Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Greuther Fürth II spielt auch in der Regionalliga...
BonnerSC hat geschrieben:SGN ist und bleibt ein guter Fussballer mit Perspektive. Das er es woanders probieren möchte ist doch klar. Ich gönne es Ihm.
Sehe ich auch so!
Wenn er bis Transferschluß keinen anderen Verein gefunden hat,
kann er ja weiterhin für den VfB auflaufen.

Ist ja auch eine Finanzielle Sache Seitens VfB und SGN
Oder will er unbedingt woanders Spielen!
VINCIT OMNIA INDUSTRIA
-
- VfB-Megafan
Den beim 3:0-Sieg gegen Eintracht Bamberg erprobten Sebastian Ghasemi (23) – «ein Spieler mit besonderen Gaben« – mag Hack nur dann eine Chance geben, wenn dieser einen Vertrag für die Regionalliga-Mannschaft akzeptiert.
Quelle: http://www.fuerther-nachrichten.de/arti ... t=31&man=5
Doch damit nicht genug: Mit dem Deutsch-Iraner Sebastian Ghasemi-Nobakht (23) werden die Fürther wohl auch das Dutzend an Neuzugängen vollmachen. Manager Rachid Azzouzi über den Außenstürmer vom VfB Oldenburg (Oberliga): „Der Junge kann am Ball unglaubliche Dinge. Wenn er bereit ist, auch in unserer zweiten Mannschaft Spielpraxis zu sammeln, ist eine Verpflichtung wahrscheinlich.“
BILD
Quelle: http://www.fuerther-nachrichten.de/arti ... t=31&man=5
Doch damit nicht genug: Mit dem Deutsch-Iraner Sebastian Ghasemi-Nobakht (23) werden die Fürther wohl auch das Dutzend an Neuzugängen vollmachen. Manager Rachid Azzouzi über den Außenstürmer vom VfB Oldenburg (Oberliga): „Der Junge kann am Ball unglaubliche Dinge. Wenn er bereit ist, auch in unserer zweiten Mannschaft Spielpraxis zu sammeln, ist eine Verpflichtung wahrscheinlich.“
BILD
Zuletzt geändert von misterlou1981 am 24.07.2009 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Jo, Erkan Kilicaslan war in Oberneuland Stammspieler und hat es nach einer Saison von einer Mittelklasse Regionalliga Mannschaft zu einem Aufstiegsfavoriten(Babelsberg) geschafft.
Wenn man als Spieler nix probiert kann man ja auch nichts werden. Wenn er zum Beispiel bei Greuther Fürth "nur" in der Zweiten spielt, kann er trotzdem erfahrung sammeln. Denke das die ganz andere Trainingsverhältnisse usw. haben. Lohnt sich auf jeden fall!
Wenn man als Spieler nix probiert kann man ja auch nichts werden. Wenn er zum Beispiel bei Greuther Fürth "nur" in der Zweiten spielt, kann er trotzdem erfahrung sammeln. Denke das die ganz andere Trainingsverhältnisse usw. haben. Lohnt sich auf jeden fall!
-
- VfB-Megafan
er spiel dann ja auch "nur" Regionalliga... ob man sich dafür hergeben muss??? 

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
EDIT
Zuletzt geändert von BonnerSC am 24.07.2009 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
ja, ich sehe, ............ hast es wohl nicht verstanden.....
Doch habe ich..
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Fürth holt Mittelfeldspieler Ghasemi-Nobakht (Nwz - Online)
Fürth - Eine Woche vor dem Saisonstart hat Fußball-Zweitligist Greuther Fürth Mittelfeldspieler Sebastian Ghasemi- Nobakht verpflichtet.
Der 23-Jährige kommt vom niedersächsischen Oberligisten VfB Oldenburg und erhält einen Einjahresvertrag mit Option, teilten die Franken mit. Der offensive Mittelfeldakteur wurde im Nachwuchsbereich des VfL Wolfsburg ausgebildet.
