@ Hulle<br><br>In der Tat. Das Bier war lecker Wie hieß der Junge hinter der Kasse doch gleich... Alfred, meine ich. Der hatte so ein gewinnendes Lächeln und immer einen Stempel zur Hand. Und wenn Ede’s Porsche vor der Tür parkte, dann konnte man mit 99% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das die Musik an den Abenden immer mehr als grandios war. Und die eine süße Bedienung hinter der Theke - als die noch hinten ums Eck war (oder war das noch vorne...). Die mit den langen blonden Haaren. Wie hieß denn die noch? Ich sollte es eigentlich wissen. Sie war die Schwester von meinem damals besten Kumpel. Ach Mist. Ich werde wirklich alt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ächz... Schweren Brocken aus den Tiefen nach oben wucht<br><br>Mahlzeit, Moin und hallo.<br><br>Ich sitze hier vor meinem Rechner und warte auf die Erleuchtung. Aber sie mag mich nicht überkommen. Liegt einerseits vielleicht am Haake Beck von gestern Abend oder an der momentanen Situation unseres Vereins. Das Problem, das ich zur Zeit habe, ist die aktuelle Titelseite des VfB-Magazins. Jaja... Ich weiß, dass wir zur Zeit andere Probleme haben als dieses. Trotzdem bringen wir zum Spiel gegen die Arminen ein Stadionmagazin heraus. Und ich weiß nicht, was ich auf die Titelseite stellen soll - außer den Anzeigen Habt ihr vielleicht eine „zündende“ Idee? Ich möchte die Umschlagseiten nicht leer lassen... Kann sich dazu mal jemand äußern und mich erleuchten? Hättet ihr vielleicht einen Vorschlag? Fast alles ist irgendwie umsetzbar - ich habe ja den ganzen Sonntag Zeit Helft mir bitte mal. Danke.<br><br>James<br>VfB-Magazin (...?)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Nit slecht... Kann mir jemand ein abdruckfähiges Foto von Eile per Email schicken? An: satz@citynews24.com? Die Idee ist gut. Danke Tonyx!
Peupi, stimmt ja... Das war für die ausgefallene (aber trotzdem gedruckte) Ausgabe für das Spiel gegen die Stadt der Radkappen... Hab’ ich gefunden! Ich werde alt. Danke für den Tip, Meister
Du meinst die mit dem „W“ im Namen, gell? Ich bitte dann um mannigfaltige Donatationen, wenn die den Eile verpflichten sollten. By the way - erstmal Danke! Der Zwiespalt zwischen „Mir fällt nix ein...“ und oppulenter Umschlagsgestaltung über zwei Seiten hatte mich mental ausgebremst. So ist es denn doch noch eine schöne Titelseite geworden. Ich hoffe, dass Eile sich nicht über das Foto wundert Den gabs bisher noch nicht in dem gelben Trikot - Peupi sitzt jetzt sicher staunend vor der PDF-Datei und grübelt nach, wie ich das wieder gemacht habe Greetz to you, Peupi - You are my guru
Nö James, ich habs sofort gesehen <br>Ich arbeite ja auch oft mit Grafiken. Aber "Super Arbeit" Jung! Klasse Zeitung....<br><br>Den Rest haben wir ja schon oft genug durchgekaut.<br><br>
Möge Dein waches Auge mich weiterhin führen und Dein klarer Geist mich erleuchten, Meister!
an das team der stadionzeitung!<br><br>tolle ausgabe und wie in letzter zeit eigentlich immer mit dem richtigen biss.<br>als anregung an euch, wie wäre es in jeder ausgabe mit einer nostalgieseite für die ihr euch anregungen aus dem forum holt. z.zt. haben wir ja an den aktuellen sachen nicht so mega-viel zu lachen. mein sohn ist schon ganz gelangweilt von meinem immer wiederkehrenden vortrag über das vorletzte spiel von christian wörns für waldhof mannheim und seiner schwersten schlappe der karriere. immer wenn der bvb irgendwo zu sehen ist, bekommt mein sohn die story von dem 18 jährigen verteidiger, der für die rekordsumme von 2 mio dm von den kölnern gekauft wurde und der in donnerschwee von einem phantom, dass in der winterpause aus der cssr gekommen war, 4 dinger mit auf den weg bekam. es waren aber nur 4, weil r. drulak unbedingt seinem kumpel, m. roussaiev, den einen oder anderen auflegen wollte und der 4 anläufe brauchte, bis es bei ihm klingelte.<br>dann hatte der trainer mitleid ( ich glaube es war damals noch klaus schlappner ) und hat wörns befreit.<br>könnte mir vorstellen, das ihr storys wie diese zu hunderten aus dem, forum bekommen könnt und die rubrik nostalgie eine bereicherung für die stadionzitung wäre.<br><br>ewigfan
Uups... Ist bei mir auch der Fall. Frage ist nur, was ich da machen kann. Ich schicke Peupi die Datei noch einmal. Ich hoffe, dass mit dem PDF alles in Ordnung ist (GrübelGrübelGrübel). Mehr kann ich leider auch nicht machen
James: Schicke mir die pdf Datei doch einfach zu, dann lese ich mir die Zeitung ganz egoistisch alleine durch und gebe dann zwei Tage mit meinem Wissensfortschritt den anderen gegenüber an.
Schönen Dank für die nette Post Bruder James! Über ihre Sticheleien werde ich großzügig hinwegsehen. <br><br>Wer hat den Bericht aus Vorsfelde geschrieben? Zitat:"Der Rückstand auf den SV Meppen beträgt momentan 5 Punkte. DA GEHT NOCH WAS!"