Vollste Zustimmung, der hat versucht sämtliche Infos der Amateurvereine in diese Auslosung mit unterzubringen. Ständig hat er unterbrochen und die arme Nia Künzer total verunsichert. Als Moderator hätte ihm eigentlich die Sache mit der Kugel von RB Leipzig auch auffallen müssen. Was wäre eigentlich gewesen, RB Leipzig wäre später gekommen. Hätte dann wohl alles wiederholt werden müssen!Mundico hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwann mal eine schlechtere Auslosung verfolgt zu haben. Boah, war der Antwerpes schlecht
Ziemlich peinliche Veranstaltung, das mit der verrutschten Kugel kann ja passieren, da kann die Nia auch nichts für. Auch nicht für die Lose!
Hatte es aber irgendwie so im Gefühl, das mit Dortmund. Aumund - Vegesack hätte ich aber ein besseres Los gewünscht.
Was passiert eigentlich in Neumünster, in dieser Bruchbude von Stadion. Hoffentlich regnet es an dem Tag nicht!

Rehden hatte schon angekündigt Zusatztribünen in ihrem Stadion aufzustellen, aber ob das bei diesem Traumlos noch akut bleibt?