Na denn viel Glück
Fürth - Eine Woche vor dem Saisonstart hat Fußball-Zweitligist Greuther Fürth Mittelfeldspieler Sebastian Ghasemi- Nobakht verpflichtet.
Der 23-Jährige kommt vom niedersächsischen Oberligisten VfB Oldenburg und erhält einen Einjahresvertrag mit Option, teilten die Franken mit. Der offensive Mittelfeldakteur wurde im Nachwuchsbereich des VfL Wolfsburg ausgebildet.
Na denn viel Glück
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Auch wenn er vom Typ her nicht mein Fall war wünsch ich ihm viel Glück. Möge er den Sprung schaffen. Einen guten Trainer hat er ja.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Lt. Kicker is SGN auch offiziell ein Neuzugang bei Greuther Fürth
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... oerse.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... oerse.html
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Seit wann ist SGN ein Mittelfeldspieler?
Editiert, da doppelt
Zuletzt geändert von Dino am 25.07.2009 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ob die Wirbeler auf den Außenbahnen zur Abteilung Mittelfeld oder zur Abteilung Angriff gehören, darüber streiten sich sogar Fußballkenner häufig.
Basti muss - wenn er sich höherklassig durchsetzen will - lernen, den richtigen Augenblick für ein Abspiel oder einen Torschuss zu finden. M. E. hat er (zu) oft zu wenig Kapital daraus geschlagen, wenn er ein bis zwei Gegner ausgespielt (überrannt) hatte. Statt da was draus zu machen, hat er sich zu oft in weitere (überflüssige) Zweikämpfe eingelassen. Die Situation wurde dadurch nur selten günstiger.
Ich wünsche Basti aber viel Glück. Er hat mir insgesamt schon eine Menge Spass gemacht.
Basti muss - wenn er sich höherklassig durchsetzen will - lernen, den richtigen Augenblick für ein Abspiel oder einen Torschuss zu finden. M. E. hat er (zu) oft zu wenig Kapital daraus geschlagen, wenn er ein bis zwei Gegner ausgespielt (überrannt) hatte. Statt da was draus zu machen, hat er sich zu oft in weitere (überflüssige) Zweikämpfe eingelassen. Die Situation wurde dadurch nur selten günstiger.
Ich wünsche Basti aber viel Glück. Er hat mir insgesamt schon eine Menge Spass gemacht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
Joachim Krug der den VfB Ende der 80er mit eher mässigem Erfolg trainierte ist jetzt Manager bei Red Bull...Äh...Sorry Natürlich Rasen Ballsport Leipzig...Na dann viel Erfolg beim Flügel verleihen
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
VIVA VfB !!!
Wie kommt der denn an den Job? Was hat er vorher gemacht?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
...keine ahnung...habe nur gestern in der 11 freunde den bericht über die salzburger filiale gelesen. da war auch sein bild mit dem hinweis dass er jetzt manager dort ist
VIVA VfB !!!
Das war der Trainer, in den damals große Erwartungen gesetzt wurden, die dann sein Nachfolger "Wolle" Sidka als Spielertrainer erfüllt hat.Horst_Cartwright hat geschrieben:Joachim Krug der den VfB Ende der 80er mit eher mässigem Erfolg trainierte ist jetzt Manager bei Red Bull...Äh...Sorry Natürlich Rasen Ballsport Leipzig...Na dann viel Erfolg beim Flügel verleihen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Tonyx
- VfB-Megafan
Die letzten 4 Jahre war Krug sportlicher Leiter bei der Hammer SpVg.
Dort ist er zusammen mit Marco Gruszka eingestiegen, nach dem Joachim Hickmann sein finanzielles Engagement bei damals LR Ahlen einstellte und zum danach RW Ahlen genannten Nachbarstädter einen starken Konkurrenten aufzubauen.
Dort ist er zusammen mit Marco Gruszka eingestiegen, nach dem Joachim Hickmann sein finanzielles Engagement bei damals LR Ahlen einstellte und zum danach RW Ahlen genannten Nachbarstädter einen starken Konkurrenten aufzubauen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das ist ja krass. Der olle Krug ist Manager.
Mein System kennt keine Grenzen