Basketball
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Basketball
DBBL Noch ein Viertel und der Deutsche Pokalsieger 2014 TSV Wasserburg ist auch der neue Deutsche Meister.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ja ich saß bei Franz und da schlendere viele Basketball "Fans" an mir vorbei, habe die nur an den Bierflaschen erkannt, wunderte mich das fast niemand mal ein Schal umhat oder dergleichen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Kane hat geschrieben:Ja ich saß bei Franz und da schlendere viele Basketball "Fans" an mir vorbei, habe die nur an den Bierflaschen erkannt, wunderte mich das fast niemand mal ein Schal umhat oder dergleichen..
Schals sind in der Halle auch zu warm.War ne ganz enge Kiste der Sieg.
GGlaub das liegt eher daran, dass das alles Lauchzzz sind
"Über 100 Oldenburger Fans machen sich heute auf den Weg nach Bonn. Die Fahrt ist kostenlos: Ein Bus geht auf uns, einen hat EWE möglich gemacht. Wir wünschen allen eine tolle Fahrt, ein tolles Spiel - und natürlich einen Sieg bei den Telekom Baskets Bonn!"
Das sind natürlich echt viele... aber nun gut ist ja auch mitten in der Woche.. ob am WE mehr gefahren wären?
Das sind natürlich echt viele... aber nun gut ist ja auch mitten in der Woche.. ob am WE mehr gefahren wären?
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Naja. Die Choreo ist weder Fisch noch Fleisch. Es gibt soviele Punkte die man besser machen könnte. Das würde hier aber den Rahmen sprengenLyrico hat geschrieben:Ewe hat heute gewonnen... sogar mit einer brauchbaren choreo....
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Kriegen ja grad ordentlich den Hintern versohlt..
Geht so.
nicht im Viertelfinale und nicht zu Spiel 2Kane hat geschrieben:Das sind natürlich echt viele... aber nun gut ist ja auch mitten in der Woche.. ob am WE mehr gefahren wären?
Selbst gestern war die Halle nicht ausverkauft...
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die Halle ist einfach zu groß. Es war kein Wochenende. Es hat nicht geregnet. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
BMP hat geschrieben:Die Halle ist einfach zu groß. Es war kein Wochenende. Es hat nicht geregnet.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Und Mittwoch geht es schon wieder gegen Bonn, Spiel vier wurde nämlich verloren!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Zumindest das hat geklappt an diesem ansonsten beschi..senem Sporttag
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Bayern München ist noch nicht im HF der Playoffs.. MHP RIESEN Ludwigsburg hat Protest gegen die Wertung des vierten Playoffsspiel eingelegt und dem wurde statt gegeben:
http://www.fcb-basketball.de/de/aktuell/news/37355.php" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fcb-basketball.de/de/aktuell/news/37355.php" onclick="window.open(this.href);return false;
und warum?
"Aber es war ganz und gar nicht nach dem Geschmack der Ludwigsburger. Nicht wegen der Niederlage, sondern wegen der Art und Weise, wie sie zustande kam. Nachdem es lange „ein Spiel auf Augenhöhe“ war, so Ludwigsburgs Trainer John Patrick, kam es 89 Sekunden vor Schluss zur umstrittenen Schlüsselszene. Ludwigsburgs Spielmacher Michael Stockton hatte gerade per Freiwurf zum 72:73 verkürzt und wollte zum zweiten Versuch antreten, als der Auftritt der Schiedsrichter kam. Auf Intervention der Bayern – allen voran Heiko Schaffartzik und Pesic – nahm das Trio den Korb zurück und entschied auf Ballbesitz des Gegners.
Ludwigsburg reagiert und legt offiziell Protest ein
Doch warum nur? Angeblich soll Stockton nicht der gefoulte Spieler gewesen sein (sondern Shawn Huff). „Doch die Fernsehbilder haben klar gezeigt, dass Stockton der Gefoulte war“, ereiferte sich Ludwigsburgs Präsident Alexander Reil. Auch der Spieler selbst sagte: „Ich war der Gefoulte.“ Zudem hätten die Schiedsrichter ihm den Ball zur Ausführung gegeben, ergänzte der Trainer.
Ludwigsburg reagierte und legte offiziell Protest ein."
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 292ab.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ludwigsburg reagiert und legt offiziell Protest ein
Doch warum nur? Angeblich soll Stockton nicht der gefoulte Spieler gewesen sein (sondern Shawn Huff). „Doch die Fernsehbilder haben klar gezeigt, dass Stockton der Gefoulte war“, ereiferte sich Ludwigsburgs Präsident Alexander Reil. Auch der Spieler selbst sagte: „Ich war der Gefoulte.“ Zudem hätten die Schiedsrichter ihm den Ball zur Ausführung gegeben, ergänzte der Trainer.
Ludwigsburg reagierte und legte offiziell Protest ein."
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 292ab.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kommentar von Michael Kleist, Vorsitzender eines Bonner Fanclubs:

http://www.nwzonline.de/sport/400-bonne ... 69750.html" onclick="window.open(this.href);return false;Der entscheidende Faktor liegt aber auf den Rängen. Während Oldenburg es an einem Sonntag geschafft hat, dank einer kostenlosen Fahrt rund 150 Fans nach Bonn zu bringen, machen sich unter der Woche knapp 400 Bonner auf den Weg nach Oldenburg, um ihre Mannschaft klatschpappenfrei in die nächste Runde zu schreien.