Das is natürlich schick, wenn man vorher (gegenüber der Presse oder in welchem Rahmen auch immer) ein Unentschieden tippt und wenn das proklamierte Ergebnis dann eintritt das Trainerteam rauszuschmeißen. Da hätte man sich auch gleich anschließen können.Blaue Elise hat geschrieben:https://www.nwzonline.de/oldenburg/loka ... 52569.html" onclick="window.open(this.href);return false;Dass es im Duell der in der Regionalliga gegen den Abstieg kämpfenden Stadtrivalen nur zum Remis reichen würde, hatte VfB-Vorstandsvorsitzender Klaus Berster übrigens geahnt. „Mein Tipp lautet 1:1“, sagte der 82-Jährige kurz vor dem Anpfiff. Dass er letztlich goldrichtig lag, dürfte ihn aber wahrscheinlich nicht sonderlich getröstet haben.
Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ja stimmt, mit dem Rauswurf kommt das echt mega dämlich rüber. Schade Herr Berster.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ist jetzt plötzlich jegliche Wortäußerung vom Vorstand ein Fauxpas?
Klaus Berster hat ja nicht gesagt dass das sein Wunschergebnis ist und auch nicht dass ihn dieses freuen würde.
Aber scheinbar hatte er so etwas geahnt und folgerichtig mußte dann Montag eben gehandelt werden.
Klaus Berster hat ja nicht gesagt dass das sein Wunschergebnis ist und auch nicht dass ihn dieses freuen würde.
Aber scheinbar hatte er so etwas geahnt und folgerichtig mußte dann Montag eben gehandelt werden.
Zuletzt geändert von Oldenburger79 am 16.09.2018 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte Herrn Berster sicherlich nicht dazu geraten, ein für den VfB unerfreuliches Ergebnis öffentlich zu prognostizieren, das ziemlich sicher zu den inzwischen bekannten Konsequenzen führen musste.Oldenburger79 hat geschrieben:Ist jetzt plötzlich jegliche Wortäußerung vom Vorstand ein Fauxpas?
Klasu Berster hat ja nicht gesagt dass das sein Wunschergebnis ist und auch nicht dass ihn dieses freuen würde.
Natürlich hat man schon mal keine positiven Erwartungen, was das Ergebnis eines bevorstehenden Spiels anbelangt. Ich behalte die dann lieber für mich, anstatt sie irgendwo öffentlich zu machen.
Was aber so eine - auch öffentliche - Ergebnis-Prognose nun damit zu tun hat, dass man nach dem Spiel den bisherigen Saisonverlauf bewertet und zu Konsequenzen kommt, erschließt sich mir allerdings in keiner Weise.
Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass hier von so eingen Forumsteilnehmern in so gut wie jeder Suppe ein Haar gesucht wird, um Stimmung gegen den Vorstand zu machen.
Was mich anbelangt: Klaus Berster hat mein volles Vertrauen und für seine Mitstreiter gilt das auch.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dem kann ich mich nur anschließen. KB hätte sicher Besseres zu tun, als so einen Scherbenhaufen aufzukehren.Dino hat geschrieben:Was mich anbelangt: Klaus Berster hat mein volles Vertrauen und für seine Mitstreiter gilt das auch.
Er hat bei der Insolvenz schon Unmenschliches geleistet. Auch damals war der Untergang des VfB nur mit schlimmen Einschnitten zu verhindern. Dagegen kommt mir (!) eine Ausgliederung gar nicht so schlimm vor. Wenn es so kommt, wie ich es erhoffe, wird man da noch nicht mal was von spüren.
pain is temporary - glory forever
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das nervt in der Tat ungemein.Oldenburger79 hat geschrieben:Ist jetzt plötzlich jegliche Wortäußerung vom Vorstand ein Fauxpas?
Klasu Berster hat ja nicht gesagt dass das sein Wunschergebnis ist und auch nicht dass ihn dieses freuen würde.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Mir auch nicht, zumal das Ganze recht- und satzungsgemäß erfolgt ist. So ist eben Demokratie. Allen recht machen ist ohnehin unmöglich!Hulle hat geschrieben:Dino hat geschrieben:Dagegen kommt mir (!) eine Ausgliederung gar nicht so schlimm vor.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!