SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen ...
10.000 Zuschauer, nichtmal ausverkauft. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Und ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
10558 zuschauer und meppen hat knapp 1:2 verloren nach ner 1:0 führung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Mit dieser Leistung wird der SV Meppen auf lange Zeit hin unschlagbar sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe heute den Deutschen Meister spielen gesehen und bin immer noch schwer beeindruckt.
Für einen Vertreter deines Berufsstandes bist du reichlich naiv...Uwe hat geschrieben:10.000 Zuschauer, nichtmal ausverkauft.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Für eine Vertreterin Deines Berufsstandes bist Du reichlich mitteilungsbedürftig. Aber das kenne ich ja schon.Mary hat geschrieben:Für einen Vertreter deines Berufsstandes bist du reichlich naiv...Uwe hat geschrieben:10.000 Zuschauer, nichtmal ausverkauft.

Mit 0,56 Beiträgen pro Tag hält sich mein Mitteilungbedürfnis in durchschnittlichen Grenzen, was nicht zuletzt an der mangelnden Schnittmenge beider Vereine in der letzten Saison liegt.Uwe hat geschrieben:Für eine Vertreterin Deines Berufsstandes bist Du reichlich mitteilungsbedürftig. Aber das kenne ich ja schon.Mary hat geschrieben:Für einen Vertreter deines Berufsstandes bist du reichlich naiv...Uwe hat geschrieben:10.000 Zuschauer, nichtmal ausverkauft.
Ich nehme einmal an du meinst den SV Meppen ??Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe heute den Deutschen Meister spielen gesehen und bin immer noch schwer beeindruckt.

(aber etwas zu früh - Deutscher Meister kommt noch .......)
Nur der SVM
- Soccer_Scientist
Beim SV Meppen hat mich das Torwarttrikot beeindruckt.jamesbu hat geschrieben:Ich nehme einmal an du meinst den SV Meppen ??

- Soccer_Scientist
Ja, aber das ist ein anderes Thema.Mary hat geschrieben:Für einen Vertreter deines Berufsstandes bist du reichlich naiv...
Abstieg OS oder Aufstieg SVM; da geht doch was!Fussballgott hat geschrieben:Bei Sport1 haben sie ja wieder einen richtigen Experten am Mikro. Der SV Meppen freut sich also besonders auf die Derbys gegen den VfL Osnabrück...da brennt der Baum. Da können die sich ja lange drauf freuen...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich wähle Abstieg OS....

In solchen Trikots (dazu schwarze Hosen) sind die Meppener gegen Dortmund angetreten.

Was soll das denn? Retro-Manie? Inter-für Kinder-Look? Oder Sonderangebot von Kixx?
Da kriegt man ja Augen-Tinnitus!

Was soll das denn? Retro-Manie? Inter-für Kinder-Look? Oder Sonderangebot von Kixx?
Da kriegt man ja Augen-Tinnitus!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich habe schon gestern gefragt was das soll und leider keine Antwort bekommen. Stattdessen versuchen hier mitlesende Besucher des Spiels (Eine Mäppenerin und eine Person die sich dort vermeintlich auskennt) mit ihrer unglaublichen Intelligenz zu prahlen...

Laufkundschaft des FC Oberneuland muss nun mal davon ausgehen, dass sie selbst von der Seite her angemacht wird.
Entspricht nun mal der natürlichen Hackordnung.

Entspricht nun mal der natürlichen Hackordnung.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich finde blau/schwarz gestreift eine sehr schicke Kombination.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Sascha12 hat geschrieben:Ich finde blau/schwarz gestreift eine sehr schicke Kombination.

- Soccer_Scientist
Ich find die gut. Es gibt weitaus Übleres.