Wird bestimmt alles besser, da auch in Strukturen investiert wird. Zumindest muß man das annehmen.Realist hat geschrieben: 27.07.2024 06:52 Der Verein stellt sich zum Start der Saison nun wirklich schlecht auf..in der heutigen NWZ (27.7)keinerlei Vorberichte und Ausblick sowie Spielplan zu finden..da liegt so einiges im Argen augenscheinlich..
Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 05970.htmlRealist hat geschrieben: 27.07.2024 06:52 Der Verein stellt sich zum Start der Saison nun wirklich schlecht auf..in der heutigen NWZ (27.7)keinerlei Vorberichte und Ausblick sowie Spielplan zu finden..da liegt so einiges im Argen augenscheinlich..
Da hast du deinen Vorbericht.
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 72740.html
Da geht's um den Spielplan.
Bei nwz online gibt es ne eigene VfB Oldenburg Rubrik, die immer gut informiert und gefüllt ist. Ich weiß nun wahrlich nicht, was da im argen liegen soll.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Der Realist lebt doch schon lange in seiner eigenen Realität 
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Realist
Was hat der VfB hier nun genau mit der Berichterstattung in der NWZ zu tun?
Und hast du noch nicht bemerkt, dass seit der Umstellung auf online viele Artikel z.B. die ausführlichen Spielberichte nur noch online zu finden sind und die gedruckte Ausgabe immer mehr in den Hintergrund rückt?
Was hat der VfB hier nun genau mit der Berichterstattung in der NWZ zu tun?
Und hast du noch nicht bemerkt, dass seit der Umstellung auf online viele Artikel z.B. die ausführlichen Spielberichte nur noch online zu finden sind und die gedruckte Ausgabe immer mehr in den Hintergrund rückt?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ich kann das schon verstehen, dass man sich eine Samstags-NWZ mit mindestens einer Doppelseite "VfB-Saisonstart" wünscht. Ziele, Kader, Umfeld, Bilder, Interviews und dem ganzen Pipapo.
Kann aber auch nicht beurteilen, ob das noch relevante Reichweite hat. Ob das nun auf die Kappe des VfB geht, oder doch die NWZ zum Teil das Interesse der Leserschaft hier falsch einschätzt?
Kann aber auch nicht beurteilen, ob das noch relevante Reichweite hat. Ob das nun auf die Kappe des VfB geht, oder doch die NWZ zum Teil das Interesse der Leserschaft hier falsch einschätzt?
Das ist sicher der Trend. Die Reichweite von Print sollte heutzutage dennoch nicht unterschätzt werden. Es lesen immer noch viele Leute die gedruckte Ausgabe, vor allem weil man die sich auch mal einfach so kaufen kann, ohne gleich ein Online-Abo aufgenötigt zu bekommen.Blaue Elise hat geschrieben: 27.07.2024 10:31 Und hast du noch nicht bemerkt, dass seit der Umstellung auf online viele Artikel z.B. die ausführlichen Spielberichte nur noch online zu finden sind und die gedruckte Ausgabe immer mehr in den Hintergrund rückt?
Wäre also schon gut, wenn der VfB auch in Print ausreichend vorkommt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ohne Frage, bin mir aber sicher, dass zum ersten Heimspiel noch etwas kommt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Es gibt eine ganze Menge von über 60 jährigen VfBFans, die zumindest auch und favorisiert analog, oldschool, Printausgabe unterwegs sind. Das sollte der VfB und die NW Z bedenken.
-
- VfB-Megafan
Hab eben ein Bild mit Schachten, Weinberg und L Blancke auf Insta gesehen.Blaue Elise hat geschrieben: 27.07.2024 11:06 Ohne Frage, bin mir aber sicher, dass zum ersten Heimspiel noch etwas kommt!
Vielleicht als Podcast?
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Nennen wir sie einfach VfBoomerblue&white hat geschrieben: 27.07.2024 12:58 Es gibt eine ganze Menge von über 60 jährigen VfBFans, die zumindest auch und favorisiert analog, oldschool, Printausgabe unterwegs sind. Das sollte der VfB und die NW Z bedenken.

Es gibt auch 30jährige, die lieber auf einem Blatt Papier lesen als den ganzen Tag auf so'n Bildschirm zu starren!!!1897er hat geschrieben: 27.07.2024 19:39Nennen wir sie einfach VfBoomerblue&white hat geschrieben: 27.07.2024 12:58 Es gibt eine ganze Menge von über 60 jährigen VfBFans, die zumindest auch und favorisiert analog, oldschool, Printausgabe unterwegs sind. Das sollte der VfB und die NW Z bedenken.![]()
Das sind doch fakenewsPommes hat geschrieben: 28.07.2024 06:57Es gibt auch 30jährige, die lieber auf einem Blatt Papier lesen als den ganzen Tag auf so'n Bildschirm zu starren!!!1897er hat geschrieben: 27.07.2024 19:39Nennen wir sie einfach VfBoomerblue&white hat geschrieben: 27.07.2024 12:58 Es gibt eine ganze Menge von über 60 jährigen VfBFans, die zumindest auch und favorisiert analog, oldschool, Printausgabe unterwegs sind. Das sollte der VfB und die NW Z bedenken.![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
außer den obligatorischen Äußerungen nix zu lesen in der Print NWZ bezüglich Neuzugänge..Spielplan der Saison usw..Blaue Elise hat geschrieben: 27.07.2024 11:06 Ohne Frage, bin mir aber sicher, dass zum ersten Heimspiel noch etwas kommt!
Scheint wohl insbesondere bei der nwz nicht so relevant zu sein.
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sind die nicht Medienpartner der VfB Oldenburg-Fußball GmbH?Feuerlein hat geschrieben: 03.08.2024 12:16 Scheint wohl insbesondere bei der nwz nicht so relevant zu sein.
-
- VfB-Megafan
Nein, das war früher mal so. Die BI hatte da einen Skandal aufgetan, sodass die NWZ zurückziehen musste und in der regionalen Bedeutungslosigkeit versankSoccer_Scientist hat geschrieben: 03.08.2024 12:21Sind die nicht Medienpartner der VfB Oldenburg-Fußball GmbH?Feuerlein hat geschrieben: 03.08.2024 12:16 Scheint wohl insbesondere bei der nwz nicht so relevant zu sein.
Was ist eigentlich mit der VfB App? Ich habe die noch auf dem Handy aber so im Store finde ich die auch nicht mehr.
https://www.vfb-oldenburg.de/tickets
Hier sind btw nun die ganzen stationären VVK stellen aufgelistet
Läuft
Läuft
stehen auch seit ewigen Zeiten neben dem Vorwort im BlauenFeuerlein hat geschrieben: 07.08.2024 15:24 https://www.vfb-oldenburg.de/tickets

Kann in der Masse der Werbung auch schon mal unter gehen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/