https://www.kicker.de/ansage-von-waldho ... 83/artikel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja. Es macht auch keinen Sinn zu versuchen, die zu überzeugen. Aber da wo sie sich für dritte sichtbar äußern, sollte man zumindest überlegen ob man das unkommentiert stehen lässt. Oder korrigierend eingreift aber damit ggf. die Sichtbarkeit verstärkt.BMP hat geschrieben: 07.02.2023 17:25 So wie die Stadiongegner agieren und argumentieren, gehen denen unsere Aktionen am Arsch vorbei. Die Stadiongegner kann man im Prinzip links liegen lassen. Es geht nur noch um positive Aufmerksamkeit unsererseits.
Das sehe ich ebenso.neo hat geschrieben: 07.02.2023 17:30Ja. Es macht auch keinen Sinn zu versuchen, die zu überzeugen. Aber da wo sie sich für dritte sichtbar äußern, sollte man zumindest überlegen ob man das unkommentiert stehen lässt. Oder korrigierend eingreift aber damit ggf. die Sichtbarkeit verstärkt.BMP hat geschrieben: 07.02.2023 17:25 So wie die Stadiongegner agieren und argumentieren, gehen denen unsere Aktionen am Arsch vorbei. Die Stadiongegner kann man im Prinzip links liegen lassen. Es geht nur noch um positive Aufmerksamkeit unsererseits.
Ich bin heute ganz gut damit gefahren, statt auf einen Gegner-Kommentar zu antworten, lieber einen parallelen positiven Kommentar zu schreiben.
Den habe ich heute nicht gelesen.blue&white hat geschrieben: 07.02.2023 14:48 Sehr guter Bericht heute in der NWZ, sehr treffende, nachvollziehbare, vielleicht auch für die Gegner einleuchtende Argumente der beiden Protagonisten...Respekt!![]()
Ich muss aber sagen, für mich ist es echt schwer, bewusst aus Diskussionen auszusteigen und nicht nochmal und nochmal einen drauf zu setzen obwohl es fruchtlos ist oder kein neutraler Beobachter so weit lesen würde. Aber ich arbeite an mir.BMP hat geschrieben: 07.02.2023 17:32Das sehe ich ebenso.neo hat geschrieben: 07.02.2023 17:30Ja. Es macht auch keinen Sinn zu versuchen, die zu überzeugen. Aber da wo sie sich für dritte sichtbar äußern, sollte man zumindest überlegen ob man das unkommentiert stehen lässt. Oder korrigierend eingreift aber damit ggf. die Sichtbarkeit verstärkt.BMP hat geschrieben: 07.02.2023 17:25 So wie die Stadiongegner agieren und argumentieren, gehen denen unsere Aktionen am Arsch vorbei. Die Stadiongegner kann man im Prinzip links liegen lassen. Es geht nur noch um positive Aufmerksamkeit unsererseits.
Ich bin heute ganz gut damit gefahren, statt auf einen Gegner-Kommentar zu antworten, lieber einen parallelen positiven Kommentar zu schreiben.
Contra principia negantem non est disputandum - ohne Übereinstimmung in den Grundvoraussetzungen kein logischer Streitneo hat geschrieben: 07.02.2023 17:30 Ja. Es macht auch keinen Sinn zu versuchen, die zu überzeugen.
Laut Instagram ist AFD dafür.Auslandssupporter hat geschrieben: 08.02.2023 15:03 Warum wird eigentlich die AfD nicht mit einbezogen?
Ich kann mir kaum vorstellen das die demokratische gewählte AfD gegen einen Stadionneubau ist!