Dass ich das noch erleben darf!kalimera hat geschrieben:Damit Spitzenfußball nach Oldenburg kommt
edit
Große Einigkeit in der Stadionfrage

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dass ich das noch erleben darf!kalimera hat geschrieben:Damit Spitzenfußball nach Oldenburg kommt
edit
warten wir es ab. wir hatten schon mal einen ob namens "apfelholz" der vom balkon des rathauses eine flutlichtanlage quasi schnellinstalliert hat. aber ich gebe zu, dass auch mein adrenalinoutput beim lesen der zeilen zulegt.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Dass ich das noch erleben darf!kalimera hat geschrieben:Damit Spitzenfußball nach Oldenburg kommt
edit
Kennen wir uns, mein Herr?ewigfan hat geschrieben:sei nachsichtiger!
haha das kann man duchaus so sehen. klasseGgaribaldi hat geschrieben:Grossartig!
Und eine Pointe in dieser tollen Entwicklung ist, dass das böse böse Sport1 mit der Einführung dieser laut unserer franz. Ultras so schrecklichen TV-Übertragungen von innerwöchentlichen Regionalligaspielen und dem erzwungenen Heimrechttausch in der Oldenburger Politik wesentlich die Motiviation geschaffen hat am MWS eine Flutlichtanlage bauen zu lassen.
=> Der TV-Kommerz stärkt unseren "Amateur"fussball in Oldenburg.
Dino hat geschrieben:Man wird kaum bestreiten können, dass diese fernsehbedingte Spielverlegung von Oldenburg nach Meppen einige wichtige Entscheidungsträger "wachgerüttelt" hat. Das hätte ich vorher nicht gedacht, finde es aber toll.
Und wieder so ein heftiger Fehler in der NWZ: ...ob der VfB in die Regionalliga aufsteigt....Toni Tore 2002 hat geschrieben:Dass ich das noch erleben darf!kalimera hat geschrieben:Damit Spitzenfußball nach Oldenburg kommt
edit