nicht wirklich mitbekommen haben das da jemand etwas zum besten gibt.
das ist echt endgruselig was da aus diesen teilen kommt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zeitlos mein guter. Es kommt aber auch nicht auf die alten Lieder drauf an, sondern auf das Publikum welches es hört. Bzw auch die Art der Musik. Persönlich läuft bei mir Radio Bob statt FFN. Bin ich jetzt 60 weil, ich Rainbow in the Dark geiler finde als ein neues Miley Cyrus - Flowers? Oder machen mich die Donuts mit Eine letzte Runde alt?MarS hat geschrieben: 07.08.2023 13:43 Ja, wir müssen einfach moderner und jugendlicher werden. Mit den Toten Hosen. Oder mit Self Esteem, das nächstes Jahr 30 Jahre alt wird.![]()
Glaub mir - mir ist 90er Jahre Rock auch näher als vieles andere. Aber "modern" und "jugendlich" im gleichen Atemzug wie Opa Campino fand ich einfach witzig.Eistee-Fan hat geschrieben: 07.08.2023 14:10Zeitlos mein guter. Es kommt aber auch nicht auf die alten Lieder drauf an, sondern auf das Publikum welches es hört. Bzw auch die Art der Musik. Persönlich läuft bei mir Radio Bob statt FFN. Bin ich jetzt 60 weil, ich Rainbow in the Dark geiler finde als ein neues Miley Cyrus - Flowers? Oder machen mich die Donuts mit Eine letzte Runde alt?MarS hat geschrieben: 07.08.2023 13:43 Ja, wir müssen einfach moderner und jugendlicher werden. Mit den Toten Hosen. Oder mit Self Esteem, das nächstes Jahr 30 Jahre alt wird.![]()
Wir könnten auch Friesn Jung spielen von Sky Aggu. Haben überings 20000 Schalker beim ersten Heimspiel gesungen.
![]()
Gut wir sind aber auch beim Fussball. Da passen halt keine Ballermann Hits. Und wir können auch nicht für die U-60 Leute Klassik Radio Instrumental anstellen. Beim Parookaville sind wir leider auch nicht.. Mann sollte sich einfach an den anderen orientieren was da so die Trends sind. Und das ist mir halt aufgefallen. Habe ich für gut befunden. Gut ich weiß auch nicht wie das mit den GEMA Pflichten aussieht. Anderes Thema
Tja, wenn ich mir die Texte unserer gewöhnlichen Einpeitscher-Lieder anhöreToni Tore hat geschrieben: 07.08.2023 11:06 Ihr habt ja alles Positive schon geschrieben. Auch ich bin sehr glücklich mit diesem Auftakt. Was will man mehr?!
Deshalb mal etwas anderes: Was sollte das denn mit diesem Einpeitscher vor der Tribüne? "Wo sind die Fans vom VfB Oldenburg?!" Wie ätzend ich sowas finde! Wenn ich schwachsinnige Animation möchte, mache ich Club-Urlaub. Bitte dieses Experiment wieder beenden.
WordSoccer_Scientist hat geschrieben: 07.08.2023 15:02 Wer in der letzten Saison etwas auswärts gefahren ist, wird gemerkt haben, dass wir in Oldenburg die omma-hafteste Musik der 3. Liga im Stadion spielen. Das wäre etwas, was man kostenneutral und zügig ändern könnte, .....wenn man denn will.
Ich fand es auch gut. Endlich mal was neues und was bei uns im Block gut ankam. Ich sitze im Block B. Allerdings konnte man den "Einpeitscher" dort nicht so gut verstehen. Das war auch so die einheitliche Meinung meiner Sitznachbarn um uns herum. Vielleicht liegt es an den Boxen oder weil er etwas zu intensiv in das Mikro "gesprochen"ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 07.08.2023 17:52WordSoccer_Scientist hat geschrieben: 07.08.2023 15:02 Wer in der letzten Saison etwas auswärts gefahren ist, wird gemerkt haben, dass wir in Oldenburg die omma-hafteste Musik der 3. Liga im Stadion spielen. Das wäre etwas, was man kostenneutral und zügig ändern könnte, .....wenn man denn will.
Ich hoffe auch auf neue Boxen und bessere Musik ( Modern, Oldschool etc alles was zum Fußball passt. Beispiel Fettes Brot: Fussballgott oder Fussball ist immer noch wichtig< nicht drauf festlegen. Nur ein Beispiel.
Ich fand's gut mit dem Stadionsprecher. Vielleicht noch ein wenig Absprache mit den Fans und los geht's mit der Mannschaftsaufstellung.
Bin ich voll bei Dir, nur dieses "wo sind die Fans vom VfB" dann bitte das nächste Mal weglassen!Fussballgott hat geschrieben: 07.08.2023 13:05 Ich denke, man wird nie alle zufrieden stellen.
Aber, es wird seit Jahren von vielen Seiten gesagt das wir im Auftritt beim Spiel einfach langweilig sind. Und dann ändert man was, dann wird auch wieder gestänkert.
Akzeptiert es einfach, dass sich auch nach Jahren mal was ändert. Und gebt dem Mann eine Chance, der hat Bock und es wird endlich mal etwas moderner. Auch er muss sich erst mal eingewöhnen, gucken wie die Fanszene und der Rest des Stadions reagiert. So wie er es macht, wird es in vielen Stadien praktiziert und auch sehr gut angenommen. Und wenn man vll. noch ein paar mehr als nur die aktive Fanszene damit animiert, mal etwas Stimmung auf der Tribüne zu machen, hat das alles was gutes.
Direkt nach dem ersten Mal zu sagen, dass man (persönlich) etwas ätzend findet und man ein Experiment (was keins ist) beenden soll erinnert mich an meinen Opa Ende der 80er, der private Fernsehsender scheiße fand aus Protest trotzdem nicht mehr als 3 TV Sender in seinen Fernseher gespeichert hat.
Statt zu meckern, geht auf ihn zu, helft ihm sich einzugewöhnen und versucht vll. ein gutes Zusammenspiel zu finden, von dem alle im Stadion profitieren.
Bei Facebook gibt es Kurzinterviews mit Ziereis und Demaj.Frank aus Oldb hat geschrieben: 08.08.2023 12:57 nach dem spiel wurde ja auch gefilmt, gibt es da irgendwo schon was zu sehen
der support muss ja absolut wahnsinnig gut ausgesehen haben![]()