Letztendlich hab ich damit eh nur Bonhoefers Schriften zu Verantwortung und Freiheit paraphrasiertToni Tore 2002 hat geschrieben:Jetzt komm uns nicht mit Argumenten.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Letztendlich hab ich damit eh nur Bonhoefers Schriften zu Verantwortung und Freiheit paraphrasiertToni Tore 2002 hat geschrieben:Jetzt komm uns nicht mit Argumenten.
BMP hat geschrieben:Nebenbei, wenn es feste Regeln gibt, dann ist es egal, ob man für oder gegen eine Sache ist. Es spiel auch keine Rolle ob etwas passiert oder nicht passiert ist. Der Maßstab ist die Regel. Wenn man etwas verändern will, muss man dort ansetzten, wo die Regeln gemacht werden. Und man muss die Rahmenbedingungen ändern können und wollen, damit eine Änderung der Regel erfolgen kann. Subjektive Ansichten ändern nichts an der Anwendung bestehender Regeln, selbst wenn die Sanktion einen Ermessensspielraum hat. Pyro bleibt bei unkontrollierter Anwendung grundsätzlich gefährlich, selbst wenn mal nichts passiert. Da Pyro in den seltensden Fällen kontrolliert gezündet und angewendet wird, wird sich kaum was ändern. Selbst wenn man Pyro legal benutzen dürfte, glaube ich nicht an die Vernunft der Leute. Alkohol wird bei unsachgemäßer Handhabung von Bengalos auch eine Rolle spielen.
Konkret ein VfB-Problem, das der Verein so nötig hat, wie einen Kropf.Ggaribaldi hat geschrieben:Erste Welt Probleme
Meine Schwägerin kommt aus Uganda, ich kann das also nur bestätigen!Ggaribaldi hat geschrieben:Erste Welt Probleme
Immer die gleiche Aktion und Reaktion. Bringt auch nix!Marcel hat geschrieben:Immer die gleiche Diskussion.... Bringt eh nix