Der Kader 2010/2011

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von JanW »

v.d. Leij kann auch gestrichen werden
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Blaue Elise hat geschrieben:Daniel Bremer spielt schon seit längerem nicht mehr beim VfB.
Ist in der Winterpause zum AT Rodenkirchen gewechselt.
Magdeburg sehen und sterben.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Wer ist Asen Popov?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Abwehrspieler in der U23. Der ist aber schon seit Oktober bei uns.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Das zu Sven Apostel:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Spor ... aheim.html

Das Mittelfeld scheint mir zu überlagert...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ein 34- Jähriger, der bis auf das letzte halbe Jahr zuletzt nur noch auf Kreis- und Bezirksebene gekickt hat klingt nicht sonderlich pralle.

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

die planen schon für die Ü40,hahaha :D

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Juri hat geschrieben:Ein 34- Jähriger, der bis auf das letzte halbe Jahr zuletzt nur noch auf Kreis- und Bezirksebene gekickt hat klingt nicht sonderlich pralle.
U23?
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Für die Dritte?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Weserkurier hat geschrieben:Doch der VSK wird Sven Apostel vermutlich nicht ohne Ablösesumme an die Hunte ziehen lassen. Apostel war im Sommer aus Ganderkesee zum VSK gewechselt und hatte sich einen Stammplatz erkämpft, war erst einer der Leistungsträger im Team, hatte zuletzt aber immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Sven Apostel hatte bei seinen zwölf Einsätzen im VSK-Dress elfmal in der Startformation gestanden.
Und dann auch noch ne Ablösesumme hinlegen? Muss man das verstehen?

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Mooseman hat geschrieben:
Weserkurier hat geschrieben:Doch der VSK wird Sven Apostel vermutlich nicht ohne Ablösesumme an die Hunte ziehen lassen. Apostel war im Sommer aus Ganderkesee zum VSK gewechselt und hatte sich einen Stammplatz erkämpft, war erst einer der Leistungsträger im Team, hatte zuletzt aber immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Sven Apostel hatte bei seinen zwölf Einsätzen im VSK-Dress elfmal in der Startformation gestanden.
Und dann auch noch ne Ablösesumme hinlegen? Muss man das verstehen?
Wartet doch einfach mal ab, was passiert! Wir haben nicht nur eine Mannschaft und bisher hat auch niemand vom VfB etwas dazu erzählt!
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

say hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Ein 34- Jähriger, der bis auf das letzte halbe Jahr zuletzt nur noch auf Kreis- und Bezirksebene gekickt hat klingt nicht sonderlich pralle.
U23?
Stimmt, hätte ich am Alter erkennen müssen....

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

kann mal jemand einen aktuellen kader posten ? ich meine damit einen richtigen ,und nicht auf verdacht wer noch alles dabei ist . irgendwie verlier ich langsam den überblick wer alles beim vfb spielt
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Bei dem Geschiebe ist es kein Wunder, wer noch dabei ist oder nicht. Es werden Spieler geholt die über die U23 in die Erste kommen sollen, aber was für die Erste wird nichts vernünftiges geholt, wo man sagt das ist der Typ den wir brauchen..........außer Thöle.

Die Struktur die seit Jahren um das Spielerkarussell beim VfB läuft ist wirklich sehr zerfahren.

Werden noch Spieler wirklich erwartet?? Ich glaube kaum. Es wäre zu spät, da die Saison nun weitergeht und es Zeit dauern würde um sich in die Mannschaft zu integrieren. Vielleicht ist Eike N. schneller fit und das Stürmerproblem würde sich ein bisserl verringern mit Tim und Eike.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

@Zweite-Liga Typ:

Hast du überhaupt eine Ahnung was im Hintergrund läuft? Vielleicht verhandelt der Verein mit potentiellen Neuzugängen. Aber gute Leute kosten nun mal einen Haufen Geld und gute Leute werden auch meistens nicht von ihren Vereinen freigegeben. Aber wenn du zufällig ein paar Tausender über hast, her damit. Und auch die U23 muss aufgerüstet werden! Wir haben aktuell 40 Spieler für zwei Mannschaften! Das ist zu wenig. Es kann ja auch keiner ahnen, dass ich einige Spieler falsch verhalten. Aber wenn du so allwissend bist, dann such dir doch einen Verein und werde dort Vorstand oder Trainer!

