So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von ewigfan »

Blaue Elise hat geschrieben:Wollte mir das Spiel nochmal bei Sporttotal ansehen, nachdem u.a. Dino immer noch der Meinung ist, was es doch für ein schlechtes Spiel gewesen sei und ob ich mich vom allgemeinen positiven Eindruck verabschieden müsste!
Leider ist die Begegnung nicht mehr abrufbar! :?
Blaue Elise!
Ich widerspreche Dino selten, aber das Spiel war in HZ1 nur und in HZ2 "den Umständen entsprechend". Hier haben zwei Mannschaften aus dem Niemandsland der Regionalliga gegeneinander gespielt, die auch noch ca 20 km Nähe zueinander haben und tragischerweise auch noch gefühlte 80% Ex-VfBer bei der schlechteren Mannschaft haben? Championsleague? Ballett? Das hier nicht alles gülden glänzt liegt in der Natur dieser Ansetzung und in der Brisanz dieses Vereins an sich.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

PiR hat geschrieben:
AufstiegVfB hat geschrieben:
Lyrico hat geschrieben:
Das wäre natürlich die schönere Alternative. Aber für die andere Forumsspinnerei bräuchten wir zumindest kein neues Stadion :roll:
Wenn es möglicherweise bald eine dreigleisige Drittliga gibt, könnten wir da mit reinrutschen!
Aus den letzten 122 Jahren nichts gelernt, was?
:lol:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Blaue Elise hat geschrieben:Wollte mir das Spiel nochmal bei Sporttotal ansehen, nachdem u.a. Dino immer noch der Meinung ist, was es doch für ein schlechtes Spiel gewesen sei und ob ich mich vom allgemeinen positiven Eindruck verabschieden müsste!
Leider ist die Begegnung nicht mehr abrufbar! :?
Wenn dann in der Mediathek von Sport1, da die Partie wegen der TV-Übertragung gar nicht auf Sporttotal lief, wenn ich das richtig verstanden hab. Ich werde dir so einen Masochisten-Link aber nicht raussuchen. Das musst Du schon selber machen. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

:mrgreen:
Doch, lief auch auf Sporttotal, und bei Sport 1 gibt es nur noch die schon bekannten Schnipsel!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten