Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Der Kicker befasste sich mal damit welche Spieler aus Deutschland noch so alles an der WM teilnehmen oder noch Chancen haben in einem der 32 Teams eine Rolle spielen zu können.
Ich fasse das mal zusammen.
Sicher dabei:
Brasilien: Lucio, Zé Roberto (beide Bayern), Juan, Roque Junior (beide Leverkusen)
Elfenbeinküste: Demel (HSV)
England: Hargreaves (FC Bayern)
Frankreich: Sagnol (FC Bayern)
Ghana: Boakye (Bielefeld)
Iran: Karimi (FC Bayern), Mahdavikia (HSV), Hashemian (Hannover), Zandi (Kaiserslautern)
Kroatien: Klasnic (Bremen), Kovac, Simunic (beide Hertha), Babic (Leverkusen)
Niederlande: Boulahrouz, van der Vaart (beide HSV)
Paraguay: Santa Cruz (FC Bayern), Valdez (Bremen)
Polen: Smolarek (Dortmund), Krzynowek (Leverkusen)
Portugal: F. Meira (Stuttgart)
Schweiz: Wicky (HSV), Ph. Degen (Dortmund), Magnin, Streller (beide Stuttgart), Barnetta (Leverkusen), Spycher, Huggel (beide Frankfurt)
Serbien & Montenegro: Krstajic (Schalke)
Südkorea: Cha (Frankfurt)
Tschechien: Koller, Rosicky (beide Dortmund), Polak (Nürnberg)
Tunesien: Chedli, Mnari (beide Nürnberg)
Ukraine: Voronin (Leverkusen)
USA: Keller (Gladbach), Cherundolo (Hannover), Berhalter (Cottbus)
Vielleicht dabei:
Argentinien: d'Alessandro (Wolfsburg), Demichelis (FC Bayern)
Australien: Agostino (München 1860)
Brasilien: Gilberto (Hertha)
Ghana: Sarpei (Wolfsburg)
Iran: Navidkia (Bochum)
Japan: Takahara (HSV)
Kroatien: Vranjes (Bremen)
Niederlande: Makaay (FC Bayern), Cairo (Hertha)
Polen: Bosacki (Nürnberg), Kaluzny (Ahlen), Kukielka (Dresden)
Portugal: Alex (Wolfsburg)
Serbien & Montenegro: Pantelic (Hertha), Neziri (Wolfsburg)
Togo: Cherif Touré (Ihrhove)
Tschechien: Jarolim (HSV), Stajner (Hannover), Tyce (München 1860)
USA: Casey (Mainz)
So, das soweit erstmal dazu. Ja, nicht gerade hochinteressant, aber mir fiel da dennoch etwas sehr bemerkenswertes auf. Bin gespannt wem das noch auffällt. Handelt sich dabei um einen Spieler den sich so mancher Fan auch im Dress des VfB wünschen würde, mich eingeschlossen.
Das Dino das beim ersten Blick sieht ist mir übrigens klar ^^
Das Posting ist eigentlich noch nicht zuende, eine Fortsetzung folgt also ...
Ich fasse das mal zusammen.
