen.

Bei da Palmas Ausbildung zum Physio war ich ständig an das Bild der Saulus-Paulus Wandlung erinnert. Als wenn er an nachfolgenden Generationen die Schmerzen lindern will, die er als Aktiver in Serie zugefügt hat.Dino hat geschrieben: 06.04.2021 11:43 Richtige Frage.
Richtige Antwort: Rizzo für die Stimmung. Da Palma für Zweikämpfe. Das passt.

Hatten wir ja zwischen Berti und Rudi.Horstcauso hat geschrieben: 25.05.2021 16:10 Wäre aber mal schön gewesen einen Trainer zu haben, der nicht wie ein Wellensittich heißt
Hansi , Jogi , Klinsi , Rudi , Berti