Kader Saison 2018/2019
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2018/2019
http://vfb-oldenburg.de/koenigstransfer ... ie-blauen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Donnerwetter! Läuft.Zonny hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/koenigstransfer ... ie-blauen/
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sehr gut. Willkommen beim VfB, Herr König
Mein System kennt keine Grenzen
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Eine sehr gute Nachricht. 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Pleite und Könige... was für Bewegung im Verein
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Mario Siech kommt nächste Saison wieder:
https://www.fupa.net/berichte/sv-atlas- ... 34837.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.fupa.net/berichte/sv-atlas- ... 34837.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
"Ich habe den Traum in der Regionalliga zu spielen, den ich ab Sommer beim VfB nutzen möchte."
Und was ist , wenn.......??
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Positiv denken!radieschen hat geschrieben:"Ich habe den Traum in der Regionalliga zu spielen, den ich ab Sommer beim VfB nutzen möchte."
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Willkommen zurueck, Marco!
Erstaunlich, wie viele Spieler wir bereits verpflichtet haben fuer die neue Saison (5?) - und alle aus Stadt & Region.
Erstaunlich, wie viele Spieler wir bereits verpflichtet haben fuer die neue Saison (5?) - und alle aus Stadt & Region.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Nächste Frage:
Wer geht den nach der Lobeshymne "gute Zuasmmenarbeit" nach Atlas? Tauschgeschäft?
Wer geht den nach der Lobeshymne "gute Zuasmmenarbeit" nach Atlas? Tauschgeschäft?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Hoffentlich geht jetzt nicht das "Siechtum" los
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
Hoffentlich gelten die Verträge für die Regional- und Oberliga.Ggaribaldi hat geschrieben:Willkommen zurueck, Marco!
Bedeutet?Horstcauso hat geschrieben:Hoffentlich geht jetzt nicht das "Siechtum" los
Also ich fand den gut. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
https://www.fupa.net/berichte/sv-atlas- ... 34837.html" onclick="window.open(this.href);return false;Er möchte mit dem SVA die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz abschließen und wird dafür bis zur letzten Minute alles geben“ ist sich Atlas- Manager Bastian Fuhrken sicher. Er lobte die Kommunikation mit dem VfB, die offen, vernünftig und Respektvoll abgelaufen sei. „So stelle ich mir einen offenen Austausch und vernünftige sowie respektvolle Zusammenarbeit vor.“
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich finde optimismus ja total gut. herzlich willkommen, bzw. willkommen zurück!..Ich habe den Traum in der Regionalliga zu spielen, den ich ab Sommer beim VfB nutzen möchte...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Mir ist bekannt, dass die user hier immer gut Bescheid wissen, darum erlaube ich mir die Frage, ob die kürzlich abgeschlossenen Verträge mit den neuen Spielern auch für die Oberliga gelten?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so weitsichtig sind. Ich gehe davon aus, dass wir ohne Mannschaft in der Oberliga antreten.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mir scheint weitaus eher die Frage von Interesse und von erheblicher Bedeutung, wie sich die wirtschaftlichen Bedingungen im Falle eines Abstiegs darstellen bzw. verändern würden.
Und das ist eine Frage, die man gut drei Wochen vor Ende der Saison leider durchaus nicht als „rein akademisch“ abtun kann.
Eine Antwort habe ich auf diese Frage natürlich nicht. Angesichts der jüngsten Enthüllungen von Klaus Berster bereitet sie mir allerdings einige „Bauchschmerzen“.
Und das ist eine Frage, die man gut drei Wochen vor Ende der Saison leider durchaus nicht als „rein akademisch“ abtun kann.
Eine Antwort habe ich auf diese Frage natürlich nicht. Angesichts der jüngsten Enthüllungen von Klaus Berster bereitet sie mir allerdings einige „Bauchschmerzen“.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)