DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
"Extra zum Pokalspiel gibt es einen speziellen DFB-Pokal-Fanschal, sowie ein limitiertes DFB-Pokalspiel-Fantrikot zu kaufen."
heißt das, wieder ein extra für fans verunstaltetes stück stoff oder das originaltrikot, das auch die mannschaft trägt?
heißt das, wieder ein extra für fans verunstaltetes stück stoff oder das originaltrikot, das auch die mannschaft trägt?
Das V steht für GmbH
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
kostet das trikot nun 49 oder 59 euro???
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Genau danach Supporten wir noch alle anderen Sponsoren. Beim nächsten Spiel gibts dann ne schöne Rügenwalder Choreo, Public Viewing und Leute die mit dem GSG Logo im Gesicht rumlaufen...ganz geil wäre auch wenn Gelbe Seiten Vuvuzelas verteilen würde. So hätte man eine Südafrikanische Atmosphäre im Stadion...herrvonbödefeld hat geschrieben:der Fanblock beginnt zu skandieren "Rügenwalder Rügenwalder hey hey " ,
Autokorso durch die Innenstadt!!!!! Der VfB ist endlich wieder da!!!!!!
BTW: Der VfB war niemals weg. Der VfB war da, ist da und wird niemals weg sein. Nur für so Eventpublikum mag der Verein uninteressant geworden sein....
Und wer sagt wir sind nur die Nummer 2 oder 3 der Stadt der hat nicht alle Tassen im Schrank. Wären die Baskets oder die VfL Damen 2 Jahre in der zweiten oder dritten Liga kämen nicht mal mehr 100 Leute in die Halle. Ich hab bei den Baskets noch nie eine vernünftige Choreo gesehen. Da sieht man mal was so Eventpublikum reißt.
Danke.
Der HSV kann kommen!
12 Uhr Jägerhütte oder Fan Projekt. 13:30 Uhr Abmarsch!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Nein, das richtige Trikot.der neue cody hat geschrieben:"Extra zum Pokalspiel gibt es einen speziellen DFB-Pokal-Fanschal, sowie ein limitiertes DFB-Pokalspiel-Fantrikot zu kaufen."

49,90 Euroherrvonbödefeld hat geschrieben:kostet das trikot nun 49 oder 59 euro???
Nach dem DFB Pokalspiel können direkt die Tickets für das Meppen Spiel gekauft werden....
http://www.cd01.de
-
- VfB-Megafan
ach du weißt doch, was fürn spinner bödefeld isGattuso hat geschrieben:Genau danach Supporten wir noch alle anderen Sponsoren. Beim nächsten Spiel gibts dann ne schöne Rügenwalder Choreo, Public Viewing und Leute die mit dem GSG Logo im Gesicht rumlaufen...ganz geil wäre auch wenn Gelbe Seiten Vuvuzelas verteilen würde. So hätte man eine Südafrikanische Atmosphäre im Stadion...herrvonbödefeld hat geschrieben:der Fanblock beginnt zu skandieren "Rügenwalder Rügenwalder hey hey " ,
BTW: Der VfB war niemals weg. Der VfB war da, ist da und wird niemals weg sein. Nur für so Eventpublikum mag der Verein uninteressant geworden sein....
Und wer sagt wir sind nur die Nummer 2 oder 3 der Stadt der hat nicht alle Tassen im Schrank. Wären die Baskets oder die VfL Damen 2 Jahre in der zweiten oder dritten Liga kämen nicht mal mehr 100 Leute in die Halle. Ich hab bei den Baskets noch nie eine vernünftige Choreo gesehen. Da sieht man mal was so Eventpublikum reißt.
Danke.
Das V steht für GmbH

LEUTEE!!! HIN DAA![/quote][/quote]
HOFFMANN RAUS!!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
der neue cody hat geschrieben:ach du weißt doch, was fürn spinner bödefeld isGattuso hat geschrieben:Genau danach Supporten wir noch alle anderen Sponsoren. Beim nächsten Spiel gibts dann ne schöne Rügenwalder Choreo, Public Viewing und Leute die mit dem GSG Logo im Gesicht rumlaufen...ganz geil wäre auch wenn Gelbe Seiten Vuvuzelas verteilen würde. So hätte man eine Südafrikanische Atmosphäre im Stadion...herrvonbödefeld hat geschrieben:der Fanblock beginnt zu skandieren "Rügenwalder Rügenwalder hey hey " ,
Danke.
stimmt . autokorso durch oldenburg . der hat se doch nicht mehr alle ...
aber wenn rügenwalder teewurst in kg paketen verteilt wäre ich evtl nicht abgeneigt sowas zu skandieren ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ohmanohmanohmanm, ich waere so gerne dabei. Viel Spass euch
Mein System kennt keine Grenzen
Mit Autokorso wird wohl nichts. Die Stadt Oldenburg hat laut heutiger PK am 30.07 wohl irgendeine Demo in Oldenburg genehmigt. Was kann ich aber auch nicht sagen.
In der Innenstadt ist am Samstag City-Boßeln. Auch ne schöne Sache. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Mit Rügenwalder gehts zumindest um die Wurst.
*dreifachtusch*
*dreifachtusch*
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Nach dem Spiel wollen die Hamburger zusammen mit den Oldenburgern eine Demo gegen Polizeiwillkür durchführen.say hat geschrieben:Mit Autokorso wird wohl nichts. Die Stadt Oldenburg hat laut heutiger PK am 30.07 wohl irgendeine Demo in Oldenburg genehmigt. Was kann ich aber auch nicht sagen.

Nee, Spaß beiseite, ich zitiere mich mal selbst:
BöllerB hat geschrieben: Die werden richtig viel zu tun haben-an dem Tag ist schließlich auch noch die Wagenburg Demo in OL.
-
- VfB-Megafan
Darf´s ein bisschen mehr sein?mikrowellenpete hat geschrieben:Mit Rügenwalder gehts zumindest um die Wurst.
*dreifachtusch*
Ah danke!BöllerB hat geschrieben:Nach dem Spiel wollen die Hamburger zusammen mit den Oldenburgern eine Demo gegen Polizeiwillkür durchführen.say hat geschrieben:Mit Autokorso wird wohl nichts. Die Stadt Oldenburg hat laut heutiger PK am 30.07 wohl irgendeine Demo in Oldenburg genehmigt. Was kann ich aber auch nicht sagen.![]()
Nee, Spaß beiseite, ich zitiere mich mal selbst:
BöllerB hat geschrieben: Die werden richtig viel zu tun haben-an dem Tag ist schließlich auch noch die Wagenburg Demo in OL.

Weiß jemand um welchen Block es sich da handelt, den die Firma Distec zukünftig sponsern wird?
-
- VfB-Megafan
Naja Derby stimmt ja nicht so ganz . VfB gegen Vfl das wäre nen Derby ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ich habe lange nicht mehr eine so gute und seriöse Pressekonferenz des VfB Oldenburg gesehen. Danke!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.