EM dieses Jahr? Real Madrid? und und und ? Das ist schon kein Zufall mehr, das Spanien derart bevorteilt wird.
Champions League
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Champions League
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
dieses gejammer ist echt jenseits von peinlich. cucurella war eine 50/50-entscheidung. genau wie der strittige elfer gegen die dänen im spiel davor, der zu unseren gunsten entschieden wurde (und wat haben die deutschen von schlechten verlierern geschwafelt, als aus dänemark ein paar proteste kamen - das nennt sich karma

edit: das bezieht sich allein auf die em. CL habe ich nicht gesehen. und jo, daß paar große vereine in england und spanien mit verschiedenen mitteln versuchen, schiris zu beeinflussen, stimmt wohl.
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Ehrlicherweise habe ich in Deutschland größtenteils vernommen, dass der 11er gegen Dänemark n Witz war. Vielleicht auch nur meine Bubble, aber ich hab eigentlich nur gehört, dass beide Entscheidungen grober Quatsch waren.der neue cody hat geschrieben: 24.10.2024 15:39dieses gejammer ist echt jenseits von peinlich. cucurella war eine 50/50-entscheidung. genau wie der strittige elfer gegen die dänen im spiel davor, der zu unseren gunsten entschieden wurde (und wat haben die deutschen von schlechten verlierern geschwafelt, als aus dänemark ein paar proteste kamen - das nennt sich karma)
edit: das bezieht sich allein auf die em. CL habe ich nicht gesehen. und jo, daß paar große vereine in england und spanien mit verschiedenen mitteln versuchen, schiris zu beeinflussen, stimmt wohl.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
In den 1960er und 1970er Jahren fand die Bevorteilung italienischer und spanischer Mannschaften von Seiten vieler korrupter Schiedsrichter in den damaligen Europacup-Wettbewerben noch auf einem noch ganz anderen, heute kaum noch vorstellbaren Niveau statt.
Geld (über „unbeteiligte“ Dritte) teure Luxusuhren, Gala-Abende in Nobelabsteigen und anti-deutsche Ressentiments (aus der Zeit als Europa grösstenteils von der Wehrmacht besetzt, von der SS geknechtet und für die deutsche Kriegswirtschaft ausgebeutet wurde) haben da krass zusammengewirkt.
Borussia Mönchengladbach wurde einmal bei Real Madrid gleich drei reguläre Tore „einfach so“ aberkannt. Der niederländische Schiri wurde danach nicht einmal zeitweilig aus dem Verkehr gezogen.
Geld (über „unbeteiligte“ Dritte) teure Luxusuhren, Gala-Abende in Nobelabsteigen und anti-deutsche Ressentiments (aus der Zeit als Europa grösstenteils von der Wehrmacht besetzt, von der SS geknechtet und für die deutsche Kriegswirtschaft ausgebeutet wurde) haben da krass zusammengewirkt.
Borussia Mönchengladbach wurde einmal bei Real Madrid gleich drei reguläre Tore „einfach so“ aberkannt. Der niederländische Schiri wurde danach nicht einmal zeitweilig aus dem Verkehr gezogen.
Zuletzt geändert von Dino am 24.10.2024 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
ich finde, beide sind grenzwertig und uebrigens sehr aehnlich.Johann Ohneland hat geschrieben: 24.10.2024 19:37
Ehrlicherweise habe ich in Deutschland größtenteils vernommen, dass der 11er gegen Dänemark n Witz war. Vielleicht auch nur meine Bubble, aber ich hab eigentlich nur gehört, dass beide Entscheidungen grober Quatsch waren.
ich bin ja ungern der bote guter nachrichten, aber johann, du bist kein normaler mensch und hast sicherlich keine normale bubble.
frag doch mal kane und seine bubble, was sie vom daenemark-elfer halten.
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
geld an schiris fließt auch heute noch. so wurde der englische schiri michael oliver für ein spiel in abu dhabi engagiert und hat dafür 20.000 pfund erhalten, vergleich dazu: premier league schiris wohl mit um die 100.000 grundgehalt plus 1500 pro spiel.Dino hat geschrieben: 24.10.2024 19:57 In den 1960er und 1970er Jahren fand die Bevorteilung italienischer und spanischer Mannschaften von Seiten vieler korrupter Schiedsrichter in den damaligen Europacup-Wettbewerben noch auf einem noch ganz anderen, heute kaum noch vorstellbaren Niveau statt.
engagiert haben den schiri für dieses spiel die besitzer von manchester city bzw. ein ableger von ihnen. er pfeift weiterhin spiele von manchester city und hat zufälligerweise kontroverse entscheidungen in ihrem sinne getroffen.
real madrid ist wohl dafür bekannt, vor den spielen stimmung gegen den angesetzten schiri zu machen. da werden dann für den eigenen tv-sender videos mit vergangenen angeblichen fehlentscheidungen zusammengeschnitten. so soll der schri von anfang an unter druck gesetzt werden. ich weiß aber nicht, wie häufig sie das machen.
sie hatten auch mal einen ex-schiri-funktionär als 'consultant' bezahlt. das ist dann wohl sone art lobby-system. ich meine, in england gab es sowas auch mal.
Das V steht für GmbH
Thank you bhoys! Well done!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Die deutschen Clubs wurden in Europa dieses Mal so richtig abgewatscht!
Nach 4 Spielen kann man folgenden Vergleich ziehen. Der BVB hat so viele Punkte wie Barca,
Leverkusen wie Man City
Bayern wie Real Madrid
Stuttgart wie PSG und
RB Leipzig weniger als RB Salzburg
Leverkusen wie Man City
Bayern wie Real Madrid
Stuttgart wie PSG und
RB Leipzig weniger als RB Salzburg
Nur der VfB
Auch Backe, Stuttgart. Man sollte nach dem heutigen Auftritt (eher ein Abtritt) in Belgrad den Verein vielleicht in VfL Stuttgart umbenennen. 

(Albert Camus)
(Albert Camus)
Danke Aston Villa!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wird noch ein spannender Abend wer sich direkt oder überhaupt qualifiziert!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Was für ein Scheißdreck moderner Fußball, Videobeweis etc. Nach dem Derby könnte ich brechen und freue mich Freitag wieder auf traditionellen Amateurfußball.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Paris, Inter, Arsenal und Barcelona sind im Halbfinale!
Festzuhalten ist ,dass sowohl Dortmund als auch Bayern eine große Chance aufs Halbfinale bereits im Hinspiel vermasselt haben!
Festzuhalten ist ,dass sowohl Dortmund als auch Bayern eine große Chance aufs Halbfinale bereits im Hinspiel vermasselt haben!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Und alles nur, weil Philipp Lahm vorher nen Verriss auf den italienischen Fußball geschrieben hat. Karma is a bitch.