Unglaublich. Egal was der Verein macht, es ist schlecht. Holen sie Spieler ist es schlecht, holen sie keine, ist das auch schlecht. Einige wissen echt nichts was sie wollen.

Geht doch zum VfL oder zu Werder, wenn es euch dort besser geht!
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wäre nett, wenn man den ersten Post dieses Threads fortführen könnte. Vielleicht auch mit Zusatzinformationen, wie z.B. verletzt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

BMP hat geschrieben:Wäre nett, wenn man den ersten Post dieses Threads fortführen könnte. Vielleicht auch mit Zusatzinformationen, wie z.B. verletzt.
Mach ich vielleicht heute Nachmittag!
Bild

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

say hat geschrieben:@Zweite-Liga Typ:

Hast du überhaupt eine Ahnung was im Hintergrund läuft? Vielleicht verhandelt der Verein mit potentiellen Neuzugängen. Aber gute Leute kosten nun mal einen Haufen Geld und gute Leute werden auch meistens nicht von ihren Vereinen freigegeben. Aber wenn du zufällig ein paar Tausender über hast, her damit. Und auch die U23 muss aufgerüstet werden! Wir haben aktuell 40 Spieler für zwei Mannschaften! Das ist zu wenig. Es kann ja auch keiner ahnen, dass ich einige Spieler falsch verhalten. Aber wenn du so allwissend bist, dann such dir doch einen Verein und werde dort Vorstand oder Trainer!

Unglaublich. Egal was der Verein macht, es ist schlecht. Holen sie Spieler ist es schlecht, holen sie keine, ist das auch schlecht. Einige wissen echt nichts was sie wollen.

Geht doch zum VfL oder zu Werder, wenn es euch dort besser geht!
ich finde es immer wieder putzig, wie du die vereins-handelnden bis aufs blut verteidigst :D
die partei die partei die hat...
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Das hat mit verteidigen überhaupt nichts zu tun! Ich hinterfrage auch viele Dinge sehr kritisch und wer mit mir schon mal über solche Themen geredet hat, kann das auch bestätigen.

Nur ständiges rumheulen ist auch nicht besser! Lieber an Entscheidungen von Vorstand und Trainer glauben, als den Verein bei jeder Möglichkeit zu kritisieren! Das bringt überhaupt nichts! Wartet doch einfach mal die nächsten Spiele ab. Dann könnte ihr immer noch meckern.

@Cody: Prost!
Bild

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Mein Liebster Say,

erstens habe ich die Vereinsbrille auf. Sonst nwürde ich nicht zum VfB gehen und hier im Netz rumeiern um vielleicht neue Nachrichten über den VfB zu lesen.
2.Deine Mutter erlaubt dir ganz schön lange im Internet rumzusörfen mit deinen 16 Lenzen (war n witz).
Wenn man keine Meinung haben darf, braucht man auch kein Forum wo man es Posten darf.

VFL UND SVW würde ich nicht hingehen, weil ich das seit über 20 Jahre nicht gemacht habe. Das mache ich nur für einen Verein und der ist blauweiss.

Wenn du Nachrichten liest über den VfB, wirst du sehen das viele Spieler für die U23 geholt werden mit Ambitionen für die Erste. Für mich wäre es anders herum schöner.

Und es gibt genug Spieler die Frei sind.....muss man erst finden.

ABER ICH SEHE BESTIMMT NICHT SCHWARZ FÜR DEN VfB. WER GUTEN FU?BALL SPIELT, DA WERDEN DIE ZUSCHAUER NICHT WEIT WEG SEIN.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Antworten