UWE;-)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Geht mir irgendwie auch so...Dino hat geschrieben:Mit dem Neuzugang habe ich ein ernsthaftes Problem.
Das ist prinzipiell richtig. Eine zweite Chance hat natürlich jeder verdient. Trotzdem...Juri hat geschrieben:Hat genauso eine neue Chance verdient wie jeder andere auch. Herzlich Willkommen zurück!
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Geben wir Don Alberts ( Puten- Farm) auch eine zweite ChanceDino hat geschrieben:Zweite Chance? Von mir aus beliebig viele weitere Chancen auf der ganzen Welt. Aber ausgerechnet beim VfB? Nee, ich weiß nicht ...
Ich erinnere mich noch viel zu gut daran, wie sich seinerzeit Alo Weusthoff (der nicht für "starke" Sprüche bekannt ist) über Spieler aufgeregt hat, mit denen nichts mehr anzufangen sei, seit sie an Don Alberts (Puten)Fleischtöpfen schnuppern durften. Es war schon damals klar, wen vor allem er da gemeint hat. Die Einstellung und die weit unter seinem Niveau liegenden Leistungen, mit denen Herr K. uns in der Rückrunde 2002/03 "verwöhnt" hat, ...
Und der soll nun beim VfB zum Führungsspieler und zur Identifikationsfigur werden?
Also beim besten Willen, das Come-back hätte ich mir nun wirklich nicht gewünscht.
![]()
Mach dir doch erstmal ein Bild von ihm , z.B. bei Testspielen , bevor du dich negativ äußerst ..es soll ja menschen geben die sich ändernOkusz hat geschrieben:Bitte nicht Waldemar...
Hast du ihn auch gesehen heute? Critter hat erzählt, er soll wirklich gut gewesen sein. Vielleicht doch ne 2.Chance?JanW hat geschrieben:Mach dir doch erstmal ein Bild von ihm , z.B. bei Testspielen , bevor du dich negativ äußerst ..es soll ja menschen geben die sich ändernOkusz hat geschrieben:Bitte nicht Waldemar...
kennst du das nicht ?
Obacht! Godzi's Knie sind heilig!Fussballgott hat geschrieben:Aber gut...mancher muss erstmal die typisch deutsche Haltung auspacken...erstmal nörgel!