Seite 11 von 13

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 10.06.2026 06:19
von Eltronovic
Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 10.06.2026 12:54
von Schranzi386
Eltronovic hat geschrieben: 10.06.2026 06:19
Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.
Von den 8 Toren wurden 6 durch Elfmeter erzielt.

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 10.06.2026 19:36
von Zonny
Bei aller Hoffnung auf Pröger, wird dieser wohl unbezahlbar bleiben.

Ich denke das Havelse ein aussichtsreicher Kandidat werden könnte, die brauchen jetzt Spieler für die 3. Liga.
.

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 10.06.2026 19:47
von Kane
Zonny hat geschrieben: 10.06.2026 19:36 Bei aller Hoffnung auf Pröger, wird dieser wohl unbezahlbar bleiben.

Ich denke das Havelse ein aussichtsreicher Kandidat werden könnte, die brauchen jetzt Spieler für die 3. Liga.
.
Wir warten es mal ab :)

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 10.06.2026 19:53
von VfB-62
Kane hat geschrieben: 10.06.2026 19:47
Zonny hat geschrieben: 10.06.2026 19:36 Bei aller Hoffnung auf Pröger, wird dieser wohl unbezahlbar bleiben.

Ich denke das Havelse ein aussichtsreicher Kandidat werden könnte, die brauchen jetzt Spieler für die 3. Liga.
.
Wir warten es mal ab :)

Klingt so, als wüsstest Du mehr!?

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 10.06.2026 20:01
von Kane
Ne. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt.

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 10.06.2026 20:46
von ZweiteLiagaVFB
Atlas Delmenhorst holt Y. Alalami von unserer VfB U19

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 11.06.2026 16:01
von ZweiteLiagaVFB
Eltronovic hat geschrieben: 10.06.2026 06:19
Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.
Wurde heute bestätigt 👍

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 11.06.2026 18:19
von ZweiteLiagaVFB
Pulido VfB Lübeck & O. Iloka Weiche Flensburg gehen zu Dassendorf. Wohl nicht die letzten bekannten Namen aus der Regionalliga Nord

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 11.06.2026 21:51
von Eltronovic
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 11.06.2026 16:01
Eltronovic hat geschrieben: 10.06.2026 06:19
Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.
Wurde heute bestätigt 👍

Ja, genau. Danke, für die Info hier auch noch mal.

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 15.06.2026 11:59
von ducki ol
Ist so gut wie fix, aber noch nicht offiziell bestätigt. Marcel Janzen von RWE zu den Asseln !!! Das Marcel weg wollte ist ja kein Geheimnis aber wieder in die Regionalliga überrascht mich schon.
Na dann wollen wir mal hoffen das Otto recht behält mit Geld schießt keine Tore :lol:

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 15.06.2026 12:23
von Kane
ducki ol hat geschrieben: 15.06.2026 11:59 Ist so gut wie fix, aber noch nicht offiziell bestätigt. Marcel Janzen von RWE zu den Asseln !!! Das Marcel weg wollte ist ja kein Geheimnis aber wieder in die Regionalliga überrascht mich schon.
Na dann wollen wir mal hoffen das Otto recht behält mit Geld schießt keine Tore :lol:
Wer ist denn Marcel Janzen ?

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 15.06.2026 12:43
von VfB-62
ducki ol hat geschrieben: 15.06.2026 11:59 Ist so gut wie fix, aber noch nicht offiziell bestätigt. Marcel Janzen von RWE zu den Asseln !!! Das Marcel weg wollte ist ja kein Geheimnis aber wieder in die Regionalliga überrascht mich schon.
Na dann wollen wir mal hoffen das Otto recht behält mit Geld schießt keine Tore :lol:
Marek Janssen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 15.06.2026 13:10
von neo
Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da wirklich das Gehalt eines Drittliga-Mittelfeldteams?

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 15.06.2026 14:45
von VFB Oldie
neo hat geschrieben: 15.06.2026 13:10 Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da wirklich das Gehalt eines Drittliga-Mittelfeldteams?
Ist mit Drittliga-Mittelfeldteam, der Dritt plazierte der abgelaufenen Saison gemeint????

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 15.06.2026 14:52
von neo
VFB Oldie hat geschrieben: 15.06.2026 14:45
neo hat geschrieben: 15.06.2026 13:10 Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da wirklich das Gehalt eines Drittliga-Mittelfeldteams?
Ist mit Drittliga-Mittelfeldteam, der Dritt plazierte der abgelaufenen Saison gemeint????
Nein, da ist er ja gerade. Mein Punkt war, dass wenn er wechseln müsste, er sicherlich attraktivere Optionen als D/A – zum Beispiel irgendein Drittliga-Mittelfeldteam.

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 15.06.2026 15:39
von Kane
neo hat geschrieben: 15.06.2026 13:10 Oder überbietet D/A da wirklich das Gehalt eines Drittliga-Mittelfeldteams?
Causa Ndure

Der SL von Meppen sagte ""Wir beschäftigen uns mit dem Spieler." Ndure sei ein "sehr spannender Spieler" mit großen Qualitäten."

Dann geht er zu D/A... und er wird bestimmt nicht nach Drochtersen wechseln weil er die 4 Liga so toll findet oder vor 500 Leuten statt 9000 zu Hause spielen will...

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 15.06.2026 17:18
von neo
Finde ich nicht ganz vergleichbar. N‘dure wird als jemand, der von einem Viertligisten kommt, gehaltsmäßig nicht so hoch ins Regal greifen können, wie jemand der bei einem Spitzenclub der 3. Liga 14 Tore gemacht hat.

Und für nen Rentenvertrag ist Janssen mit 29 doch noch zu jung.

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 15.06.2026 17:39
von Kane
Ging nicht um Janssen, sondern nur um die Frage ob D/A mit einem Drittligisten mithalten kann und ja sie können es.. schön wenn reiche Menschen ein Hobby haben.

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 17.06.2026 12:36
von ZweiteLiagaVFB
Touray(lilaweisse) war letzte Saison an J2 ausgeliehen.
Jetzt wird er an Kickers Emden verliehen( gleicher Trainer andere Mannschaft)