Zu Fuß zum Auswärtsspiel ist besser als mit dem Bus nach Eutin!Johann Ohneland hat geschrieben:So seh ich das im Prinzip auch. Und es würde zumindest die Liga attraktiver machen. Das schadet nie.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wenn man vernünftig arbeitet, was der VfL macht, sollte man für seine Arbeit belohnt werden. Auch wenn es ein Konkurrent ist, gerade im buhlen um Spieler, würde mich ein Aufstieg freuen.
VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Oldenburg
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Für die Attraktivität der Liga (zumindest für uns) ein Gewinn.
Schöner wäre es aber wenn nicht 3 Teams aus Oldenburg bzw. dem direkten Umfeld in der gleichen Liga kicken und damit um Talente aus der Region buhlen würden.
Schöner wäre es wenn VfL sich selbst Oberliga als höchstes Ziel setzen würde und man sich regelmäßig austauschen könnte. Spieler die nicht für die Regionalliga reichen könnte man zur Verstärkung an VfL geben und umgekehrt Spieler die ein höheres Potential haben könnten zu uns anstatt nach Rehden/jeddeöoh/usw wechseln.
Aber wenn für dem VfL die Regionalliga machbar ist als Ziel dann sei es denen auch gegönnt wenn die es sportlich schaffen.
Schöner wäre es aber wenn nicht 3 Teams aus Oldenburg bzw. dem direkten Umfeld in der gleichen Liga kicken und damit um Talente aus der Region buhlen würden.
Schöner wäre es wenn VfL sich selbst Oberliga als höchstes Ziel setzen würde und man sich regelmäßig austauschen könnte. Spieler die nicht für die Regionalliga reichen könnte man zur Verstärkung an VfL geben und umgekehrt Spieler die ein höheres Potential haben könnten zu uns anstatt nach Rehden/jeddeöoh/usw wechseln.
Aber wenn für dem VfL die Regionalliga machbar ist als Ziel dann sei es denen auch gegönnt wenn die es sportlich schaffen.
Nur der VfB
Zumindest liefe es auf ein zusätzliches Heimspiel hinaus, wenn der VfL aufsteigen sollte.
Sportlich sollten sie es wohl schaffen.
Allerdings werde ich den Verdacht wohl nie mehr los, dass der Verein sich bestenfalls halbherzig darauf einlässt, höher als OL Niedersachsen zu spielen.
Allerdings werde ich den Verdacht wohl nie mehr los, dass der Verein sich bestenfalls halbherzig darauf einlässt, höher als OL Niedersachsen zu spielen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Bei denen gehen ja schon einige Leute, diese müssen auch erst einmal mindestens gleichwertig ersetzt werden. Das wird alles ein schwieriges Unterfangen. Jeddeloh hatte eine RL Truppe schon der Oberliga zusammen, das sieht beim VfL ganz anders aus.Lyrico hat geschrieben: Aber wenn für dem VfL die Regionalliga machbar ist als Ziel dann sei es denen auch gegönnt wenn die es sportlich schaffen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
im Gegensatz zu jeddeloh werden die auch nicht groß mehr eigene Zuschauer durch einen Ausfstieg generieren.Dino hat geschrieben:Zumindest liefe es auf ein zusätzliches Heimspiel hinaus, wenn der VfL aufsteigen sollte.
Nur der VfB
ja. Die Leute die hier in der Umgebung sind die Regionalliga Format haben werden wohl eher an den Kanal oder zu uns kommen als zu VfL.Kane hat geschrieben:Bei denen gehen ja schon einige Leute, diese müssen auch erst einmal mindestens gleichwertig ersetzt werden. Das wird alles ein schwieriges Unterfangen. Jeddeloh hatte eine RL Truppe schon der Oberliga zusammen, das sieht beim VfL ganz anders aus.Lyrico hat geschrieben: Aber wenn für dem VfL die Regionalliga machbar ist als Ziel dann sei es denen auch gegönnt wenn die es sportlich schaffen.
Nur der VfB
Der Verdacht trügt Dich nicht. der Gesamtverein denkt noch mit Grausen an das Abenteuer zurück, als die RB´s und co die fixe Idee hatten und die Nummer 1 der Stadt werden wollten. Diese wunde sitzt noch tief. Und ich glaube nicht, dass man noch einmal ein finanzielles Abenteuer dieser Güte startet.Dino hat geschrieben:Zumindest liefe es auf ein zusätzliches Heimspiel hinaus, wenn der VfL aufsteigen sollte.