Sicher dabei:
Brasilien: Lucio, Zé Roberto (beide Bayern), Juan, Roque Junior (beide Leverkusen)
Elfenbeinküste: Demel (HSV)
England: Hargreaves (FC Bayern)
Frankreich: Sagnol (FC Bayern)
Ghana: Boakye (Bielefeld)
Iran: Karimi (FC Bayern), Mahdavikia (HSV), Hashemian (Hannover), Zandi (Kaiserslautern)
Kroatien: Klasnic (Bremen), Kovac, Simunic (beide Hertha), Babic (Leverkusen)
Niederlande: Boulahrouz, van der Vaart (beide HSV)
Paraguay: Santa Cruz (FC Bayern), Valdez (Bremen)
Polen: Smolarek (Dortmund), Krzynowek (Leverkusen)
Portugal: F. Meira (Stuttgart)
Schweiz: Wicky (HSV), Ph. Degen (Dortmund), Magnin, Streller (beide Stuttgart), Barnetta (Leverkusen), Spycher, Huggel (beide Frankfurt)
Serbien & Montenegro: Krstajic (Schalke)
Südkorea: Cha (Frankfurt)
Tschechien: Koller, Rosicky (beide Dortmund), Polak (Nürnberg)
Tunesien: Chedli, Mnari (beide Nürnberg)
Ukraine: Voronin (Leverkusen)
USA: Keller (Gladbach), Cherundolo (Hannover), Berhalter (Cottbus)
Vielleicht dabei:
Argentinien: d'Alessandro (Wolfsburg), Demichelis (FC Bayern)
Australien: Agostino (München 1860)
Brasilien: Gilberto (Hertha)
Ghana: Sarpei (Wolfsburg)
Iran: Navidkia (Bochum)
Japan: Takahara (HSV)
Kroatien: Vranjes (Bremen)
Niederlande: Makaay (FC Bayern), Cairo (Hertha)
Polen: Bosacki (Nürnberg), Kaluzny (Ahlen), Kukielka (Dresden)
Portugal: Alex (Wolfsburg)
Serbien & Montenegro: Pantelic (Hertha), Neziri (Wolfsburg)
Togo: Cherif Touré (Ihrhove)
Tschechien: Jarolim (HSV), Stajner (Hannover), Tyce (München 1860)
USA: Casey (Mainz)
So, das soweit erstmal dazu. Ja, nicht gerade hochinteressant, aber mir fiel da dennoch etwas sehr bemerkenswertes auf. Bin gespannt wem das noch auffällt. Handelt sich dabei um einen Spieler den sich so mancher Fan auch im Dress des VfB wünschen würde, mich eingeschlossen.
Das Dino das beim ersten Blick sieht ist mir übrigens klar ^^
Das Posting ist eigentlich noch nicht zuende, eine Fortsetzung folgt also ...
Trixer sacht nur Forza VfB!

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Du meinst wahrscheinlich ihn, oder?Trixer hat geschrieben: Togo: Cherif Touré (Ihrhove)
Wird aber schwer, hab am WE in Sport 3 einen Bericht über ihn gesehen. Er wird wohl in der Winterpause zu einem 2 Liga Verein wechseln.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
*heul*
Son Mist ... da waren wir einfach zu langsam
Gut, aber ich habe jetzt zumindest eine Theorie wo Alfa-Toga abgeblieben sein könnte. Gut möglich das er untergetaucht ist damit er sich in aller Ruhe auf die WM mit Togo vorbereiten kann.
Oder wurde er in der Zwischenzeit wieder irgendwo gesehen ???
Son Mist ... da waren wir einfach zu langsam

Gut, aber ich habe jetzt zumindest eine Theorie wo Alfa-Toga abgeblieben sein könnte. Gut möglich das er untergetaucht ist damit er sich in aller Ruhe auf die WM mit Togo vorbereiten kann.
Oder wurde er in der Zwischenzeit wieder irgendwo gesehen ???
Trixer sacht nur Forza VfB!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Und das Beste war noch, wie Beckmann die Hoffnung hegte, dass dieses Wort wie andere deutsche Wörter ("Wunderkind", "Kindergarten") in fremden Sprachen Einzug halten könnte. Der Dummkopf hält "Teamgeist" tatsächlich für ein deutsches Wort.Felissilvestris hat geschrieben:Das peinlichste an derganzen Show war, dass Beckmann dem Ekel andauern einreden wollte, dass Deutschland 1954 aufgrund des "Teamgeistes" und nicht der "Kameradschaft" Weltmeister geworden ist.
-
- VfB-Megafan
Wie kann man sich so einen Aufmarsch der Schwafelheinis, Wichtigtuer und Möchtegerns nur antun?
Wer das schafft, der schaut dann womöglich auch noch die Eröffnungsfeier, auf der neben rythmischer Sportgymnastik (Sexersatz für Funktionärs-Tattergreise) auch noch eine Portion verquaste Symbolik geboten wird.
Fortentwicklungen der Olympiade-Eröffnung von anno 36. War ja auch schon seinerzeit ganz toll, alles begeistert ...
Wer das schafft, der schaut dann womöglich auch noch die Eröffnungsfeier, auf der neben rythmischer Sportgymnastik (Sexersatz für Funktionärs-Tattergreise) auch noch eine Portion verquaste Symbolik geboten wird.
Fortentwicklungen der Olympiade-Eröffnung von anno 36. War ja auch schon seinerzeit ganz toll, alles begeistert ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Gar keine, egal wo! Alles der gleiche Dünnpfiff!MarS hat geschrieben: Welche Veranstaltung dieser Art - egal wo - ist denn besser zu ertragen?
