Scheisse, ich kann nicht mehrSoccer_Scientist hat geschrieben:An unserem heutigen Mittagstisch wurde mir geduldig erklärt, dass die Art, wie der FC Bayern seine Spiele gewinnt, ausschlaggebend für Diegos Attacke war.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Scheisse, ich kann nicht mehrSoccer_Scientist hat geschrieben:An unserem heutigen Mittagstisch wurde mir geduldig erklärt, dass die Art, wie der FC Bayern seine Spiele gewinnt, ausschlaggebend für Diegos Attacke war.
An meinem Mittagstisch wurde bereits darüber gemutmaßt, dass Sarah nicht nur etwas mit Diego, sondern auch noch mit der gesamten "Hintermannschaft" hätte. Das erklärt auch das unkonzentrierte Auftreten der Grün-Orangen.REINER hat geschrieben:Dann hat er ja jetzt viel Zeit für Sarah C.
Habt ihr schon um 11.30 Uhr Mittag?????Soccer_Scientist hat geschrieben:An meinem Mittagstisch wurde bereits darüber gemutmaßt, dass Sarah nicht nur etwas mit Diego, sondern auch noch mit der gesamten "Hintermannschaft" hätte. Das erklärt auch das unkonzentrierte Auftreten der Grün-Orangen.REINER hat geschrieben:Dann hat er ja jetzt viel Zeit für Sarah C.
Nein. Das wurde bereits gestern besprochen. In einer Viertelstunde geht es wieder los. Ich bin schon gespannt.REINER hat geschrieben:Habt ihr schon um 11.30 Uhr Mittag?????
Liebe Grüße an die Werder-Kollegen....Soccer_Scientist hat geschrieben:Nein. Das wurde bereits gestern besprochen. In einer Viertelstunde geht es wieder los. Ich bin schon gespannt.REINER hat geschrieben:Habt ihr schon um 11.30 Uhr Mittag?????
Danke Reiner!REINER hat geschrieben: Liebe Grüße an die Werder-Kollegen....
Als Bayern-FAn liebe ich Hass auf Bayern. Wunderbar.Soccer_Scientist hat geschrieben:An unserem heutigen Mittagstisch wurde mir geduldig erklärt, dass die Art, wie der FC Bayern seine Spiele gewinnt, ausschlaggebend für Diegos Attacke war.
Bin am überlegen ob der Timo nicht zu schick für Hoffenheim ist ?Firaball97 hat geschrieben:Ich finde das gut mit Hildebrand .
Hä ?ewigfan hat geschrieben:nach diesem spiel des fc bayern bei lyon und der art und weise des sieges wird der herr diego wohl sehr kurzfristig zum mörder, sollte die theorie aus der kantine am mittelkamp , in der socci fürs leben lernt, grundlage haben!
ahjaewigfan hat geschrieben:der abend scheint nicht deine zeit zu sein!!
schau mal ca 15 beiträge weiter oben.