Das ist auch mein Plan, sofern ich nach den 5 (!) anderen Testspielen am Freitag und Samstag dann noch ausreichend Motivation finden werde.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Vielleicht werde ich Sonntag mal kurz nach Firrel reisen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das ist auch mein Plan, sofern ich nach den 5 (!) anderen Testspielen am Freitag und Samstag dann noch ausreichend Motivation finden werde.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Vielleicht werde ich Sonntag mal kurz nach Firrel reisen.
du wirst sonntag irgendwann mit nem harten schädel am ende des btb platzes aufwachen und dir wünschen, nie vom fußball gehört zu haben :dMarco hat geschrieben:Das ist auch mein Plan, sofern ich nach den 5 (!) anderen Testspielen am Freitag und Samstag dann noch ausreichend Motivation finden werde.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Vielleicht werde ich Sonntag mal kurz nach Firrel reisen.
HAHA!Feuerlein hat geschrieben:du wirst sonntag irgendwann mit nem harten schädel am ende des btb platzes aufwachen und dir wünschen, nie vom fußball gehört zu haben :dMarco hat geschrieben:Das ist auch mein Plan, sofern ich nach den 5 (!) anderen Testspielen am Freitag und Samstag dann noch ausreichend Motivation finden werde.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Vielleicht werde ich Sonntag mal kurz nach Firrel reisen.
Nur mal so frei gedenkt... kann man nich einfach sagen die zweite is nu unsere Erste ? Denn ham se alle wieder Schiss vorn VfBBlaue Elise hat geschrieben:Die Zweite gewinnt in Sandkrug gegen Schwarz-Weiß 10-0!
![]()
Das mach mich jäzz abba janz durchananner . Solln mal alle wieder richtich Schiss ham vor uns, abba rischtisch ! sons nixJames hat geschrieben:Sollte das implizieren, dass die Erste Zweiter wird, hätte ich in dieser Saison damit kein Problem ...
Wegen Meppenspiel auf 20.07. verlegt !kalimera hat geschrieben:
19.7. 19:30 Uhr TSV Ganderkesee
Ich stehe aktuell bei 83Marco hat geschrieben:Um 11 Uhr geht mein heutiger Testspielmarathon los. Vier Spiele am Stück: U15 -> Dritte -> U19 -> Zweite. Das sind dann meine Spiele Nr. 76 bis 79 in diesem Jahr...
Mist! Ich bin eindeutig zu selten beim Fußball!JanW hat geschrieben:Ich stehe aktuell bei 83
Der "Titel" Schützenfest in Sandkrug hat mich etwas irretiert, da in Sandkrug letztes Wochenende tatsächlich Schützenfest war.kalimera hat geschrieben:Schützenfest in Sandkrug
http://www.reviersport.de/354721---sg-w ... nburg.htmlSG Wattenscheid 09 - Mit neuer Kraft gegen Oldenburg