Ja denn ...Mars hat geschrieben:... und in allen Zeitungen standen nur extrem positive Sachen über diese Veranstaltung.
Ja, nee, also wirklich?Mars hat geschrieben:Das gehört halt so...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Fussballgott hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich ihn, oder?Trixer hat geschrieben: Togo: Cherif Touré (Ihrhove)
Wird aber schwer, hab am WE in Sport 3 einen Bericht über ihn gesehen. Er wird wohl in der Winterpause zu einem 2 Liga Verein wechseln.
Der is nebenbei gleich bei Raab in TV-Total. Ist vll. nicht grad journalistisch hochwertig, aber sich mal ganz lustig!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich habs nich ganz gesehen, aber irgendwie hatt ich das gefühl das raab das ganze gar nicht interessierte. so à la "haha, das kleine negerlein kann fußball spielen und hat viele brüder. so, kann nun campino kommen?" aber naja, bin ja ma gespannt wie der sherif den ganzen medienrummel um ihn verkraftet. ich mein, der kickt in der 7. liga! aber wer weiß, vielleicht klopft bayern ja a an 
bzw er findet dortmund toll. und so teuer wird der sicher nich sein. wobei, ihrhove und dortmund, da war doch mal was....

bzw er findet dortmund toll. und so teuer wird der sicher nich sein. wobei, ihrhove und dortmund, da war doch mal was....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
zu Raab und Cherif Touré:
Ich hatte auch den Eindruck, dass Raab das nicht ein bischen interessiert hat. Als ihm nichts mehr einfiel gab er ihm ein Ball und dann durfte er ein paar "Kunststückchen" vorführen. Allgemein ist mir bei Raab aufgefallen, dass er häufig sehr unvorbereitet wirkt, auch bei Musikern. Wenn der sich nicht persönlich für die interessiert, merkt man ihm das auch an. Wahrscheinlich hat die Redaktion den Touré eingeladen und Raab kriegt dann 30 Minuten vor der Aufzeichnung einen kleinen Zettel in die Hand gedrückt. Dann doch lieber wie Harald Schmidt nur Lieblingsgäste und schwarze Listen wer nicht mehr kommen darf.
Ich hatte auch den Eindruck, dass Raab das nicht ein bischen interessiert hat. Als ihm nichts mehr einfiel gab er ihm ein Ball und dann durfte er ein paar "Kunststückchen" vorführen. Allgemein ist mir bei Raab aufgefallen, dass er häufig sehr unvorbereitet wirkt, auch bei Musikern. Wenn der sich nicht persönlich für die interessiert, merkt man ihm das auch an. Wahrscheinlich hat die Redaktion den Touré eingeladen und Raab kriegt dann 30 Minuten vor der Aufzeichnung einen kleinen Zettel in die Hand gedrückt. Dann doch lieber wie Harald Schmidt nur Lieblingsgäste und schwarze Listen wer nicht mehr kommen darf.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Klasse, die NWZ sorgt sich mal wieder um die Fußballfans in dieser Stadt und vermutlich auch um die in der Region drumrum.
Schon jetzt heizt sie das WM-Fieber kräftig an mit der "Deutschland-Fan-Box", die es für nur 9,95 Euro bei der NWZ zu kaufen gibt. Das Geld ist gut angelegt, erhält man doch einen Fan-Schal, eine Deutschland-Fahne, ein Schlüsselband, ein Schweißband, eine Klapphand und Abzieh-Tatoos.
Gleich los und kaufen und bei der WM dann Hymne mitsingen nicht vergessen.
Schon jetzt heizt sie das WM-Fieber kräftig an mit der "Deutschland-Fan-Box", die es für nur 9,95 Euro bei der NWZ zu kaufen gibt. Das Geld ist gut angelegt, erhält man doch einen Fan-Schal, eine Deutschland-Fahne, ein Schlüsselband, ein Schweißband, eine Klapphand und Abzieh-Tatoos.
Gleich los und kaufen und bei der WM dann Hymne mitsingen nicht vergessen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Obwohl ich eine solche Card haben könnte, habe ich sie nicht. Ich könnte also den großen Rabatt nicht ausschöpfen. Daher kann ich keine Sammelbestellung aufgeben. Aber wir können ja mal fragen, ab wann es das Fanpaket Trinidad und Tobago gibt.