Aber mit Mitteln, die hausgemacht sind, traue ich denen nicht nur den Aufstieg, sondern auch den Verbleib in der RL zu.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mit hervorragender Kameradschaft und Teamgeist kann man in dieser Liga vieles wettmachen. Das haben wir gesehen mit der Mannschaft die von Uzelac und Ekmesic zusammengestellt worden ist oder derjenigen, die in Jeddeloh eine super Hinrunde sowie die Pokal Qualifikation geschafft hat.
Sollter der VfL das erreichen, haben sie bestimmt eine gute Chance die Liga zu erhalten, zudem sie noch das Plus eines familiaeren Stadtteilvereins haben.
Sollter der VfL das erreichen, haben sie bestimmt eine gute Chance die Liga zu erhalten, zudem sie noch das Plus eines familiaeren Stadtteilvereins haben.
Mein System kennt keine Grenzen
Vielleicht können wir dann auch eines schönen Tages wieder damit aufhören, die großen Errungenschaften von Meppen oder Jeddeloh oder Vfl zu bewundern. Ich gönne denen allen jedenfalls weiterhin gar nix. 

-
- VfB-Megafan
Ist das nicht fast dieselbe?Ggaribaldi hat geschrieben:Das haben wir gesehen mit der Mannschaft die von Uzelac und Ekmesic zusammengestellt worden ist oder derjenigen, die in Jeddeloh eine super Hinrunde sowie die Pokal Qualifikation geschafft hat.

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- James
- Chief Technology Evangelist
Mehr als verständlich.MarS hat geschrieben:Ich gönne denen allen jedenfalls weiterhin gar nix.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
https://www.fupa.net/berichte/vfl-olden ... 72920.htmlProfitum wird es bei uns nicht geben
Sehr richtig. Nur mag das bei Lupo und in Wunstorf genauso sein. Das kann ich nicht beurteilen.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wenn man vernünftig arbeitet, was der VfL macht, sollte man für seine Arbeit belohnt werden.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Neueinsteiger
Heute nun das superspannende Finale, drei Kandidaten für zwei Plätze.
http://www.diefussballecke.de/liga5_nds/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Allles noch möglich, allerdings muss für Wunstorf schon viele Konstellationen zusammenkommen, deren Gegener Uphusen ist seit neun Spielen ungeschlagen. LM Wolfsburg mit dem großen Vorteil, es aus eigener Kraft zu schaffen, aber wohl auch mit der (vermeintlich) schwersten Aufgabe. Allerdings hat Bersenbrück nach der Nichtmeldung für die RL doch etwas nachgelassen.
Tja, und dann BfS beim Absteiger Sulingen. Gegen Mannschaften aus diesen Regionen haben sie in den letzten Jahren häufig Punkte gelassen. Wird spannend, um kurz vor 18h sind wir schlauer.
http://www.diefussballecke.de/liga5_nds/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Allles noch möglich, allerdings muss für Wunstorf schon viele Konstellationen zusammenkommen, deren Gegener Uphusen ist seit neun Spielen ungeschlagen. LM Wolfsburg mit dem großen Vorteil, es aus eigener Kraft zu schaffen, aber wohl auch mit der (vermeintlich) schwersten Aufgabe. Allerdings hat Bersenbrück nach der Nichtmeldung für die RL doch etwas nachgelassen.
Tja, und dann BfS beim Absteiger Sulingen. Gegen Mannschaften aus diesen Regionen haben sie in den letzten Jahren häufig Punkte gelassen. Wird spannend, um kurz vor 18h sind wir schlauer.
Meine ersten drei Worte: Mama, Papa, VfB!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Neueinsteiger
Ja, vier Mannschaften, die Meister der vier Landesligen steigen auf.
Meine ersten drei Worte: Mama, Papa, VfB!
Dann wäre diese Liga bald leer, wenn es jährlich auch noch ein bis zwei Aufsteiger gibt. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ah ok. Flashscore gibt nur zwei an.
Streams funktionieren nicht. 1xbet hat BfS im Programm, 0:0 noch.
Hat jemand einen Ticker für eines der drei wichtigen Spiele?
Streams funktionieren nicht. 1xbet hat BfS im Programm, 0:0 noch.
Hat jemand einen Ticker für eines der drei wichtigen Spiele?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wunstorf
http://www.1fc-wunstorf.de/Liveticker/2 ... TB-Uphusen" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.1fc-wunstorf.de/Liveticker/2 ... TB-Uphusen" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fupa.net/spielberichte/tus- ... 23485.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 19.05.2018 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!