Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

UWE;-)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Und ich dachte (schließlich wird es ja von der Führung immer wieder betont),man wolle auch besonders darauf achten, menschlich und charakterlich passende Spieler zu verpflichten.
Wie passt da bitte schön ein ehemaliger Spieler, der beim VfB eine Halbserie lang nur noch auf lau gemacht hat, nachdem seinerzeit sein Wechsel zu Don Albertos Truppe frühzeitig feststand?

Mit dem Neuzugang habe ich ein ernsthaftes Problem.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Dino hat geschrieben:Mit dem Neuzugang habe ich ein ernsthaftes Problem.
Geht mir irgendwie auch so...

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Hat genauso eine neue Chance verdient wie jeder andere auch. Herzlich Willkommen zurück!
Magdeburg sehen und sterben.

James

Beitrag von James »

Juri hat geschrieben:Hat genauso eine neue Chance verdient wie jeder andere auch. Herzlich Willkommen zurück!
Das ist prinzipiell richtig. Eine zweite Chance hat natürlich jeder verdient. Trotzdem...

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

"Was machen unsere ehemaligen VfBer?" -> wir holen sie alle zurück, alle. Soviel zum Thema "Zweigleisige Planung"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Zweite Chance? Von mir aus beliebig viele weitere Chancen auf der ganzen Welt. Aber ausgerechnet beim VfB? Nee, ich weiß nicht ...

Ich erinnere mich noch viel zu gut daran, wie sich seinerzeit Alo Weusthoff (der nicht für "starke" Sprüche bekannt ist) über Spieler aufgeregt hat, mit denen nichts mehr anzufangen sei, seit sie an Don Alberts (Puten)Fleischtöpfen schnuppern durften. Es war schon damals klar, wen vor allem er da gemeint hat. Die Einstellung und die weit unter seinem Niveau liegenden Leistungen, mit denen Herr K. uns in der Rückrunde 2002/03 "verwöhnt" hat, ...

Und der soll nun beim VfB zum Führungsspieler und zur Identifikationsfigur werden?
Also beim besten Willen, das Come-back hätte ich mir nun wirklich nicht gewünscht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Zweite Chance? Von mir aus beliebig viele weitere Chancen auf der ganzen Welt. Aber ausgerechnet beim VfB? Nee, ich weiß nicht ...

Ich erinnere mich noch viel zu gut daran, wie sich seinerzeit Alo Weusthoff (der nicht für "starke" Sprüche bekannt ist) über Spieler aufgeregt hat, mit denen nichts mehr anzufangen sei, seit sie an Don Alberts (Puten)Fleischtöpfen schnuppern durften. Es war schon damals klar, wen vor allem er da gemeint hat. Die Einstellung und die weit unter seinem Niveau liegenden Leistungen, mit denen Herr K. uns in der Rückrunde 2002/03 "verwöhnt" hat, ...

Und der soll nun beim VfB zum Führungsspieler und zur Identifikationsfigur werden?
Also beim besten Willen, das Come-back hätte ich mir nun wirklich nicht gewünscht.
Geben wir Don Alberts ( Puten- Farm) auch eine zweite Chance
:?: :?:

Desensibilisierung in Blau-Weiss! :wink: :?

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Ich hab noch das Waldi Trikot aus dem Jahre 01/02! Meisterjahr

10 Kowalczyk...für mich hat er beim VfB seine 2 Chance verdient! Auch wenn ich weiß was los war, ich bin froh das er sich für den VfB entschieden hat!

Fan99er
VfB-Megafan

Beitrag von Fan99er »

Malchow und Rizzo haben sich aber gut aus der Affäre gezogen...
http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/in ... &Itemid=98

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hakan Cengiz läuft durch den Elisengang.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Bitte nicht Waldemar...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Zu spät.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Okusz hat geschrieben:Bitte nicht Waldemar...
Mach dir doch erstmal ein Bild von ihm , z.B. bei Testspielen , bevor du dich negativ äußerst ..es soll ja menschen geben die sich ändern

kennst du das nicht ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

JanW hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:Bitte nicht Waldemar...
Mach dir doch erstmal ein Bild von ihm , z.B. bei Testspielen , bevor du dich negativ äußerst ..es soll ja menschen geben die sich ändern

kennst du das nicht ?
Hast du ihn auch gesehen heute? Critter hat erzählt, er soll wirklich gut gewesen sein. Vielleicht doch ne 2.Chance?
The only way forward is together!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

er war echt gut heute ...immer anspielbereit , viel gelaufen , gerackert , in die zweikämpfe gegangen .. vdl übrigends heute spielerisch echt eine wucht .. wenn der elfer nicht wäre , würde ich von einem richtig geilen tag sprechen ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Waldi ist natürlich eine glatte Fehlverpflichtung. Vielleicht mag dieser Spieler sportliche Wiedergutmachung für seine bereits, in entscheidener sportlicher Phase dieses Vereins, bewiesene Arbeitsverweigerung, und damit erwiesene Team-Unfähigkeit leisten.
Es ist eine "verbrannte" Personalie. Es ist nur zu hoffen, dass dieser Spieler nicht auch noch zur angedrohten "Führungsfigur" avancieren soll. Denn das, befürchte ich, wäre dann wohl der Anfang vom Ende für Joe.
Mit der Verpflichtung von ehemaligen Spielern habe ich so meine Probleme. Bei Spielern wie v.d.L. sehe ich aber durchaus eine "zwote Schangse".
Aber Waldi? Fakt ist doch, das Waldi, selbst wenn er ´ne Saison hinlegt wie Ronaldo in besten Tagen, bei den Fans völlig unten durch ist.
Der eine grosse Unterschied zwischen Fussballkonsumenten und Fans ist halt: Wir Fans vergessen nicht!

Irgendwie ist mir gerade wieder so, als wenn mir jemand auf´s Knie geboxt hätte...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ach gott...hört doch mal auf vorher immer den dicken zu machen hier. Lass den Waldi mal am Anfang wirbeln wie sonst was, dann will wieder vorher keiner es gewesen sein, der die Verpflichtung kritisiert hat.

Ich erinner mich noch an die Verpflichtung von "Toni" Sailer...da war hier so mancher schon vorm ersten Spiel am überlegen, mit welchem Gegenstand er ihn am besten von der Tribüne aus treffen kann....10 Spieltage später hörte man "Toni Sailer" Sprechchöre aus der gleichen Ecke!

Wenn Joe meint das er mit seiner Erfahrung den Abgang von A. Meyer ausgleicht, dann wird er damit recht haben.

Aber gut...mancher muss erstmal die typisch deutsche Haltung auspacken...erstmal nörgel!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

James

Beitrag von James »

Fussballgott hat geschrieben:Aber gut...mancher muss erstmal die typisch deutsche Haltung auspacken...erstmal nörgel!
Obacht! Godzi's Knie sind heilig! :wink:

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Kann mir denn jemand kurz und bündig erklären, was damals mit "Waldi" geschehen ist, dass er jetzt schon wieder bei vielen unten durch is

Antworten