Klingt schon fast nach Abschied !
Fuck
Alles Gute und vielleicht zur Rückrunde nochmal dabei.
Jetzt heißt es 2 Spielern wieder verpflichten.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zonny hat geschrieben: 29.08.2022 21:51 Ein Schienbeinkopfbruch führt zum sofortigen Funktionsverlust des Kniegelenkes. Gehen oder auch nur Stehen ist dann nicht mehr möglich. Langfristig gefährden der Bruch des Tibiakopfes und die meist damit einhergehenden Verletzungen an Knorpel, Kreuzband und Meniskus die normale Funktion des Kniegelenks.
Fuck
Jetzt heißt es 2 Spielern wieder verpflichten.![]()
Irgendwie trübt das meine Stimmung gerade sehrZonny hat geschrieben: 29.08.2022 21:56 Sind die ersten Diagnosen die man hört:
Vielleicht hat man ja Glück und der Besuch beim Arzt/Klinik lässt es anders lauten, aber bitter ist diese Verlegung allemal
Irgendwie trübt das meine Stimmung gerade sehrZonny hat geschrieben: 29.08.2022 21:56 Sind die ersten Diagnosen die man hört:
Vielleicht hat man ja Glück und der Besuch beim Arzt/Klinik lässt es anders lauten, aber bitter ist diese Verlegung allemal
Meine auch!
Hoffen wir mal das es lediglich ne Prellung ist und er nicht so lange ausfälltZonny hat geschrieben: 29.08.2022 21:51 Ein Schienbeinkopfbruch führt zum sofortigen Funktionsverlust des Kniegelenkes. Gehen oder auch nur Stehen ist dann nicht mehr möglich. Langfristig gefährden der Bruch des Tibiakopfes und die meist damit einhergehenden Verletzungen an Knorpel, Kreuzband und Meniskus die normale Funktion des Kniegelenks.
Fuck
Jetzt heißt es 2 Spielern wieder verpflichten.![]()
Stimmt! Finde ich tatsächlich auch mehr als merkwürdig!Blaue Elise hat geschrieben: 29.08.2022 22:20 Bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Bekommen wir nochmal einen vernünftigen Schiri, gegen Verl wird alles sanktioniert und heute wird gegen die Härte der Duisburger nichts unternommen, dazu die lächerliche Karte für Zietarski! Steurer wurde mehrmals umgetreten ohne Strafe, Buchtmann wurde rausgefoult und dann wieder fünf Minuten Nachspielzeit und dann lässt er noch einen Freistoß und eine Ecke ausführen!
Der Spruch war Mega geil und zurecht1897er hat geschrieben: 29.08.2022 22:12 "Da ist ein Farbtupfer in diese Liga gekommen, der richtig zu gefallen weiß." (Christian Strassburger, MagentaSport)![]()
Also der Schiri war eig ziemlich gut heute. Ja die gelbe Karte für zietarski war lächerlich. Aber sonst? Die Nachspielzeit war angemessen (viele Auswechslungen, 2 Tore, 2 Verletzungen) und das er noch den Freistoß und die Ecke ausführen lässt würde ich generell erwarten. Also ich fand den Schiri für sein junges alter echt angenehm.Blaue Elise hat geschrieben: 29.08.2022 22:20 Bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Bekommen wir nochmal einen vernünftigen Schiri, gegen Verl wird alles sanktioniert und heute wird gegen die Härte der Duisburger nichts unternommen, dazu die lächerliche Karte für Zietarski! Steurer wurde mehrmals umgetreten ohne Strafe, Buchtmann wurde rausgefoult und dann wieder fünf Minuten Nachspielzeit und dann lässt er noch einen Freistoß und eine Ecke ausführen!
Wäre es andersrum gewesen und der Schiri hätte die Ecke nicht gegeben, hätten wir uns vermutlich furchtbar aufgeregt. So fand ich es in Ordnung das die Ecke ausgeführt wurde. Das gehörte noch zum Angriff. Glück für uns das auch die am Ende nix zählbares brachte.Feuerlein hat geschrieben: 29.08.2022 22:41Also der Schiri war eig ziemlich gut heute. Ja die gelbe Karte für zietarski war lächerlich. Aber sonst? Die Nachspielzeit war angemessen (viele Auswechslungen, 2 Tore, 2 Verletzungen) und das er noch den Freistoß und die Ecke ausführen lässt würde ich generell erwarten. Also ich fand den Schiri für sein junges alter echt angenehm.Blaue Elise hat geschrieben: 29.08.2022 22:20 Bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Bekommen wir nochmal einen vernünftigen Schiri, gegen Verl wird alles sanktioniert und heute wird gegen die Härte der Duisburger nichts unternommen, dazu die lächerliche Karte für Zietarski! Steurer wurde mehrmals umgetreten ohne Strafe, Buchtmann wurde rausgefoult und dann wieder fünf Minuten Nachspielzeit und dann lässt er noch einen Freistoß und eine Ecke ausführen!
Jau. Aber wenn ich mir die Zusammenfassungen so anschaue, die wirklich dicken Chancen waren eher auf unserer Seite. Und der Mai faselt was von haushoch überlegen. Naaaaja.JanW hat geschrieben: 29.08.2022 22:47Wäre es andersrum gewesen und der Schiri hätte die Ecke nicht gegeben, hätten wir uns vermutlich furchtbar aufgeregt. So fand ich es in Ordnung das die Ecke ausgeführt wurde. Das gehörte noch zum Angriff. Glück für uns das auch die am Ende nix zählbares brachte.Feuerlein hat geschrieben: 29.08.2022 22:41Also der Schiri war eig ziemlich gut heute. Ja die gelbe Karte für zietarski war lächerlich. Aber sonst? Die Nachspielzeit war angemessen (viele Auswechslungen, 2 Tore, 2 Verletzungen) und das er noch den Freistoß und die Ecke ausführen lässt würde ich generell erwarten. Also ich fand den Schiri für sein junges alter echt angenehm.Blaue Elise hat geschrieben: 29.08.2022 22:20 Bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Bekommen wir nochmal einen vernünftigen Schiri, gegen Verl wird alles sanktioniert und heute wird gegen die Härte der Duisburger nichts unternommen, dazu die lächerliche Karte für Zietarski! Steurer wurde mehrmals umgetreten ohne Strafe, Buchtmann wurde rausgefoult und dann wieder fünf Minuten Nachspielzeit und dann lässt er noch einen Freistoß und eine Ecke ausführen!
Ich kann im übrigen den Frust der Duisburger verstehen. Ja, sie waren die spielbestimmende Mannschaft. Ja, sie haben sehr viel investiert. Aber zweitweise war das auch nicht sonderlich gut gespielt, sondern relativ Ideenlos. Nur mit Ballbesitz und schön vorm Strafraum spielen schießt man keine Tore. Wie der Girth das Tor gemacht hat war schon stark. Sowas lässt sich bei einem Team wie Duisburg nun mal nicht über 90Min komplett verteidigen.
Echt26939 hat geschrieben: 29.08.2022 22:44 Das hat schon Spaß gemacht heuteSelbst wenn wir heute noch irgendwie verloren hätten wäre ich Stolz auf die Mannschaft. Nach dem Spiel Richtung Auto allerdings ( Kalkweg Ecke Friedrich Alfred Allee) gab es noch einen Duisburger Angriff von hinten auf uns(4Leute). Sind mit Prellung,Schürfwunden und einer kaputten Brille davon gekommen. Einer wurde gefasst. Waren dann auch viele nette Duisburger da zum Brille suchen,das muss man auch sagen.