Vorbereitung steht endlich
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vorbereitung steht endlich
@ socci<br><br><br>der vortrag im klassischen latein würde dem seelenfrieden der ungläubigen deutlich gut tun!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hoffentlich schwitze ich gleich nicht die Polster voll 

- James
- Chief Technology Evangelist
Ewigfan, ich will vorne sitzen!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
James, kannst Du für mich eine Dose kühlen Bieres an der Tanke erstehen? Die Marke kennst Du ja!<br>Werde mich in ROW revanchieren.

pain is temporary - glory forever
Kann uns mal jemand aufklären wie es um die Verletzung von Kim steht und wie es bei Stenzel aussieht...
<br>
<br>ich werde ab 16:00 uhr die klimaanlage laufen lassen!<br><br><br>Hoffentlich schwitze ich gleich nicht die Polster voll<br>
<br>bei der ewigfan-air sind vorne die raucherplätze - dafür ist hinten das videoprogramm.<br><br><br><br>Ewigfan, ich will vorne sitzen! <br>
<br>mir bitte auch herr james!<br>ich nehme das zeug aus der verschenkten stadt!<br>James, kannst Du für mich eine Dose kühlen Bieres an der Tanke erstehen? Die Marke kennst Du ja!<br>
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
<br> Stenzel hat wieder mal eine Muskelsache. Soll sich dieses Mal um eine Zerrung in der Wade handeln.<br>War auch zuletzt in Cloppenburg des Öftern ausgefallen wegen solcher Sachen.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Stenzel hat gestern voll trainiert und heute komplett gespielt. Kim soll einen Knorpelschaden haben. Wenn das wirklich so ist, kann man ihn wohl vergessen...
Dann kann Majuffski die Rolle ausfüllen, wenn er wieder fit ist. Wurde ja bereits ein paar mal eingewechselt, wie heute auch. Denke gegen Langehagen ist der wieder voll da.
PiR: Das sach ich ja auch die ganze Zeit... Die Nummer 5 macht das schon.